Anhörung wegen Vergewaltigung.. Kriege langsam Panik

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Di., 13.09.2016, 17:40

Livlig hat geschrieben:RSjabber...

Du hattest auch noch nie einen inneren Konflikt oder?

Merkt man!
Nein. Weil ich in der Regel weiss, was ich will.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Unecht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 293

Beitrag Mi., 14.09.2016, 06:48

Dann lies mal richtig, wenn du das willst : die Anzeige habe ich bereits vor einem Jahr gestellt.

Wenn du dir nur in der Regel sicher bist, was du willst, bleiben ja weitere drei Wochen im Monat, in denen du unsicher bist. Also wenn du das nächste Mal fertig bist mit deiner männlichen Menstruation, wirst du das hier vielleicht besser nachvollziehen können.
Bis dahin viele Grüße.
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." (Franz Kafka)

Kinder und Tiere sind Gottes Entschuldigung.

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Mi., 14.09.2016, 14:24

........

Die "direkte Ansage" geht an dich, RSjabber: Es braucht hier keine Beleidigungen!

Elfchen

Benutzeravatar

Livlig
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 35

Beitrag Mi., 14.09.2016, 17:42

Wenn man vergewaltigt worden ist, dann ist man ein Opfer und hat ein Recht auf eine "richtige Opfernummer"!

Und wenn man emotional sehr verletzt worden ist, dann kann man nicht immer rational denken, das ist menschlich!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Unecht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 293

Beitrag Mi., 14.09.2016, 18:20

Ich hab wegen der Sache noch kein einziges Mal geheult. Also kann ich nicht noch weniger rum heulen. Das nur mal zur Info.
Sprüche wie die von dir fehlen mir echt noch. Es wäre nett, wenn du aufhören könntest, mir in diesem thread zu schreiben. Ich weiß, ich kann es nicht verlangen, aber dich höflich drum bitten.
Danke
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." (Franz Kafka)

Kinder und Tiere sind Gottes Entschuldigung.


nudels
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 95

Beitrag Mi., 14.09.2016, 19:12

uńecht las dich ned angreifen fide machen beiträge hier ah seltsam weis ob misbrauch erlebniss erlebnisse für männer anders sind ich wurda ah 2 mal missbraucht guck auf dich
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag