Falsche Gewaltgeschichten?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

MariJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 28

Beitrag Fr., 06.01.2017, 09:12

Ich finde das ist eine gute Idee! Hast du denn einen fähigen Therapeuten dafür? Meiner Erfahrung nach, gibt es solche, die dir helfen deine Probleme zu lösen und solche, die dir erklären, du musst eben jetzt mit der Krankheit und den (in deinem Fall nicht mal zu 100% wirksamen) Medikamenten leben. Ich würde also in den Vorgesprächen sehr deutlich das Psychoseverständnis des Therapeuten abklopfen. Meiner meint zum Beispiel, dass vieles was in der Psychose passiert, eben mit deinem realen Leben zusammenhängt. Du scheinst einen Verfolgungswahn zu haben... warum das so ist, kann eben ein fähiger Therapeut gut mit dir gemeinsam erarbeiten und in der Folge könntest du zumindest die Stressoren in deinem Leben reduzieren.

Viel Glück!

Werbung

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 18:18

Ich gehe davon aus dass mich eine Psychopathin fertig machen will. Ich habe Anhaltspunkte. Ich hörte einen Kommentar und plötzlich war das Gefühl im Körper schwächer. Ich habe ein gribbeln.

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 18:21

Ich weiß es nicht genau. Aber es hat sich von einem Moment zum anderen was geändert.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 09.01.2017, 18:28

meiner Meinung nach gibt es immer eine/einen Psychopathen, die einen fertig machen wollen.

nehmen Sie es nicht zu persönlich, denn das ist das was die tun, hauptberuflich.

was hat sich denn geändert? ist das gut oder nicht so, was sich geändert hat?
abgemeldet

Werbung

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 18:56

Naja ich kann es eh nicht ändern. Ich ziehe eventuell um wenn ich das erlebe. Wenn ich nicht vorher umgebracht werde. Naja vielleicht stimmt es auch nicht. Zu dem anderen äußer ich mich nicht. Könnte auch extrem psychotisch sein. Wer weiß?

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 19:08

Auffällig war dass mein Internet bevor das passiert ist kaputt war für kurze Zeit und musste es formatieren. Vorher war die Stimme da und die kommt nicht aus dem Kopf. Als ich es reparierte spürte ich mich schlecht. Auffällig oder? Bin ich schon so psychotisch? Wenn ja warum bin ich dann ruhig?

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 09.01.2017, 19:12

Ruhe ist ein Zeichen für Richtigkeit. Fehlende Spannung...
Kann auch ein Zeichen für einen totalen Absturz im freien Fall sein.
Aber da Sie Ihr Internet formatieren können (was ein Buch mit sieben Siegeln für mich wäre), glaube ich das Zweitere eher nicht.
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 19:14

Ich meinte iPad formatieren. Lol

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 09.01.2017, 19:24

auch da würde ich scheitern. ich würde es vermutlich mit Schokolade überziehen und im Backrohr bei mittlerer Hitze versuchen...
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 20:41

Alles wieder ok. Sind scheinbar nur Ausfälle psychosebedingt.

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 09.01.2017, 21:08

Ziehe mich wieder zurück aus dem Forum für paar Tage. Danke für die Unterstützung generell euch allen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag