Hey, erstmal entschuldige ich mich für meine Grammatik und Rechtschreibung, ich habe gerade ziemlich wenig Lust zu schreiben, jedoch fühle ich mich gezwungen es zu tun.
Ich weiß, das hier ist wahrscheinlich die falsche Kategorie, also Beziehung, um dieses Thema zu erstellen, jedoch finde ich keine andere Kategorie, wo ich es rein posten kann.
So was ich noch vorweg sagen will, ich würde mich riesig über alles was dagegen helfen kann freuen, wo niemand was davon mit bekommt und auch kein Geld kostet. Es wäre ziemlich nett, wenn man einfach schreibt was euch so geholfen hat, wäre Hilfe genug.
Ach und ich bin 17, nebenbei bemerkt.
Aber jetzt zu meinem Problem...
Ich schreibe diesen Beitrag gerade erst nach einem Aussetzer, denn gerade habe ich Minecraft TryJump gespielt und bin natürlich wieder so durchgedreht, dass ich auf meine Tastatur geschlagen habe und diese dann für ca. 30 Sekunden nicht mehr ging, dann hat Windows diesen Plug In Sound von sich gegeben und dann kam "Ein USB Gerät wird installiert", kennt man ja wenn man das erste mal ne neue Maus oder sowas in den USB Slot steckt. :D
Danach ging es wieder. Ich habe so eine World of Warcraft Tastatur, da sind diese Stützen die die Tastatur hinten nach oben halten ziemlich "gepanzert" sag ich mal, die sind ziemlich dick und schwer raus zu kriegen. Ich habe es vor ca. 1 Jahr bei CS:GO rausgebrochen, als ich auf meine Tastatur geschlagen habe. Ich schreie immer und wenn das, worüber ich schreie nicht aufhört, dann box ich auf irgendwas. Ich habe mir schon geschworen, seitdem ich diesen Tastatur Ständer dort abgeschlagen habe zu versuchen, meine Aggressionen unter Kontrolle zu kriegen. Ich hab es bis heute nicht hinbekommen, weil immer wenn das passiert das mich aufregt, z.B alles in CoD, Tuber, Camper, Hacker, Schwitzer etc, in Minecraft die Abstauber, Rod-Spammer, Bow-Spammer, in CS:GO großteils die deutschen etc.
Es gibt ziemlich vieles das mich zum ausrasten bringt, sogar Geräusche im Teamspeak oder in echt.
Wenn jemand schmatzt, ich kann davon direkt aggressiv werden, wenn jemand im Teamspeak mit einer Tüte rummacht oder sonstwas kann ich Aggressionen kriegen, beim Windows Error Sound ebenso. Bei so vielem einfach.
Letztens in der Bahn saß eine ältere Frau vor mir, ich persönlich mag es nicht wenn Leute neben mir sitzen, die ich nicht kenne. Auf jeden Fall hat diese Frau ein Kaugummi gekaut und das so ekelhaft das man es noch 2 Sitze weiter gehört hat, ich bin innerlich gestorben.
Am PC schreie ich immer, schlage auf irgendwas etc, wie schon gesagt.
Meine Mom kommt auch immer rein und sagt ich soll leiser machen, nicht gegen mein Tisch oder so schlagen, weil sie sonst immer erschreckt, ich versuche es immer zu unterdrücken aber es geht nicht, ich bin immer sofort, auch nur nach dem ersten mal Abstauben in Minecraft z. B. direkt aggressiv. Einmal habe ich so a´hart auf mein Tisch geschlagen, dass meine Maus, Tastatur leicht hoch geflogen ist und der Desktop fast umgekippt, und wenn ich sowas im nachhinein realisiere, dann denke ich mir so: "Junge, was ist los mit dir...".
Manche Leute sagen sie haben Aggressionen, jedoch ist es bei mir glaube ich schon next level, weil ich DIREKT ausrasten kann, auch nur bei jeder Kleinigkeit die mich ankotzt.
Hört sich wahrscheinlich auch bisschen komisch an, habe diesen Text jedoch schnell geschrieben und bin immer noch leicht angepisst von gerade eben, wie schon gesagt, schreibe diesen Text gerade nach einem Aussetzer.
Meine Bitte an euch ist ganz einfach, dass ihr schreibt was euch geholfen hat, und bitte nicht sowas wie ja ich hab es nicht nach außen ausgestrahlt oder so, weil bei mir sammelt sich es dann und beim nächsten mal kommt es doppelt so hart zurück. Es wäre echt nett, wenn man mir, wie schon erwähnt, sagen kann, wie ich es gratis und ohne das jemand etwas davon mitbekommt unterdrücken kann.
Ich freue mich auf jede Antwort!
Aggressionen beim PC Spielen.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
In dem du weniger zockst
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Wenn es ein Hobby ist, ich allgemein viel mit Computern mache, schulisch wie auch Privat dann kann ich doch auch mal paar Ründchen zocken, und ich muss keine 2 Runden spielen ohne das mich schon etwas mega anpisst, und das will ich in den Griff bekommen um in Zukunft auch vernünftig zocken zu können. Da bringt es mir ja nichts weniger zu zocken, wenn ich im nachhinein genau so zocken will nur friedlicher. :P
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Bei mir fliegt auch mal der Controller durch die Gegend, wenn gar nichts klappt oder so. Ist zwar selten, aber kam alles schon vor. Zocken macht generell sehr aggressiv finde ich. Ich kenne nur wenige Kumpels, die dabei die Ruhe selbst bleiben.
Am besten nen Boxsack aufhängen, auf den du einprügeln kannst, wenn's mal wieder nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Auch wenn ich das nicht für die optimale Lösung halte. Es geht eigentlich schon darum, sich selbst in den Griff zu bekommen. Da kann es auch schon helfen sich zu sagen, dass die Tastatur nun wirklich nichts mit den eigenen Aggressionen zu tun hat. Und insgesamt entspannter zu werden. Aber das ist in meinen Augen eine Trainingssache, ich hab das inzwischen gut im Griff. Als Jugendlicher war das für mich auch schwieriger, wobei ich nicht solche extremen Ausbrüche hatte, wie du sie erlebst.
Am besten nen Boxsack aufhängen, auf den du einprügeln kannst, wenn's mal wieder nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Auch wenn ich das nicht für die optimale Lösung halte. Es geht eigentlich schon darum, sich selbst in den Griff zu bekommen. Da kann es auch schon helfen sich zu sagen, dass die Tastatur nun wirklich nichts mit den eigenen Aggressionen zu tun hat. Und insgesamt entspannter zu werden. Aber das ist in meinen Augen eine Trainingssache, ich hab das inzwischen gut im Griff. Als Jugendlicher war das für mich auch schwieriger, wobei ich nicht solche extremen Ausbrüche hatte, wie du sie erlebst.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Hallo
Gewisse Spiele bringen oftmals mehr oder weniger versteckte Aggressionen oder auch unterdrückte Gefühle zum Vorschein. Das ist eigentlich ganz normal.
Spiele wie Dark Souls können dabei sehr wertvoll sein um innere Dämonen zu besiegen.
Auch gewisse Musikgenres oder Sportarten können dabei helfen.
Für Aggressionen muss man sich jedenfalls nicht schämen, da sowas absolut natürlich ist
MFG,
dreg
Gewisse Spiele bringen oftmals mehr oder weniger versteckte Aggressionen oder auch unterdrückte Gefühle zum Vorschein. Das ist eigentlich ganz normal.
Spiele wie Dark Souls können dabei sehr wertvoll sein um innere Dämonen zu besiegen.
Auch gewisse Musikgenres oder Sportarten können dabei helfen.
Für Aggressionen muss man sich jedenfalls nicht schämen, da sowas absolut natürlich ist
MFG,
dreg
Nen Boxsack habe ich, jedoch ist meine Wohnung früher einmal ein Dachboden gewesen und daher sind die Wände hohl und die Decken ziemlich instabil, ein Boxsack würde glaub ich direkt runter kommen. :D
Ich glaube nach einem Aussetzer mal an die Hantelbank zu gehen wäre Sinnvoll, ob das aber wirklich was bringt runter zu kommen weiß ich nicht.
Ich werde es auch mal mit Dark Souls versuchen, vllt. hilft es ja ein bisschen.
Danke für die Antworten! :D
Ich glaube nach einem Aussetzer mal an die Hantelbank zu gehen wäre Sinnvoll, ob das aber wirklich was bringt runter zu kommen weiß ich nicht.
Ich werde es auch mal mit Dark Souls versuchen, vllt. hilft es ja ein bisschen.
Danke für die Antworten! :D
Noch etwas zu meinem Kommentar, Sachen zu machen um runter zu kommen sind naja.. Ich will ja das es gar nicht dazu kommt. :D Wenn man sich mal über etwas ärgert ist es ja normal, aber ich möchte deswegen nicht mehr aggressiv werden. Vllt. dazu Vorschläge ? :D
Vielleicht solltest du aufhören dich darüber aufzuregen, dass du dich ärgerst xD
Take it easy
Take it easy
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 14043 Zugriffe
-