Also ich bin zurzeit sehr verwirrt...
Achja der Titel, mir ist nichts Besseres eingefallen.
Ich weiß nicht wie ich Sachen einschätzen soll und warum ich es nicht schaffe glücklich zu werden...
Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll..
Also es ist so, dass ich schon immer komisch war, zumindest kommt mir das jetzt so vor wenn ich zurückblicke. Ich war ein komisches Kind von Dokterspielen über das Bedürfnis jemanden weh zu tun... was ich eigentlich nie tat, wobei einmal packte ich ein Mädchen dass etwas jünger war als ich und kA wie ich das beschreiben soll aber ich mochte es. bis kurz danach, wo mich die Schuldgefühle packten.
Nunja egal. Das ist eigentlich nicht was mich fertig macht. Was mich wirklich irritiert ist das, dass ich glaube dass ich wollte dass mich jemand vergewaltigt... ich weiß! dass ich das nicht wirklich wollen würde... aber manchmal habe ich diese gedanken gehabt.
und dann wo ich so 15-16 war habe ich meinen ersten Freund gehabt und alles war gut bis zu dem Zeitpunkt wo er mit mir schlafen wollte. Ich wollte noch nicht weil er viel älter war und ja aber er hat gedrängt und immer wieder versucht in mich einzudringen also auf die "nette" Art. Irgendwann hat er es einfach getan und ich habe es nicht genossen. Das ging dann ein paar Wochen so und ich wollte es eigentlich nicht aber dachte das wird schon noch besser. Irgendwann als ich dann wiedermal bei ihm schlief und keine lust hatte sagte ich ausdrücklich nein (davor hab ich nur so andeutungen gemacht und gesagt ich wollte gerade nicht) naja es war ihm anscheinend egal.
Und ich hoffe ihr denkt jetzt nicht dass ich das gemocht habe (weil ich oben ja geschrieben habe dass ich mir solche Gedanken machte)...
Naja mein Problem ist jetzt einfach, dass mich das noch belastet, es aber für mich nicht so schlimm sein sollte, da es ja um einiges schlimmeres gibt. ich fühle mich wie wenn ich mich desswegen nicht schlecht fühlen dürfte und so. Manchmal wärs mir fast lieber es wäre was offensichtlicheres passiert, dass ich einen Grund hätte mich schlecht zu fühlen. Natürlich will ich das nicht wirklich aber manchmal denke ich das wäre einfacher...
Was ich auch beobachtet habe, ist dass ich keine Liebe zulassen kann. Ich bin eine relativ kalte Person. Immer distanziert und naja fast wie ein Mann von den Gefühlen. Ich kann sie nicht so wirklich zeigen.
Das alles lässt mich manchmal darüber nachdenken ob nicht vielleicht schon früher mal was gewesen ist. Ich habe zwar keine präzisen Anhaltspunkte aber kA... es ist einfach so ein Gedanke dass es sein könnte..
Was ich hier eigentlich will ist mit nicht ganz klar. Ich glaub ich wollte das einfach mal aufschreiben und schauen was andere Menschen so denken...
Danke fürs Lesen und so
Warum diese komischen Gefühle?! Missbrauch??
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 18
- Werbung
guten morgen!
hmm .. du bist noch sehr jung .. als ich in dem alter war, da war sex für mich auch net wirklich prickelnd. aber glaub mir, das wird noch je älter man wird.
ich finds gemein, dass er trotzdem wollte obwohl du ihm klipp und klar gesagt hast, dass du nicht magst. was ich über diesen mann denke, will ich hier lieber nicht schreiben. aber ich würde dir raten, dass du ihn vergisst der ist nix für dich.
du selbst brauchst dir dewegen ein schlechtes gewissen machen. verarbeite diese situation und dann kannst du wieder offen auf andere menschen (männer) zugehen.
und das mit der liebe, sie gefühlsmäßg nicht zulassen können, das wird auch noch werden. ich würde an deiner stelle mal abwarten und setz dich selbst nicht so unter druck. naja und einige sind auch eher introvertiert, aber deswegen ist man nicht gleich gefühlskalt.es gibt sicher einige ding .. hmm .. tierbabys zb, die findest du sicher niedlich und würdest gerne mit denen kuscheln .. und hier hast du sicher auch angenehme gefühle. also versuche etwas weniger "nachzudenken über dich selbst" .. das zieht einen runter und tut einem selbst nicht gut, man findet immer etwas, dass unnatürlich erscheint .. aber man ist deswegen nicht weniger wert als andere.
lg
hmm .. du bist noch sehr jung .. als ich in dem alter war, da war sex für mich auch net wirklich prickelnd. aber glaub mir, das wird noch je älter man wird.
ich finds gemein, dass er trotzdem wollte obwohl du ihm klipp und klar gesagt hast, dass du nicht magst. was ich über diesen mann denke, will ich hier lieber nicht schreiben. aber ich würde dir raten, dass du ihn vergisst der ist nix für dich.
du selbst brauchst dir dewegen ein schlechtes gewissen machen. verarbeite diese situation und dann kannst du wieder offen auf andere menschen (männer) zugehen.
und das mit der liebe, sie gefühlsmäßg nicht zulassen können, das wird auch noch werden. ich würde an deiner stelle mal abwarten und setz dich selbst nicht so unter druck. naja und einige sind auch eher introvertiert, aber deswegen ist man nicht gleich gefühlskalt.es gibt sicher einige ding .. hmm .. tierbabys zb, die findest du sicher niedlich und würdest gerne mit denen kuscheln .. und hier hast du sicher auch angenehme gefühle. also versuche etwas weniger "nachzudenken über dich selbst" .. das zieht einen runter und tut einem selbst nicht gut, man findet immer etwas, dass unnatürlich erscheint .. aber man ist deswegen nicht weniger wert als andere.
lg
Verzage nicht an der eigenen Kraft. Dein Herz ist reich genug, sich selber zu beleben. – Friedrich Schiller
Nur um das klargestellt zu haben, das war nicht "gemein" von deinem Partner. Wenn jemand Sex haben möchte, die andere Seite nicht, und diese dann aber doch dazu gezwungen wird gibt es einen eindeutigen Begriff dafür.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1363 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blade
-