komisches Gefühl bei sich selbst

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Wanderer77
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

komisches Gefühl bei sich selbst

Beitrag Fr., 28.06.2013, 16:55

hallo, ich wollte mal fragen, ob es jemand kennt, wenn man selber das gefühl hat, man sei eine art pulverfass....bei mir steht mischdiagnose schizo-affektive psychose , bipolare störung, depression, panikattacken, narzisstisch-histrionische PS usw.

nun ist es so, dass ich selber manchmal das gefühl habe, irgendwie nicht ganz dicht zu sein...als ob man merken würde, dass man eine gefahr darstellt entweder für sich oder für andere....kennt jemand sowas? ist das eine angst oder sollte man das ernst nehmen? ich sitze zumindest nicht da und brüte mordpläne aus, aber ganz wohl ist mir nicht.... kennt das jemand?

danke, mfg wanderer

Werbung

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 29.06.2013, 13:26

Hallo wanderer,

ich kenne das von mir selbst nicht, aber würde das auf jeden Fall ernst nehmen.
Auch wenn es "nur" eine Angst wäre, würde ich mich doch fragen,
was da raus will aus diesem Pulverfaß und was das für Aggressionen sind.
Ich lese aus deinem Post raus, dass du weder anderen noch dir selbst schaden möchtest
und das ist doch schon mal ein guter Anfang, finde ich.

Bei den Diagnosen, die du angeführt hast, nehme ich an, dass du in Therapie bist oder warst?
Nimmst du Medikamente? Vielleicht paßt da ja auch was nicht (mehr) mit der Einstellung der Medikamente?
Ich würde dir jedenfalls empfehlen, das fachärztlich abzuklären zur Sicherheit.
Fundevogel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag