Hallo,
ich möchte euch von meinem problem erzählen, und fragen, ob ihr mir irgendwie helfen könnt.
Schon seit eigentlich immer habe ich Probleme mit meiner Aggressivität.
Es hat schon im Kindergarten angefangen... wenn mir etwas nicht gepasst hat, habe ich angefangen, alle um mich rum zu schlagen, zu treten und auch zu beißen.
Und in der Volksschule ist es dann nicht viel besser geworden. Ich habe mich mit allen geprügelt, und wurde von allen eher als Junge angesehen. Ich hab mich auch besser mit den Jungs verstanden, als mit den Mädchen aus meiner Klasse.
Immer, wenn jemand über mich gelacht hat, wenn ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe, oder einfach, wenn ich grantig war, habe ich zugeschlagen.
Ich habe sogar einmal meiner damaligen Lehrerin den Unterarm blutig gekratzt, nur weil sie bei einem Streit dazwischen gegangen ist...
Dann bin ich in die Realschule gegangen (nebenbei habe ich auch noch Judo angefangen).
Dort hat sich plötzlich, von einem Tag zum anderen, alles geändert. Ich bin zu einem braven, netten, Mädchen geworden, dass lauter gute Noten hat, das die Lehrer lieben und das einfach total das Gegenteil von dem aus der Volksschule war...
Doch, das war (teilweise) nur Fassade. Ich bin im Grunde genommen sehr verletzlich. Ich fange sofort an zu heulen, und bin gleich einmal gekränkt. Ich VERABSCHEUE diese Seite an mir! In der Volksschule habe ich versucht, mir eine harte Schale zuzulegen, doch es hat nicht funktioniert. In der Realschule wurde ich dann... naja, nicht richtig gemobbt, aber doch öfters geärgert. Statt diese Verletzungen mit Tritten und Schlägen auszugleichen, habe ich all die Wut, die Hilflosichkeit, die Tränen und den Hass in mich hineingefressen....bis ich das Gefühl hatte, zu platzen!!
Überall wurde auf mir herrumgehackt, zuhause durch meine überstrenge und alles kontrollierende Mutter, in der Schule von den "coolen" Mädchen.
Und jetzt, in der Höheren Schule, auf der ich gerade bin, bin ich plötzlich nicht mehr der Fußabtreter, ich bin mittendrin, verstehe mich mit allen gut, kann mit jedem umgehen (halte aber alle auf Abstand, habe keine BFF *würg*), und hab noch immer gute Noten. Also in der schule, mal abgesehen von dem Stress, läuft alles Super. Ich hatte jetzt auch 2 Jahre nicht wirklich mehr Probleme, aber jetzt, in der 3. Klasse.... Ich bin soo aggressiv, hasse meine Mutter, an manchen Tagen, aus tiefsten Herzen, und würde mich am liebsten mit jemanden krankenhausreif prügeln. Doch ich sitze nur da, höhre mir an, was meine Mutter an mir auszusetzten hat, schaue von außen komplett normal aus, doch im Inneren zerreißt es mich!
Das geht jetzt schon seit längerm so.
Früher bin ich einfach in den Wald (wir wohnen neben einem Wald) gerannt. Ich bin dann einfach so lange gerannt, bis ich mich beruhigt habe, dann bin ich langsamer weitergegangen, eine Runde und wieder zurück nach Hause
Wenn ich sport mache, bauen sich alle Gefühle ab, bis ich dann ganz gelassen und entspannt bin.
Aber,
Seit einer Weile hilft weder in den Wald, noch Judo (mein Hobby, das normalerweise immer hilft!).
Ich bin verzweifelt! Ich bin total aggressiv, doch ich kann nichts dagegen tun!
Und der Grund, wesswegen ich eigentlich hier bin: aus dieser Hilflosichkeit lässt sich mein von der Wut vernebeltes Gehirn alle möglichen Sachen einfallen, die mir vielleicht helfen könnten.
Wie zum beispiel:
Wir sitzen am Küchentisch, meine Mutter wirft mir gerade vor, wie hinterhältig und gemein ich mich verhalten habe(was im übrigen überhaupt nicht gestimmt hat), und ich ditze da, meine Hände unterm Tisch, meine Fingernägel graben sich tief in meinen Unterarm und Blut rinnt meine Hand entlang.
Wenn ich so drüber nachdenke, war das total dumm, und ich würde das nie machen, wenn ich "normal" bin, doch wenn ich wütend bin, fallen mir Dinge ein...
Ich finde das einfach nur erschreckend, das ich meine Wut auf so eine Art und Weise ausdrücke! Ich kann mir ja nicht einfach selbst weh tun! (ich finde sich ritzen total sch***)
Und trotzdem greife ich in letzter Zeit immer ofter zu solchen Mitteln, um meine Wut zu bekämpfen.
Was ist nur los mit mir??
Ich möchte mich ja gar nicht verletzten.....
Kann mir jemand helfen?
Aggressionsprobleme
- Werbung
Hallo Leute,
ein cousin von mir hat extreme Agressionsprobleme.
Sobald man sein Ohr anfässt wird ihm Schwarz vor augen und nichts kann ihn mehr aufhalten. Gestern hab ich schlimme erfahrungen damit gemacht. Versehentlich hab ich seine Ohren beruhigt und es ging alles nur noch so schnell. Er lief auf mich zu, zug an meinen Haaren und wollte mich mit einem Baseball schläger attackieren. Gott sei dank waren noch andere da und haben ihn aufgehalten.
Es könnte auch damit zutun haben das er seit geraumer Zeit "dahoum" genannt wird.
Kann mir bitte einer helfen bzw ihm helfen. Ich bin für angebote offen.
Liebe grüße
ein cousin von mir hat extreme Agressionsprobleme.
Sobald man sein Ohr anfässt wird ihm Schwarz vor augen und nichts kann ihn mehr aufhalten. Gestern hab ich schlimme erfahrungen damit gemacht. Versehentlich hab ich seine Ohren beruhigt und es ging alles nur noch so schnell. Er lief auf mich zu, zug an meinen Haaren und wollte mich mit einem Baseball schläger attackieren. Gott sei dank waren noch andere da und haben ihn aufgehalten.
Es könnte auch damit zutun haben das er seit geraumer Zeit "dahoum" genannt wird.
Kann mir bitte einer helfen bzw ihm helfen. Ich bin für angebote offen.
Liebe grüße
Vllt musste er mal jemanden oral befriedigen und wurde dabei an den Ohren gezogen.
Was die pädophilen Geschichte angeht...
Muss ne echte Strafe sein , wenn man keinerlei Chance auf gesellschaftliche Anerkennung hat, wenn man sich outet.
Einem pädophilen mach ich keinen Vorwurf, einem kinderschänder schon.
Ich finde es erbärmlich wenn sich jemand an Kindern vergreift.
Sowas ist für schwache.
Gibt's dafür eigentlich ein Gen oder sowas ?
Was die pädophilen Geschichte angeht...
Muss ne echte Strafe sein , wenn man keinerlei Chance auf gesellschaftliche Anerkennung hat, wenn man sich outet.
Einem pädophilen mach ich keinen Vorwurf, einem kinderschänder schon.
Ich finde es erbärmlich wenn sich jemand an Kindern vergreift.
Sowas ist für schwache.
Gibt's dafür eigentlich ein Gen oder sowas ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3002 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von strongheart