Meine Tochter wurde geschlagen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
oJOJOo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 2

Meine Tochter wurde geschlagen

Beitrag Di., 08.06.2010, 20:04

Hallo ich möchte gern mal paar tipps.

Ich (22) war mit meinem ex (13 jahre älter) ein halbes jahr zusammen.

Ich war mit meiner Tochter (2) regelmäßig bei ihm er hat auch eine Tochter (2)
zum ende hin war ich immer bei ihm und hab mir eine wohnung in dem haus gemietet wo er auch wohnt doch da habe ich dann mitbekommen das er meine Tochter arg schlecht behandelt.
Sie durfte abends nichts warmes mit essen sondern sollte das essen was sie morgens im kiga nicht aufgegessen hat sie hat sich dagegen gestreupt und er hat sie mit dem Gürtel an den stuhl gebunden bis sie es gegessen hat ich hab ihr das dann immer wieder abgemacht und ihm es verboten meine kleene so zu behandeln da gab es immer streit. Ich durfte dann nicht mal auser haus gehen und musste nur daheim bleiben.
Dann zum nächsten essen hat er den gürtel wieder gezückt und meiner Tochter auf die hände geschlagen ich bin ausgerasstet und wollte gehen aber er hielt mich ab, ich wusste aber auch nicht wohin da ich niemanden kannte in der stadt so bin ich mit ihr ins bett gegangen. Er hatte ja auch ein schlüssel für meine wohnung... das war das schlechte.

Er hat auch sehr viel ALK (Bier) getrunken.Macht er auch jetzt noch. Und es hörte nicht auf mit der aggresivietät meiner Tochter gegenüber. Ich hatte dann so eine angst das ich meinen exmann (vater meines kindes) davon erzählte. er holte mich dann aus der wohnung als er (A.) nicht da war. Nun bin ich einige zeit bei meiner Mutter unter gekommen und habe mich mit seiner Ex in verbindung gesetzt damit sie davon erfährt da ich auch angst um ihre kleine hab. Sie war geschockt und hat angst ihre maus zu ihm zu geben.

Uns glaubt aber keiner das er so ist nicht mal seine Mutter sie meint wir wären schlampen und hätten ihren guten jungen nur ums geld bringen wollen. Er wäre nicht so und und und.

A. war mal ein kumpel meiner mutter die er da jetzt auch mit rein zieht. er hat sie und mich auch per sms bedroht.

könnt ihr mir sagen was ich bzw. Ich und seine ex machen können das wir die kinder in besondere ihre tochter vor diesen säufer und agresieven Typen schützen können?

Werbung

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 08.06.2010, 20:10

Hallo oJOJOo!

Erstmal wundere ich mich, dass Du es mit Deiner Tochter so lange geduldet hast. Das ist wirklich eine Risensauerei ein Kleinkind so zu behandeln.

Die Kindsmutter sollte sich dringend an das Jugendamt und einen Anwalt wenden.

Ich weiß jetzt nicht wie der Mann noch an Dein Kind kommt, aber ich rate Dir wegzuziehen. Ich finde das überhaupt viel zu schnell, dass Du in seine Nähe gezogen bist.

Du kannst generell als Zeuge dienen, ob eine Anzeige gegen den Mann so von Dir aus durchkommt, weiß ich nicht.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Di., 08.06.2010, 20:16

Hallo oJOJOo,
oJOJOo hat geschrieben:könnt ihr mir sagen was ich bzw. Ich und seine ex machen können das wir die kinder in besondere ihre tochter vor diesen säufer und agresieven Typen schützen können?
Ich denke, das ist doch klar. Die Kinder nicht und nie mehr dort hingeben.
Optional zusätzlich Strafanzeige.

Gruß
Anastasius

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
oJOJOo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 2

Beitrag Di., 08.06.2010, 20:21

candle hat geschrieben:Hallo oJOJOo!

Erstmal wundere ich mich, dass Du es mit Deiner Tochter so lange geduldet hast. Das ist wirklich eine Risensauerei ein Kleinkind so zu behandeln.
Er hat es erst die letzten 2 wochen gemacht erst hat er immer schön geschleimmt und und und das ist ja das komische. Als er die kleine mit dem Gürtel geschlagen hat hab ich dann den darauffolgenden tag zu meinem exmann kontakt auf genommen der mich dann zum passensten moment raus geholt hat mit meinem onkel.

Mittlerweile denke ich das er in Psychologische behandlung muss er schreibt total wirres zeug und ist mal so mal so...

Ich weis es war ein fehler dies nicht gleich gemacht zu haben. (anzeige und weg gegangen)

Werbung

Benutzeravatar

alphaweibchen
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 68

Beitrag Do., 10.06.2010, 19:40

Sichere alle Beweise.
Wenn deine Tochter Blutergüsse etc. hat -> Kinderarzt und Fotos machen
Lösche keine SMS, in der er dich/euch bedroht! Die anderen (deine Mutter, seine Ex) sollen auch alles sammeln, was ihn belastet.
Falls er dich anruft, versuch das Gespräch aufzuzeichnen.
Geh nicht in seine Nähe.

Nimm deine kleine Maus in den Arm, ich wünsch euch viel Glück.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag