Hi,
ich habe eine Frage, da ich selbst nicht weiß wie ich das Geschehene beurteilen soll. Ich bin jetzt 19 Jahre alt.
Also ich fange einfach mal an, die Frau meines Onkels (seit 15 Jahren verheiratet) fässt mich seit ich 13 Jahre alt bin immer an, wenn ich bei ihnen zu besuch bin. Immer wenn wir ein Film oder so was sehen und ich auf den Sofa/Bett liege, legt sie sich zu mir, mit einer Decke und beginnt mich anzufassen am Po/Rücken, sie streichelt und knetet mein Po. Das auch nur, wenn andere mit im Raum sind, also sie fässt mich nie an wenn wir alleine sind und hat mich auch noch nie im Intimbereich berüht. Ich habe mich nie getraut,nein zu sagen oder es anderen zu erzählen.Ich war immer wie versteinert und wurde immer Rot, als sie mich berühte Es war mir unangenehm!
Das ging den bis zu meinen 18, seit 1 Jahr besuche ich sie nicht . Was meint ihr war das noch normal ? Übertreibe ich dies zu sehr ? Ich weiß es einfach nicht, für mich war dies nicht normal, ich mein ich war schon ein Jugendlicher..
Ich will es schon seit langen meinen Eltern erzählen, da es mich irgendwie bedrückt. Ich hoffe, ihr könnt mir Ratschläge geben....sollte ich sie darauf ansprechen. Sollte ich zu einen Psychotherapeuten/Psychologen )
Danke für eure Hilfe!
Sie hat mich angefasst...ist das normal?
- Werbung
Lieber Joachim,
Herzlich willkommen im Forum
wenn es dich belastet solltest du darüber reden finde ich.
Ob das normal ist oder nicht...Ich kenne die Frau nicht in ihrem sonstigen Verhalten anderen gegenüber.Wenn sie jedem an den Po greift ist das vielleicht für sie normal geworden ....üblich ist das Verhalten nicht.
Wenn sie es "nur" bei dir tut...ist das schwierig,weil du nicht weisst was das soll und wo das hinführt.
Warum kannst du ihr nicht sagen,dass sie das lassen soll?
Ich persönlich empfinde es immer gut sich professionelle Hilfe zu holen und zwar BEVOR alles so schlimm geworden ist,dass es nur mit Psychopillen und vielen Sitzungen zu händeln ist.
Coaching ist vielleicht ein guter Mittelweg,was meinst du dazu?
Herzliche Grüsse
Myhre
Herzlich willkommen im Forum
wenn es dich belastet solltest du darüber reden finde ich.
Ob das normal ist oder nicht...Ich kenne die Frau nicht in ihrem sonstigen Verhalten anderen gegenüber.Wenn sie jedem an den Po greift ist das vielleicht für sie normal geworden ....üblich ist das Verhalten nicht.
Wenn sie es "nur" bei dir tut...ist das schwierig,weil du nicht weisst was das soll und wo das hinführt.
Warum kannst du ihr nicht sagen,dass sie das lassen soll?
Ich persönlich empfinde es immer gut sich professionelle Hilfe zu holen und zwar BEVOR alles so schlimm geworden ist,dass es nur mit Psychopillen und vielen Sitzungen zu händeln ist.
Coaching ist vielleicht ein guter Mittelweg,was meinst du dazu?
Herzliche Grüsse
Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
@Myhre
Danke für deine Antwort! Ich weiß es auch nicht, vielleicht weil wir nie alleine waren, wenn sie das gemacht hat. Es waren ja immer Leute mit im Raum, sie hat es ja unter der Decke gemacht und dann einfach unter meiner Hose gegriffen. Ich dachte mir auch niemand würde mir glauben bzw. sie würde es ja ganz einfach abstreiten können. Ich mein sie ist halt eine Frau und ihr würde man mehr glauben, da man so was nicht von einer Frau erwartet.
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.
Danke für deine Antwort! Ich weiß es auch nicht, vielleicht weil wir nie alleine waren, wenn sie das gemacht hat. Es waren ja immer Leute mit im Raum, sie hat es ja unter der Decke gemacht und dann einfach unter meiner Hose gegriffen. Ich dachte mir auch niemand würde mir glauben bzw. sie würde es ja ganz einfach abstreiten können. Ich mein sie ist halt eine Frau und ihr würde man mehr glauben, da man so was nicht von einer Frau erwartet.
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.
Unter die Hose zu greifen, ist ja sehr eindeutig grenzüberschreitend. Und dann auch noch vor anderen. Stell' sie zur Rede, dass sie das zukünftig unterlassen soll. Leichter gesagt als getan: Wenn das nicht hilft, vor anderen bloßstellen. Vielleicht fasst sie das auch als implizite Zustimmung auf, weil du das sozusagen zulässt... also vielleicht reicht es schon, sich nicht mit ihr auf das Sofa zu begeben. Ohne Decke finde ich persönlich zu wenig... denn ich hätte kein Bedürfnis, mit jemanden, der mir in die Hose greift, das Sofa zu teilen (außer in einer partnerschaftlichen Beziehung... und selbst dann hat jemand die Pfoten bei sich zu lassen, wenn es gerade akut unerwünscht ist).
Normal ist das also sicher nicht, was sie tut (auch wenn sie nicht in die Hose fassen würde). Sie nutzt aus, dass dir das unangenehm ist. Sie müsste rot werden und sonstwas, dass sie das nötig hat.
Normal ist das also sicher nicht, was sie tut (auch wenn sie nicht in die Hose fassen würde). Sie nutzt aus, dass dir das unangenehm ist. Sie müsste rot werden und sonstwas, dass sie das nötig hat.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
Die ist ja nicht mit dir verwandt, ist ja nur seine Frau- nicht deine Tante.
Wenn sie gut aussieht.....
Bin ich der einzige der Sex mit ihr haben würde ?
Wenn sie gut aussieht.....
Bin ich der einzige der Sex mit ihr haben würde ?
-
- Helferlein
- , 23
Heyho
Nein das ist nicht normal, es sei denn sie will dich anbaggern. Immerhin seid ihr nicht verwandt.
Ich weiß ja nicht wie alt sie ist aber sie ist ja schon eine erwachsene Frau und das ist schon komisch wenn die was von nem 13-jährigen will. Und wenn du nicht willst dass sie dich anfasst ist es auf keinen Fall in Ordnung, allerdings musst du dann auch nein sagen.
Wenn andere Leute im Raum waren haben die das denn nicht mitgekriegt?
Nein das ist nicht normal, es sei denn sie will dich anbaggern. Immerhin seid ihr nicht verwandt.
Ich weiß ja nicht wie alt sie ist aber sie ist ja schon eine erwachsene Frau und das ist schon komisch wenn die was von nem 13-jährigen will. Und wenn du nicht willst dass sie dich anfasst ist es auf keinen Fall in Ordnung, allerdings musst du dann auch nein sagen.
Wenn andere Leute im Raum waren haben die das denn nicht mitgekriegt?
Knarm!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Wenn sich das so zugetragen hat, wie du es schilderst, finde ich das alles andere als normal. Eigentlich finde ich fällt das schon unter sexuellen Missbrauch, wenn auch nicht im klassischen Sinne. Es ist für mich nen großer Unterschied, ob jemand mal aus Spaß einem nen Klaps auf den Po gibt oder diesen krault. Auch die Tatsache mit dem Dazulegen finde ich sehr fragwürdig und es nimmt mich Wunder, warum das nicht auch die anderen Leute im Raum irritierte, wenn sich deine Tante zu dir auf's Sofa kuschelt, während du mitten in der Pubertät hängst.
Sie hat dich empfindlich und grenzüberschreitend berührt und wenn es dich belastet, dann solltest du auch darüber reden.
Sie hat dich empfindlich und grenzüberschreitend berührt und wenn es dich belastet, dann solltest du auch darüber reden.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4398 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rosenfüchsin
-