Nun, nach langer überlegung Schreibe ich jetz das hir mahl rein:
Ich bin ja mit Gewalt in der Familie aufgewachsen. Meine Eltern Haben immer alles in Terapie vepackt. Halte terapie, Weutaterapie, usw. Aber das Schlimste: Sie haben mich nie Ernst genomen, oder mit mir, oder Meinem Bruder (Der komischer weise "gesund" ist) geredet. Es ist ja alles nuhr zu meinem bessten. Ich bin behandelt worden wie ein Fich ich wurde durch die Wonung geschleift, Man drückte mir im Ramen dieser Halteterapie die Luft ab, Mit den aussagen Ich bleibe so lange auf dir sitzen, bis du machst wass ich dir sahge. Aber es ist ja natürlich zu meinem besten. (Eine tüpische Abendland Einstellung) Die Liste ist lang, und Man könte immer so weiter schreiben, im namen Der "Terapie" Meine eltern können Keine Liebe Zeigen, oder mich emuzional unterstützen. Wass soll ich sahgen!? Die ham so eine Kelte in irer Wärme. Ja Sch... Deshalb bin ich ja auch krank geworden oder genauer gesahgt: Hybefren, Schyzopren. Keine Anung Ob das Misshandlung war?
Wie gehd es euch dmit?
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert.)
Haltetherapie - wo fängt Misshandlung an?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 31
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Hallo Wolfsmensch,
meiner Ansicht nach hat das, was du beschreibst, ja nicht das geringste mit Therapie zu tun. Worte wie "Therapie" und Sätze wie "ich will nur dein Bestes" wurden hier gebraucht, um sich nicht auf die eigenen Kinder einlassen zu müssen und um die eigene emotionale Schwächen darunter verstecken zu können, um die Kinder ohne schlechtes Gewissen kontrollieren zu können, ....
Nun liegt es an dir, das in deinem Leben zu lernen, was deine Eltern noch nicht zu lernen in der Lage waren: Lieben zu können und Liebe zeigen zu können, Emotionen wahrnehmen, ernstnehmen, annehmen und verarbeiten zu lernen, ....
Wie allen Menschen kann ich auch dir nur sagen:
Mach' heute das Beste daraus.
Innere Freiheit
meiner Ansicht nach hat das, was du beschreibst, ja nicht das geringste mit Therapie zu tun. Worte wie "Therapie" und Sätze wie "ich will nur dein Bestes" wurden hier gebraucht, um sich nicht auf die eigenen Kinder einlassen zu müssen und um die eigene emotionale Schwächen darunter verstecken zu können, um die Kinder ohne schlechtes Gewissen kontrollieren zu können, ....
Nun liegt es an dir, das in deinem Leben zu lernen, was deine Eltern noch nicht zu lernen in der Lage waren: Lieben zu können und Liebe zeigen zu können, Emotionen wahrnehmen, ernstnehmen, annehmen und verarbeiten zu lernen, ....
Wie allen Menschen kann ich auch dir nur sagen:
Mach' heute das Beste daraus.
Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 31
Ja, ich glaube ich muss überhaubt estmahl heraus finden Wer ich bin, und wass ich fülle. Habe mich in der Dr. Schlemmer Klinik angemeldet. (Drückt mir die daumen das alles Klappt) Ich erhoffe mir sehr viel von der Klinik. Ich habe mir Das Ziel gesetzt, wieder gantz gesund zu werden, Und nicht so zu sein, wie Meine Adptiefeltern. Ich will meine kinder nicht durch die Wonung schleiffen, ich will auch nicht Das der Bruder Lernt, wie mann den kleinen Bruder verhauen kann. Nach dem Motto: Der ist e nichts wert. Und oder Der ist Lernbehindert. Ich war ein Schwiriges Kind, aber miner Meinung nach Gibt es keine schwirigen Kinder, sondern nuhr Schwirige Eltern? Ich glaube das das alles anerzogen ist. Es hängt doch davon ab, wass das kind in der ersten Zeit Mitbeckomt, BZW. biss zum 3. Lebenzjahr lern. Und ich habe hald gelernt Das mann Kämpfen muss. Da mein Vater, alles ohne zu fragen, mitt Gewalt durch gesätzt hat. Ich habe mich gegen vieles gewert. Aber doch nur, weil ich irgendwie wusste, das das wass mit mir passirt, falsch ist. und wenn ich mich nicht Gewert hätte, währ ich sang, und Klangloss unter gegangen. Aber es ist hald immer das Gleiche. Nach ausen, Die Heile, und Pefeckte Familie, aber nach innen hin Sind Eltern meistens Schweine. Wenn mann als Psychisch Kranker, mahl in sich geht, wird mann merken, das es da Teilweise Grosse Paralelen gibt. Aber Die zeiten endern sich, und ich glaube das viele die Feler irer Eltern Erkant haben und es besser machen, So das die kinder, der Kinder Schon früh richtig kleine Persönlichkeiten werden. Also Quasie den Teufelskreis durchbrechen. (Ich bin voller Liebe) Euer Wolfsmensch.
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
für mich ist die haltetherapie nach Welch und Prekop nichts anderes als eine vergewaltigung
ich bin selbst ein opfer
nach einer schlimmen kindheit mit nur streitenden eltern haben sich meine eltern als ich 9 jahre alt waren im größten streit ohne je wieder zu reden getrennt meine sehr emanzipierte gewaltbereite mutter ist mit uns weg
da ich mich nach dieser kinheit sehr im mich gekehrt habe hat sie wohl einen tipp bekommen und das buch von prekop gelesen und im grundschulalter die halte(vergewaltigung) gemacht
ich habe noch nie zuvor so viel hass verspürt gegen meine mutter ich hätte sie danach am liebsten erschossen
wenn man von jemandem den man liebt so missachtet wird das ist furchtbar
es nimmt einem jede selbstachtung und vertrauen in die welt
ich hatte danach immer alpträume so das ich mich mit 14 jahren in eine schlimme drogen sucht gestürzt habe bin zwar mitlerweile wieder einigermaßen sauber aber die gefühle bleiben oder kommen jetzt wieder verstärk raus
sicher verbessert es im ersten anschein das kind weil es innerlich zerbricht
das ist so viel gewalt wenn man gegen seinen willen festgehalten wird und das von dem einzigen menschen den man liebt und vertraut
mein größter wunsch ist das in dem namen nicht mehr therapie verwendet werden darf da das irreführend ist und ich wünsche mir so sehr das nie wieder irgend ein hilfloses kind so leiden muss
bitte jeder der mit dem gedanken spielt diesen irrsinn zu praktizieren
"gewalt kann nicht helfen" bitte tastet die würde eurer kinder nicht an
ich bin selbst ein opfer
nach einer schlimmen kindheit mit nur streitenden eltern haben sich meine eltern als ich 9 jahre alt waren im größten streit ohne je wieder zu reden getrennt meine sehr emanzipierte gewaltbereite mutter ist mit uns weg
da ich mich nach dieser kinheit sehr im mich gekehrt habe hat sie wohl einen tipp bekommen und das buch von prekop gelesen und im grundschulalter die halte(vergewaltigung) gemacht
ich habe noch nie zuvor so viel hass verspürt gegen meine mutter ich hätte sie danach am liebsten erschossen
wenn man von jemandem den man liebt so missachtet wird das ist furchtbar
es nimmt einem jede selbstachtung und vertrauen in die welt
ich hatte danach immer alpträume so das ich mich mit 14 jahren in eine schlimme drogen sucht gestürzt habe bin zwar mitlerweile wieder einigermaßen sauber aber die gefühle bleiben oder kommen jetzt wieder verstärk raus
sicher verbessert es im ersten anschein das kind weil es innerlich zerbricht
das ist so viel gewalt wenn man gegen seinen willen festgehalten wird und das von dem einzigen menschen den man liebt und vertraut
mein größter wunsch ist das in dem namen nicht mehr therapie verwendet werden darf da das irreführend ist und ich wünsche mir so sehr das nie wieder irgend ein hilfloses kind so leiden muss
bitte jeder der mit dem gedanken spielt diesen irrsinn zu praktizieren
"gewalt kann nicht helfen" bitte tastet die würde eurer kinder nicht an
- Werbung
Hallo,
die Haltetherapie ist ziemlicher Quatsch.
Tatsächlich wird sie in anderer Form als Folter bei Geheimdienstverhören eingesetzt und auch beim Exorzismus, wobei die Kirche das Verdienst der Erfindung in Anspruch nehmen kann und die Dienste es übernommen haben. Es ist natürlich eine Verschlusssache bei der Kirche, wie alles, was mit Exorzismus zu tun hat. Aber es gibt genügend Beschreibungen des Rituals, und darin erkennt man die Haltetherapie ganz deutlich. Da hilft keine Ausrede mehr.
Mfg
haluro
die Haltetherapie ist ziemlicher Quatsch.
Tatsächlich wird sie in anderer Form als Folter bei Geheimdienstverhören eingesetzt und auch beim Exorzismus, wobei die Kirche das Verdienst der Erfindung in Anspruch nehmen kann und die Dienste es übernommen haben. Es ist natürlich eine Verschlusssache bei der Kirche, wie alles, was mit Exorzismus zu tun hat. Aber es gibt genügend Beschreibungen des Rituals, und darin erkennt man die Haltetherapie ganz deutlich. Da hilft keine Ausrede mehr.
Mfg
haluro
meine eltern haben das auch gemacht. im namen der erziehung wird gewalt ausgeübt, eine machtdemonstration, wenn ich jetzt daran denke könnte ich wild um mich schlagen.
Wolfsmensch, nach allem, was ich von Dir gelesen habe, denke ich sowieso, daß Deine Eltern Psychopathen sind, die Dich mit Freude quälten, als Spielball missbrauchten. Das war anscheinend Dein Existenzgrund (für sie).
Die Frage, die mir spontan in Bezug auf Dich einfällt, ist jene:
Wo hört die Misshandlung auf?
Die Frage, die mir spontan in Bezug auf Dich einfällt, ist jene:
Wo hört die Misshandlung auf?
-
- Helferlein
- , 69
Wolfsmensch Beitrag ist von 2010, und zuletzt hat er Mo., 19.11.2012 im Forum geschrieben. Insofern sollte man, will man "Haltetherapie" diskutieren besser einen neuen Faden aufmachen.
Ich bin hier, weil es letztlich kein Entkommen vor mir selbst gibt ...
Mein Blog: http://lotoskraft.wordpress.com
Mein Blog: http://lotoskraft.wordpress.com
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, weshalb bisher kein Thread eröffnet wurde. Prokop ist Sch*** in Reinform. Gehört in die esoterische Ecke, Schwarzbuch Esoterik hilft da auch weiter.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 5511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chancen