KO-Tropfen Verdacht (Aufklärung?)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Alienia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 241

Beitrag Mo., 16.02.2015, 22:09

Geraldine1 hat geschrieben:Wir haben unter Freunden getrunken, im Hotelzimmer, kontrolliert, langsam, nicht zu viel.
Geraldine1 hat geschrieben:Ich war am Samstag mit einer Freundin im Ausgang. Wir haben was getrunken, getanzt,
Verstehe ich nicht: Habt ihr nun im Hotelzimmer mit Freunden getrunken?
Oder wart ihr "im Ausgang" und habt getrunken und getanzt?
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.

Werbung

Benutzeravatar

Geraldine1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 16.02.2015, 23:45

Alienia hat geschrieben:
Verstehe ich nicht: Habt ihr nun im Hotelzimmer mit Freunden getrunken?
Oder wart ihr "im Ausgang" und habt getrunken und getanzt?
Im Hotelzimmer. Ich habe das vorherige Geschehen etwas zusammenfassen wollen, da ja alles normal/okay war, nichts Aussergewöhnliches.
Ich habe das Gefühl man sucht hier in meinen Beschreibungen nur irgendwelche Indizien dafür, dass ich hier eine Scheisse erzähle. Ich hätte nicht schreiben sollen.

Es ist mir egal was andere von meinem Bericht halten oder nicht. Ich weiss einfach dass mehr als Alkohol dahinter gesteckt hat. Ich bin mir absolut sicher, nur leider ist meine Wahrnehmung kein Beweis. Ich habe Gewaltspuren im Analbereich und im gesamten Hüftbereich, die ganz eindeutig auf sexuelle Gewalt hinweisen.

Auch der Arzt bestätigt mir, dass meine Beschreibung des Gedächtnisverlusts, die Zeitspanne, die Symptome des nächsten morgens auf GHB/GBL = Liquid Extasy hinweisen könnten, nur kann man es halt ohne Blutprobe nicht beweisen. Alleine dieses Verabreichen des Mittels ist Körperverletzung und gehört gestraft. Vom Rest mal ganz abgesehen.

Ich habe eine Blutprobe machen lassen um mich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen. Morgen gehts ab zur Polizei, auch wenn ich dort auch wieder nur blöd angemacht werde, das ist mir egal, ich tue dies für mich selbst und für mein Selbstwertgefühl. Ich werde mich von niemandem klein kriegen lassen.

Peace!


redred
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 861

Beitrag Di., 17.02.2015, 00:26

Hallo geraldine,
ich tue dies für mich selbst und für mein Selbstwertgefühl. Ich werde mich von niemandem klein kriegen lassen.
finde ich gut, dass du das machst. Es ist dir schlimmes passiert und Du lässt dich nicht unterkriegen

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Stärke morgen, beim Termin bei der Polizei!

Vielleicht magst Du uns ja auf dem Laufenden halten?

Und melde Dich wieder falls du psychische Unterstützung brauchst.
Alles Liebe.....
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!

Benutzeravatar

Alienia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 241

Beitrag Di., 17.02.2015, 12:31

Geraldine1 hat geschrieben:
Alienia hat geschrieben:
Verstehe ich nicht: Habt ihr nun im Hotelzimmer mit Freunden getrunken?
Oder wart ihr "im Ausgang" und habt getrunken und getanzt?
Im Hotelzimmer. Ich habe das vorherige Geschehen etwas zusammenfassen wollen, da ja alles normal/okay war, nichts Aussergewöhnliches.
Ich wollte dir nichts unterstellen. Ich wollte nur die Geschichte nachvollziehen.
Weil ich einfach gedacht habe, wenn ihr im Hotelzimmer getrunken habt und danach nicht mehr, schränkt es ja den Täterkreis sehr stark ein. Also gäbe es da ja sehr gute Chancen den Täter zu finden.

Anzeige?
Geraldine1 hat geschrieben: obwohl ich kaum erinnerungen habe, wäre doch wahnsinnig?!
Ja, dazu würde ich dir dann sagen: Wieso wenn ihr nur auf dem Hotelzimmer getrunken habt? Da gäbe es doch wenigstens eine Chance.
Geraldine1 hat geschrieben: nur irgendwelche Indizien dafür, dass ich hier eine sch*** erzähle.
Keine Ahnung, ob du scheiße erzählst oder nicht... das kann man im Internet nie wissen.
Ich unterstelle dir direkt gar nichts.
Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
Bären erwürgen, Metall verbiegen
Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen
Flanke, Dropkick, aufgestiegen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag