Familien Gewalt

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 06.12.2014, 17:26

In wiefern droht er dir denn oder erpresst dich?
Will er dich zurück?
Will er mehr Zeit mit den Kindern verbringen?

Ich verstehe dein Problem leider noch nicht ganz genau.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Werbung

lana79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 06.12.2014, 19:01

ich weiss nicht genau was er möchte, kinder sieht er regelmässig, er dreht einfach durch, wenn er mich fröhlich und glücklich sieht, zurück komme ich nicht. er ist von sich aus agressiv auf die ganze welt.
kommt einfach nicht klar, in seiner situation.
wenn er mich sieht, gleich anschreien und ich wäre schlechte mutter und er kann so nicht leben, er hängt sich bald auf oder wenn ich ihm provoziere dann bringt er mich um.
ichr rede schon kaum mit ihm, wenn ich nichts sage dann provoziere ich ihm einfach nur mit meinem glüklichen aussehen

irgendwie so

lana79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 06.12.2014, 19:06

ich versuche schon , das er die kinder von meinen eltern abholt und genau so zurück bringt, aber dann ruft er an und die beschimpfungen gehen weiter und wenn ich auflege dann heisst es ich provoziere ihm

ich weiss einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag