Fühle mich zu meinem gewalttätigen Ex-Freund hingezogen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
HelloKitty2013
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 4

Fühle mich zu meinem gewalttätigen Ex-Freund hingezogen

Beitrag Sa., 10.08.2013, 18:43

Hallo,bin neu hier im Forum.Etwas zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt stecke Momentan im letzten Ausbildungsjahr eines sehr anstrengenden Beruf in der Gastronomie.Vor etwa 2 Jahren beschloß ich zu einem Psychologen zugehen mit der Hoffnung herauszufinden was mit mir nicht stimme,hatte schlimme Depressionen Selbstzweifel Selbsthass und Suizidgedanken,nun ja laut dem Befund des Arztes leide ich an dem Borderline Syndrom und Depressionen.Er empfahl mir dringend eine Therapie zu beginnen begleitend mit einer Medikamentösen Behandlung.Damals nahm ich den Rat nicht ernst ging zu meinem Hausarzt um mir Anti Depresiva verschreiben zulassen.Diese nahm ich paar Monate konnte jedoch keine Verbesserung meines Zustands feststellen und setzte die Medikamente ohne Rücksprache mit einem Arzt ab.Jetzt zum wesentlichen,Vor etwa zwei Jahren lernte ich meinen Ex-Freund kennen doch damals hatte ich kein Interesse an ihm und brach den Kontakt ab.Vor etwa einem Jahr traf ich ihn bei einer gemeinsamen Bekannten wieder und es entwickelte sich eine Beziehung seinerseits ich wollte nur Sex.Am Anfang der Beziehung war er total nett und einfühlsam doch als er merkte das ich auch Gefühle für ihn entwickelt habe begann sein Kontrollzwang,er wollte mir vorschreiben was ich zu anziehen solle, wollte das ich den Kontakt zu meinen Freunden abbreche.Das bizarre an der Sache war oder ist wenn er sich so benommen hat mich schlecht behandelt hat , hat mir dies gefallen. Ich habe manchmal mit Absicht Streit provoziert.Manchmal so heftig provoziert bis er mich schubste mich geohrfeigt hat und danach wollte ich immer Sex mit ihm.Ich habe auch von ihm verlangt mich beim Sex zu ohrfeigen mich zu würgen zu beissen und an meinen Haaren zu ziehen am Anfang wollte er dies nicht, aber nach und nach gefiel ihm das.Manchmal wenn ich kein Lust auf Sex hatte zwang er mich sozusagen er zog meine Hose einfach hinunter riss mir meinen Slip hinunter und drang in mich ein, dies gefiel mir auch.Trotz den Demütigungen und das er mich im Streit schlug verlass ich ihm nicht,ich fühlte mich irgendwie wohl in der Beziehung, obwohl mir jeder Freund geraten hat der ein bisschen mitbekommen hat wie er mich behandelte ihn zu verlassen.Vor paar Wochen eskalierte alles wegen einer Telefonnumer in meinem Handy schlug er unkontrolliert in mich ein, habe Prellungen blaue Flecken dadurch erleidet.Er beschimpfte mich und meinte ich habe dies verdient.Danach wollte ich Sex mit ihm ich wollte ihn mit Sex dafür bestrafen. Völlig krank oder ?! Lg

Werbung

Benutzeravatar

Emi2010
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 130

Beitrag Sa., 10.08.2013, 21:31

Ja...völlig krank

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag So., 11.08.2013, 14:02

Hallo HelloKitty2013,

was möchtest Du denn von den usern hier? Mir scheint, dass Du unter den Gewalttätigkeiten Deines Freundes nicht sonderlich leidest, da Du sie selbst provozierst und anschließend mit Sex belohnst.

Das Schläge nicht zu einer "gesunden" Beziehung gehören weisst Du selbst. Also was wünscht Du Dir hier? Vielleicht, dass wir Dir bestätigen wie krank Du bist?

LG,
pp

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
HelloKitty2013
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 12.08.2013, 18:59

Was ich mir von den Usern hier erwarte? Jedenfalls nicht abwertende und negative Äußerungen zu dem Thema.Habe mir erhofft das jemand dieses. Gefühl kennt oder vielleicht sogar etwas ähnliches erlebt hat,dass dieses Verhalten meinerseits und seinerseits sicherlich nicht zu einer gesunden Beziehung gehört ist mir schon klar und deswegen habe ich mich auch getrennt lieber patty ich denke das dieses Verhalten mit dem Borderline Syndrom zusammenpasst.Selbstzerstörerisches Verhalten usw. Lg

Werbung

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag Mo., 12.08.2013, 19:04

Das meine Liebe ist "borderline" in Aktion.
Leidest Du denn in "klaren" Momenten unter eben diesem Verhalten?
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
HelloKitty2013
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 12.08.2013, 19:13

Hallo hopeless81, nein in klaren Momenten nicht.Denke mir dan selber für was das Gut gewesen soll,fühle mich danach schlecht hasse mich selbst dafür.Nur kann ich an diesen Verhalten nichts ändern jede Beziehung die ich hatte endeten weil ich das Gefühl hatte eingeent zu werden,ja ich entwickelte einen richtigen Hass gegenüber meinen Ex-Partnern obwohl diese mich nie schlecht behandelt haben im Gegenteil sie taten alles für mich,je mehr Liebe sie mir gaben umso mehr suchte ich das weite.Bis zu meiner letzten Beziehung in der ich ganz und gar nicht gut behandelt worden bin.Aber er ist der erste Mann den ich liebe und genau deswegen weil er mich schlecht behandelt hat? Chaos pur..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag