Hallo Honeymoon,
Hmm, irgenwie fühle ich gerade mit dir. Auf Grund deiner Post habe ich mich auch gefragt ob ich wirklich den Mut gehabt hätte meinen Ex-Freund zuverlassen oder ob mir sein kleiner Ausrutscher gerade recht gekommen ist. Nun ja so oder so währe die Beziehung spätestens in denn drei Jahren Ausbildung zur KS auseinander gebrochen- durch mein wieder gewonnenes und wachsendes Selbstbewußt sein. Es ist schwer sich ein zu gehstehn daß die andscheinend perfekte Welt doch so ihre kleinen Risse hatt, Im nach hinein bedrachtet, währe ich damals nicht für ein Jahr zur KPH-Ausbildung nach München gegangen hätte dadurch Abstand und vorallem eine andere sicht auf die Dinge bekommen, dann wer weiß....
Es war schwer für mich die Realität zu verdauen, vorallem meinen Standpunkt deutlich zu machen. Ähnlich wie bei dir wußte meine Fam nix was wirklich zwischen uns ablief.
Honeymoon, sei es dir wehrt- ich gebs ja zu ohne die unterstützung meiner Freundin währ nix draus geworden- ich weiß nicht hast du ne Freundin der du diese Sachen anvertrauen kannst? Wenn ja dann kann sie dich unterstützen. Ansonsten such doch mal eine Beratungsstelle auf, die werden dich ganz bestimmt unterstützen.
Ach ja noch eins, was meinst du damit " Hatt er es gesagt? Ja oder Nein" auf welche Frage ist dies bezogen
liebe Grüße Xantie
Missbrauch durch Partner
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3047 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bronko
-