Warum glaubt sie das?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Di., 26.08.2014, 13:45

Ach so. Irgendwie fühle ich mich mittlerweile selbst verarscht. Welcher Test ist es, wie läuft dieser ab? Welche Form des sexuellen Missbrauchs wird getestet? Diese sind alle ungenau. Wenn dem nicht so wäre,hätte es keine Wormser Prozesse gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wormser_Prozesse

Ich würde dich auch nicht in meiner Nähe haben wollen, deine Verständnis- und Hilfsbereitschaft hat schon etwas Verächtliches. Es ist auch wirklich bemerkenswert, was dein Psychologe alles zu wissen scheint.
Ich würde dir eine Therapie nahelegen. Aber mit einem Therapeuten, der was von Menschen versteht und nicht von einem Liebestest schwafelt.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung

Benutzeravatar

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 564

Beitrag Mi., 27.08.2014, 06:48

Für mich auch total nicht nachvollziehbar,das du daran glaubst das zwischen dir und deiner Frau nochmal alles gut werden könne.
Wirst von solch einem harten Vorwurf konfrontiert,du habes deine Tochter "angefasst"darfst deine Tochter derzeit nicht mal sehen,das JA ist eingeschaltet alles weil deine Frau davon überzeugt war und ist das du deine Tochter "angefasst"hast.
Und du denkst im Ernst du könnes deine Frau helfen.Inwiefern denn?
Ein Mann selbst wenn es der Vater meiner Kinder wäre,und der hätte meine Tochter "angefasst"den wollte ich nicht mehr in meiner Nähe geschweige in der Nähe meiner Kinder haben.Wahrscheinlich schreibt sie daher auch lieber über Whatsapp als dich persönlich zu sprechen.
Welch ein Selbstbewusstein muß du haben,der beschuldigt wird sein Kind "angefasst"zu haben und möchte am liebsten mit dieser Frau so weiter leben wie zuvor.
Ein jeder normale Mann der sich sicher ist,er habe das nicht getan,der wäre verzweifelt,traurig,wütend das so etwas von einem vorgeworfen wird,aber davon spürt man bei dir in deinen Zeilen rein garnichts,im Gegenteil,du versuchst Verständnis aufzubringen,willst ihr helfen,gehst zum Seelenklempner der dir einzureden versucht wie du von deiner Frau jahrelang manipuliert worden bist.
Für mich wäre nie wieder ein normales Zusammen sein noch möglich wenn ich genau weiß,das dieser Mann/Vater des Kindes mein Kind "angefasst"hat,da könntes du auf Verständnis machen was du wolltes,mir jeden Tag sagen wie leid dir alles täte,du wäres für mich abgemeldet.Ich würde alles tuen damit du nie wieder in die Nähe meines Kindes kämst(sofern es wahr ist was deine Frau dir da vorwirft).
Hast du dein Kind wirklich angefasst,so gehöres du für mich in eine sofortige Therapie,aber auch der Wunsch das du weggesperrt würdes,denn so etwas muß hart bestraft werden,wie gesagt,nur dann wenn der Vorwurf deiner Frau berechtigt ist.
GUT DING WILL WEILE HABEN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag