Hallo Ihr Lieben,
erzähle Euch mal etwas über mich:
ich bin 34 Jahre alt, geschieden und Mutter von drei Kindern (13, 7, 6). Meine 13 jährige Ehe war die Hölle, Missbrauch, Gewalt, lebensbedrohliche Prügel und vieles mehr.
Habe in den letzten Jahren alles verdrängt, war immer auf mich allein gestellt, doch nun holt mich alles ein. Ich schlafe schlecht, plage mich mit Alpträumen, bin jedem gegenüber mistrauisch. Mein Ex verfolgt mich bis jetzt, spioniert mir hinterher, will alles von mir wissen, vor allem über die Kinder.
Ich habe eine Therapie begonnen, war 4 Wochen in eine Tagesklinik. Jetzt wurde ich entlassen, weil die aufdeckende Arbeit mich überfordert und destabilisiert. Jetzt steht eine stationäre Therapie an, doch die Wartezeiten sind lang und ich weiss gar nicht, wie ich es so lange aushalten soll. Würde mir am Liebsten den ganzen Tag die Decke über den Kopf ziehen und mich tot stellen.
Ausserdem ist in der Klinik herausgekommen, dass mein Vater mich missbraucht hat und mit diesem Wissen bin ich nun allein zu Haus, hasse mich, fühle mich schmutzig und trotzdem habe ich den Wunsch, nach 15 Jahren den Kontakt zu meinem Vater zu suchen, weil ich ihn liebe.
Bin ziemlich ratlos.
Grüß Euch alle ganz lieb
Hinweis Admin: Betreffzeile von "Brauche Hilfe" auf obige präzisiert. Bitte aussagekräftige Betreffzeilen wählen - siehe Netiquette. Danke...
Ratlosigkeit nach Jahren der Gewalt
Ratlosigkeit nach Jahren der Gewalt
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Hallo Xanny,
das ist schrecklich, was du alles über dich ergehen lassen musstest...und jetzt auch noch das von deiner Kindheit mit dem du jetzt alleine dastehst...da glaub ich dir das du am liebsten die Decke über deinen Kopf ziehen würdest... Bist du deinem Ex noch ausgesetzt? Ich mein damit sieht er seine Kinder und damit auch dich?
Ich würde dir am liebsten so viel Kraft geben wie du brauchst...ich fühl mit dír. Du hast auch nicht erfahren was Schutz bedeutet...Auch bei dir haben die Erwachsenen versagt...Hast du eine gute Freundin mit der du sprechen kannst?
liebe Grüße jennyfer...
das ist schrecklich, was du alles über dich ergehen lassen musstest...und jetzt auch noch das von deiner Kindheit mit dem du jetzt alleine dastehst...da glaub ich dir das du am liebsten die Decke über deinen Kopf ziehen würdest... Bist du deinem Ex noch ausgesetzt? Ich mein damit sieht er seine Kinder und damit auch dich?
Ich würde dir am liebsten so viel Kraft geben wie du brauchst...ich fühl mit dír. Du hast auch nicht erfahren was Schutz bedeutet...Auch bei dir haben die Erwachsenen versagt...Hast du eine gute Freundin mit der du sprechen kannst?
liebe Grüße jennyfer...
hallo Xanny,
nun deine geschichte hört sich wie die meiner mama an...demnach kann ich zwar nicht verstehn wie du dich fühlst aber ich weis wie menschen den über so lange zeit leid zugeführt wurde, sich isolieren und innerlich total verzweifelt und leer sind, aussehn und was sie ausstrahlen...es tut mir unendlich leid das du da durch musst...aber du hast schon super schritte getan indem du nicht mehr mit deinem mann zusammen bist und dir hilfe suchst...und da kannst du schon richtig stolz auf dich sein...ich habe gesehn das der weg nicht leicht wird für dich aber den mut den du schon gezeigt hast wird dir kraft geben die zeit durch zustehn...
wie alt sind deine kids und wie gehn sie damit um???
lieben gruß und ganz viel kraft
DonSafo
nun deine geschichte hört sich wie die meiner mama an...demnach kann ich zwar nicht verstehn wie du dich fühlst aber ich weis wie menschen den über so lange zeit leid zugeführt wurde, sich isolieren und innerlich total verzweifelt und leer sind, aussehn und was sie ausstrahlen...es tut mir unendlich leid das du da durch musst...aber du hast schon super schritte getan indem du nicht mehr mit deinem mann zusammen bist und dir hilfe suchst...und da kannst du schon richtig stolz auf dich sein...ich habe gesehn das der weg nicht leicht wird für dich aber den mut den du schon gezeigt hast wird dir kraft geben die zeit durch zustehn...
wie alt sind deine kids und wie gehn sie damit um???
lieben gruß und ganz viel kraft
DonSafo
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 100 Antworten
- 4753 Zugriffe