Sorry, bei mir ists übers Wochenene ziemlich drunter und drüber gegangen. Hatte irgenwie keine Zeit zu einem PC zu kommen. Wie gehts dir?
Ja ja die Eifersucht. So wie du es hier beschreibst komm ich mir richtig doof vor. Weil es sich ja irgendwie lächerlich liest.Andi hat geschrieben:Erst ist die Freundin deines Kollegen eifersüchtig auf dich, dann du auf den Rest der (Frauen?)Welt, und jetzt ist es dein Freund, der auf deinen Arbeitskollegen eifersüchtig ist.
Dieses Zitat kenn ich gut. Hab es selber schon öfters verwendet.Andi hat geschrieben:"Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
aber eine gute Nachricht hab ich doch. Ich selber hab meine Eifersucht sehr gut in den Griff bekommen. Ein bisschen bin ich noch. Aber ein bisschen ist glaub ich soweit in Ordnung.
Mein Problem mit den Nächten ist jetzt eigentlich nur mehr ein kleines Problem. Ich hab ihn (auch wenns mir wahnsinnig schwer gefallen ist muss ich zugeben ) nicht mehr gedrängt. Hab ihm die Zeit gelassen die er braucht. Hab nur manchmal eine Aneutung gemacht oder hab mich n ihn rangekuschelt. Er nimmt mich jetzt in die Arme. Selbst wenn ich ihm nicht sage das ich das jetzt brauchen würde. Es ist wirklich herrlich. Vorallem, es fühlt sich total sicher an. Geborgen.
So hab ich mich wirklich lange nicht mehr gefühlt. Und manchmal hatte ich angst, ich würde mich nie wieder so fühlen können.
Was glaub ich weniger in Ordnung ist, ist dass ich es noh immer nicht schaffe mir im Spiegel gegenüber zutreten.
Irgendwie, nein, es ist wirklich verdammt schwer dort bewusst reinzusehen und sich als Mensch wahrzunehmen.
Ich werds weiterversuchen. Vielleicht kann ich es irgendwann.
Alles Liebe, deine Doris