Hi ihr lieben
Ich weis überhaupt nicht wo ich anfangen soll.
Seit meiner letzten Beziehung, die mittlerweile doch schon seit mehr als drei Jahren zurück liegt, lebe ich irgendwie in ständiger Panik. Mein ex war damals 28 und weit erfahrender als ich es mit meinen 17 Jahren war. Anfangs muss ich zugeben, hatte es mich total gereizt jemanden zu haben der die Welt schon besser kannte als ich und auch diese Freiheit die er hatte, hat mich total angezogen. Ich war noch ziemlich unerfahren und ihm doch sehr unterlegen. Aus persönlichen gründen zog ich recht früh aus und fühlte mich ständig alleine. Von da an nutze er dies total aus und wurde immer grober zu mir. Er verlangte ständig sex von mir. Ich war noch ziemlich unerfahren und traute mich vieles einfach noch nicht oder war verunsichert weil ich dachte das es ihm vielleicht nicht Genüge. Wenn dann manchmal seine Freunde zu Besuch waren, disste er mich öffentlich und lachte mich aus sie frigide und steif ich doch war. Ich wusste vor Charme garbicht wo ich noch hin schauen sollte. Das verunsicherte mich halt noch mehr und verletzt hat es mich auch. Dabei habe ich versucht immer mehr aus mir rauszukommen aber war dann so sehr konzentriert das es mich nur mehr anspannte. Er hat überhaupt keine Rücksicht genommen auf meine Bedürfnisse dabei brauchte ich doch nur etwas Zärtlichkeit oder etwas Verständnis. Er fing an mich zu betrügen und beleidigte mich derbe. Alles was ich machte war falsch dabei habe ich mich echt bemüht ihn alles zurecht zu machen. Als ich ihn dann mit einer anderen erwischt habe, schickte er mich nach Hause und ich musste mit diesen Gefühl schlafen gehen. Ich war mir sicher das ich ihn vergesse und ging auch nicht mehr ans Telefon aber er terrorisiere mich so krass und drohte mir, das ich mich aus Angst doch nochmal mit ihm traf, weil er mit mir reden wollte. Als ich ankam ignorierte er mich zu tiefst. Ich fühlte mich so hilflos und irgendwie ängstlich in seiner Nähe .. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es kam kein Wort von ihm. Er forderte mich einfach auf mich hinzulegen und meine Schnauze zu halten..Völlig im Rausch fing er an mich zu begrapschen. Als ich mich wehrte und nein gesagt habe ist er völlig ausgerastet. Er hat meine Hände festgehalten und seine Hose runtergezogen. Er war einfach mir körperlich überlegen und irgendwie war ich wie in einem Schockzustand und dann rammte er mir seinen penis in den Po und hat völlig brutal immer wieder zu gestoßen. Es tat unendlich weh und alles blutete. Ich fühlte mich so hilflos und schmutzig. ich habe so fürchterlich geweint und er ignorierte mich trotzdem und schlief ein. Seit dem hatte ich wahnsinnige Angst vor ihm .. Ich traute mich nicht mal mehr nein Zusagen weil ich dieses Wort immer mit diesem Vorfall verbinde. Seit dem Tat er das öfters und seine sexuellen Anforderungen wurden immer größer und perverser. Ich fühlte mich in seiner Nähe ohnmächtig und ihm so ergeben. Ich habe mich von Familie und Freunde teilweise distanziert weil ich mich deswegen so geschämt habe obwohl ich mit niemanden darüber sprach. Ich lebte wie in meiner Welt und er merkte diese Anteilnahmelosigkeit von mir, was alles nur verschlimmerte. Es kamen immer mehr Verbote und Anforderungen und Beleidigungen. Manchmal Tat es mir dann wieder leid und sehnte mich nach Zärtlichkeit von ihm aber wies mich immer wieder ab, er nahm mich nie in den Arm oder brach immer mein Gespräch ab wenn ich sprach. Ich habe aus irgendein Gefühl versucht mich ihm hinzugeben weil er mich so gedemütigt hat und ich mich wirklich schuldig fühlte aber die Vergewaltigungen hörten einfach nicht auf. Ich wollte nur noch sterben. Es verfolgt mich einfach, mir geht es mittlerweile fast gut aber diese Angst bleibt ständig. Ich schaffe es nicht mich zu öffnen gegenüber eines Mannes. Wenn ich nur jemanden kennenlerne und es nur bei einen Nummer Austausch ist, schlafe ich so schlecht und schwitze wirklich extrem. Ich Male mir schon im Vorraus die schlimmsten Dinge aus und wenn ich es dann schaffe mich jemanden zu nähern und er mich umarmen oder meine hand halten will, bekomme ich ein ganz beengendes Gefühl.Es ist wie eine Ohnmacht! Ich war nachdem kurzzeitig in einer Beziehung, aber Bei dem kleinsten Streit Zuckte ich zusammen und begann zu zittern. Und dann habe jch angst jemabden an nich ranzulassen..mit mir zu schlafen, weil ich mich einfach nicht mehr fallen lassen kann. wenn ich meine augen dabei schließe, denke ich das mein ex über mir liegt und beginne zu wimmern und dann ist es mir peinlich, wenn man mich fragt was denn los sei, weil ich mich nicht uberwinden kann, das alles zu erzählen. Ich habe mich letzendlich soweit zuruckgezogen, das diese beziehung nicht gehalten hat. Immer wieder Falle ich in meine Vergangenheit zurück. Ich halte es einfach nicht mehr aus, dabei wünsche ich mir so sehr Nähe und jemanden zum festhalten
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann oder eigene Erfahrungen mit solch einer Situation ?
Angst vor Nähe, Sex, Männern
- Werbung
Hallo Adriana!
Das tut mir sehr leid was du da schlimmes hast erleben müssen.
Hast du schonmal über eine Traumatherapie nachgedacht? Denn ich denke, ohne fachkundige Hilfe wirst du mit dieser schweren Problematik nicht weiterkommen fürchte ich...
Viele Grüße
Das tut mir sehr leid was du da schlimmes hast erleben müssen.
Hast du schonmal über eine Traumatherapie nachgedacht? Denn ich denke, ohne fachkundige Hilfe wirst du mit dieser schweren Problematik nicht weiterkommen fürchte ich...
Viele Grüße
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
Ja das habe ich :( aber ich bin mir so unsicher, weil ich nicht weis wo und wie ich mich da melden kann. Wen ich da ansprechen muss .. Ich hab auch etwas Angst davor :( es fühlt sich so schwer alles an
-
- Forums-Insider
- , 22
hallo Adriana!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du eine solch schreckliche Erfahrung machen musstest.
Du suchst dir einen Therapeuten im Internet heraus, der darauf spezialisiert ist, und dann rufst du dort an und bittest um einen Termin. Vielleicht geht ein Anrufbeantworter ran: dann sprich einfach drauf und hinterlasse deine Nummer, sie rufen dann zurück - betone, dass es wichtig sei.
Du kannst vorher natürlich auch zu einem Arzt deines Vertrauens gehen und um eine Liste von Therapeuten, die in Frage kommen könnten, bitten.
Ich wünsche dir alles Liebe und Erfolg!
BlackDahlia
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du eine solch schreckliche Erfahrung machen musstest.
Du suchst dir einen Therapeuten im Internet heraus, der darauf spezialisiert ist, und dann rufst du dort an und bittest um einen Termin. Vielleicht geht ein Anrufbeantworter ran: dann sprich einfach drauf und hinterlasse deine Nummer, sie rufen dann zurück - betone, dass es wichtig sei.
Du kannst vorher natürlich auch zu einem Arzt deines Vertrauens gehen und um eine Liste von Therapeuten, die in Frage kommen könnten, bitten.
Ich wünsche dir alles Liebe und Erfolg!
BlackDahlia
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 22
Und wenn du das nicht kannst, dann kommst du halt wieder her - gerne möchte ich versuchen dir zu helfen!
Nur das Beste für dich!
BlackDahlia
Nur das Beste für dich!
BlackDahlia
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten