Hi Sita200,
hast Du schon mal daran gedacht beim Frauennotruf anzurufen!
Du weistja dort kannst Du auch anonym sein!
Tel: 71719
oder https://www.wien.gv.at/frauennotrufforum/
dort kannst Du auch Deine Geschichte Anonym erzählen!
oder kannst Du zu einen Bekannten ziehen.
Haben diese Dich vieleicht irgendwie bedroht?
l.g.
Vergewaltigung mit KO-Tropfen
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”
- Werbung
hi mirka
ich war schon beim frauennotruf aber danke.
daher meine mama bei mir wohnt habe ich gott sei dank keine angst zuhause.
sie haben mich nicht bedroht das wäre auch sehr blöd von ihnen den nach ihrer aussage haben sie ja nichts gemacht
ich war schon beim frauennotruf aber danke.
daher meine mama bei mir wohnt habe ich gott sei dank keine angst zuhause.
sie haben mich nicht bedroht das wäre auch sehr blöd von ihnen den nach ihrer aussage haben sie ja nichts gemacht
ES ist keine Schande hin zu fallen es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen!!!!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
anzeige und so hast du schon gmacht? was sagen die polizisten? wie siehts mit beweismitteln aus?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
also bei der polizei war ich schon wie es weiter geht wird sich in den nächsten tagen rausstellen. beweise keine ahnung nach dem meine gesamte unterwäsche verschwunden ist und meine hose gewaschen worden ist.
ES ist keine Schande hin zu fallen es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen!!!!
- Werbung
die wird sich derjeniger der das gemacht hat sich behalten haben!
Beweise zusammeln ist die Aufgabe der Polizei nicht Deine!
Auf jeden Fall muss die Polizei was machen weil es sich um ein Ofizialdelikt handelt!
Hast Du einen Verdacht?
Beweise zusammeln ist die Aufgabe der Polizei nicht Deine!
Auf jeden Fall muss die Polizei was machen weil es sich um ein Ofizialdelikt handelt!
Hast Du einen Verdacht?
ich habe keinen verdacht sondern bin mir zu 99% sicher das es mein chef und seine zwei freunde waren. heute habe ich noch dazu erfahren das mich der a*** nicht einmal angemeldet hat. gott sei dank habe ich das alles geklärt das ich versichert bin sonst hätte ich das krankenhaus und die medikamente selber zahlen müssen und das wäre sehr teuer geworden
Hi Sita200 !
das mit er Anmeldung und Kosten für die Medikamente und Krankenhaus brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du bist ein Opfer und zahlen muss der Täter!
Gibt es was neues von der Polizei?
das mit er Anmeldung und Kosten für die Medikamente und Krankenhaus brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du bist ein Opfer und zahlen muss der Täter!
Gibt es was neues von der Polizei?
Hallo Mikra!
Sie ist das Opfer und zahlen muss der VERURTEILTE Täter. Keine Verurteilung, keine Kohle. Von da her ist ihre Versicherung jetzt Gold wert.
lg, Andi
Sie ist das Opfer und zahlen muss der VERURTEILTE Täter. Keine Verurteilung, keine Kohle. Von da her ist ihre Versicherung jetzt Gold wert.
lg, Andi
"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin
Hi sita 200
Hast Du gewusst das Du einmal ein kostenloses Gespräch bei einen Rechtsanwalt führen dafst!
Ich kenn mich mit finanziellen nicht so gut aus aber aus dem Bauch weis ich das unser Staat schon darauf schaut das sich Verbrechensopfer sich die Kosten auch leisten können. Wo kämen wir den da hin!
Wegen Geld braucht man sich keine Sorgen zu machen, über das finanzielle
kümmert sich das Zivielgericht!
l.g.
Hast Du gewusst das Du einmal ein kostenloses Gespräch bei einen Rechtsanwalt führen dafst!
Ich kenn mich mit finanziellen nicht so gut aus aber aus dem Bauch weis ich das unser Staat schon darauf schaut das sich Verbrechensopfer sich die Kosten auch leisten können. Wo kämen wir den da hin!
Wegen Geld braucht man sich keine Sorgen zu machen, über das finanzielle
kümmert sich das Zivielgericht!
l.g.
Hallo,
vielleicht wäre der Weisse Ring hier hilfreich: http://www.weisser-ring.at... Rechtsberatung, psychologische Hilfe, Prozessbegleitung, finanzielle Unterstützung.
LG
vielleicht wäre der Weisse Ring hier hilfreich: http://www.weisser-ring.at... Rechtsberatung, psychologische Hilfe, Prozessbegleitung, finanzielle Unterstützung.
LG
Ich hielt meinen Schatten für einen andern und grüßte.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag