Hallo!
Also bei mir ist das so, dass ich mich ja immer noch schneide. Und die Schnitte sind ziemlich schwer zu übersehen. Das mit der Katze ist auch schlecht weil so kann eine Katze gar nicht kratzen! Aber anstatt damit aufzuhören wird es eher mehr. Keine Ahnung warum! Naja...
LG
Ritzen als neue 'Teenie-Mode'?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
@ich bin ich
mach dich nicht fertig damit, ja? wie gesagt: es sehen wirklich viele leute gar nicht ad oberarme (es ist erstaunlich!!!). nur wir svv-ler tun das. und wenn die leute dir ad arme schauen werden ca. 90% gar nicht ad idee kommen dich danach zu fragen bzw würde NIE auf die idee kommen das du dir das selber zugefügt haben könntest. das übersteigt näml.die vorstellungskraft der meisten...
mach dich nicht fertig damit, ja? wie gesagt: es sehen wirklich viele leute gar nicht ad oberarme (es ist erstaunlich!!!). nur wir svv-ler tun das. und wenn die leute dir ad arme schauen werden ca. 90% gar nicht ad idee kommen dich danach zu fragen bzw würde NIE auf die idee kommen das du dir das selber zugefügt haben könntest. das übersteigt näml.die vorstellungskraft der meisten...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Hallo anarchistin!
Hm.. Ja, aber als es bei mir noch viel weniger war, hab ich mal nur kurz meine Ärmel aufgestreckt und da haben mich zwei meiner Klassenkolleginnen gleich gefragt was das ist. Damals haben sie mir das mit der Katze noch abgenommen (glaub ich halt) aber wenn das jetzt wer sieht....
Vor allem weil wir in der Schule auch schon über svv gesprochen haben!
Noch ein Problem ist, dass meine Freundin gesagt hat sie will nicht wissen wenn ich mich wieder geschnitten habe. Und die sieht mir sicher auf meine Unterarme, und ist dann sicher total entäuscht von mir!!
Ich schneide auch seit kurzem auf der Innenseite auch und naja man sieht es schon total!
Und was wenn mich jemand aus meiner Klasse darauf ansprechen würde? Soll ich die Wahrheit sagen? Soll ich ihnen was von einem Sturz poder so erzählen? Aber ich glaube dadurch, dass wir auch im Unterricht schon darüber geredet haben glauben sie mir das nicht recht.
GLG
Hm.. Ja, aber als es bei mir noch viel weniger war, hab ich mal nur kurz meine Ärmel aufgestreckt und da haben mich zwei meiner Klassenkolleginnen gleich gefragt was das ist. Damals haben sie mir das mit der Katze noch abgenommen (glaub ich halt) aber wenn das jetzt wer sieht....
Vor allem weil wir in der Schule auch schon über svv gesprochen haben!
Noch ein Problem ist, dass meine Freundin gesagt hat sie will nicht wissen wenn ich mich wieder geschnitten habe. Und die sieht mir sicher auf meine Unterarme, und ist dann sicher total entäuscht von mir!!
Ich schneide auch seit kurzem auf der Innenseite auch und naja man sieht es schon total!
Und was wenn mich jemand aus meiner Klasse darauf ansprechen würde? Soll ich die Wahrheit sagen? Soll ich ihnen was von einem Sturz poder so erzählen? Aber ich glaube dadurch, dass wir auch im Unterricht schon darüber geredet haben glauben sie mir das nicht recht.
GLG
-
- , 27
hey, schwierig. aber es ist nun mal so das du früher oder später lernen musst dazu zu stehen. solche fragen werden wohl immer wieder kommen- und sommer wirds auch jedes jahr auf neue entweder beginnst du jetzt schon damit den leuten das halbwegs verständlich rüberzubringen oder du schaffst das erst in ein paar jahren. mein chef zb weiss es, meine freunde/innen auch. war schwer, aber ist jetzt auch ok. dumme kommentare kommen auch immer wieder- aber dagegen kann man halt nix tun- ausserdem kommen dumme meldungen nur von leuten die dich so und so nicht wirklich mögen. alle andren würden dir gern helfen und werden dir sicher auch ihre hilfe anbieten bzw aus ehrlichem interesse nachfragen wieso und warum du das tust (nicht nur aus purer sensationsgier!). tja- und was noch wichtig ist (also bei mir was das so): ich hab den leuten gesagt das sie nicht daran schuld sind das ich mich verletze sondern das ich einfach nur noch nciht weiss wie ich mit starken gefühlen bzw mit mir umgehen soll weilmir auch oft die selbstachtung fehlt. ich wollte eben nciht das sich irgendwer beleidigt/schuldig/enttäuscht oder so fühlt. du wirsts nicht glauben aber mein chef zb hat mich gefragt ob ich das wegen ihm mache oder ob ich zuviel stress hab
- Werbung
Hey danke anarchistin!
Hilft mir wirklich was du mir geschrieben hast!! Ich werd mal als allererstes mit meiner Freundin noch mal ordentlich darüber reden! Und dann sehe ich weiter. Aber ich hab jetzt ehrlich nicht mehr ganz so viel Angst!
Ich weiß jetzt auch wie ich es eventuell sagen könnte, wenn es wirklich jemand mitbekommt.
Ich werd es glaub ich auch bald meinen Eltern sagen (müssen), weil meine Mama fragt mich schon immer warum ich nie kurze Leiberl oder kurze Hosen anhab. Und irgendwie fragt sie das immer häufiger und glaubt mir nicht so recht was ich sage. Tja und ich glaube bevor sie es selber rausfindet und ich dann nicht weiß was ich machen soll, sag ich es lieber. Und ich glaube da helfen mir deine Tips auch wirklich sehr!
GLG
Hilft mir wirklich was du mir geschrieben hast!! Ich werd mal als allererstes mit meiner Freundin noch mal ordentlich darüber reden! Und dann sehe ich weiter. Aber ich hab jetzt ehrlich nicht mehr ganz so viel Angst!
Ich weiß jetzt auch wie ich es eventuell sagen könnte, wenn es wirklich jemand mitbekommt.
Tja sowas hätt ich wirklich nicht gedacht!anarchistin hat geschrieben:du wirsts nicht glauben aber mein chef zb hat mich gefragt ob ich das wegen ihm mache oder ob ich zuviel stress hab
Ich werd es glaub ich auch bald meinen Eltern sagen (müssen), weil meine Mama fragt mich schon immer warum ich nie kurze Leiberl oder kurze Hosen anhab. Und irgendwie fragt sie das immer häufiger und glaubt mir nicht so recht was ich sage. Tja und ich glaube bevor sie es selber rausfindet und ich dann nicht weiß was ich machen soll, sag ich es lieber. Und ich glaube da helfen mir deine Tips auch wirklich sehr!
GLG
-
- , 27
ich bin mir sicher du machst alles richtig und du riwst sehen wenn du das thema mal rauslässt wird alles viel leichter- die ganzn heimlichkeiten fallen einfach weg...
drück dir fest die daumen- busserl anarchistin
drück dir fest die daumen- busserl anarchistin
Hallo anarchistin!
Ja das hoff ich auch!
Danke!!!!
Bussal IchbinIch
Ja das hoff ich auch!
Danke!!!!
Bussal IchbinIch
Ja leider ist es auch mode, und es geleidigt viele menschen die mit diesem problem kaepfen,wie ich. es ist nicht mode sonder sucht was auch nach lange zeit zurueck kommen kann. :(
schrecklich das ich es schon jahre versuche zu beenden und einige leute es aus mode machen. das ist ueberhaupt nicht cool.
schrecklich das ich es schon jahre versuche zu beenden und einige leute es aus mode machen. das ist ueberhaupt nicht cool.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 4504 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dannie
-