hallo, bin neu in diesem forum!
schön das es dieses forum gibt,das man schreiben kann was man nicht aussprechen kann. ich wurde mit ca,4-5 jahren das erste mal mißbraucht. mit ca.11 jahren von meinem onkel. danach acht jahre sex.belästigung,streicheleinheiten usw.vom pflegevater. meinen onkel sagte ich was er getan hat,er hat alles abgestritten. ersagte ich bin eine lügnerin,erbschleicherin,diebin usw. das erzählt er in ganzen nachbarschaft. alles gelogen was er behauptet. man will mir nicht glauben. zu mir sagte er was willsten tun is schon über 30 jahre her ich mach mich nur lächerlich bei den leuten. seine lügen über mich ist als würde er mich nochmals mißbrauchen. was hat man den für chancen vor gericht wenns heißt aussage gegen aussage.(verjährung) ich habe auch nicht die kraft zu kämpfen die brauche ich für mich. meiner therapeutin war das zuviel sie hat die sitzung beendet von heut auf morgen ohne vorbereitung. so tut gut darüber zu schreiben,ich glaube an eine gerechtigkeit. wünsche euch eine gute zeit lg.stern41
Sex.Mißbrauch in der Kindheit!
- Werbung
Hallo Stern41!
Willkommen im Forum!
Deine Geschichte tut mir Leid! Hast du denn jetzt den Kontakt zu den Tätern gesucht oder wie kommt das alles zustande? Wieso hat deine Therapeutin die Sitzung vorzeitig beendet? Heißt das, dass du ohne Therapie dastehst?
Die Verjährung ist ein Problem, da kann man praktisch nachhaltig nichts machen juristisch. Du kannst die Vergangenheit nur nachträglich in Therapie aufarbeiten.
Viele Grüße!
candle
Willkommen im Forum!
Deine Geschichte tut mir Leid! Hast du denn jetzt den Kontakt zu den Tätern gesucht oder wie kommt das alles zustande? Wieso hat deine Therapeutin die Sitzung vorzeitig beendet? Heißt das, dass du ohne Therapie dastehst?
Die Verjährung ist ein Problem, da kann man praktisch nachhaltig nichts machen juristisch. Du kannst die Vergangenheit nur nachträglich in Therapie aufarbeiten.
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
hallo candle! ich kann nur kleinschreiben weil ich parkinson habe linke hand feinmotorik eingeschränkt.
danke dir für deine ermunterung. die therapeutin hat ohne was zu sagen vorher, in der sitzung gesagt sie schafft das nicht
mehr. sie hat mir ein paar adressen gegeben das wars. nach fünf jahren. ich traue keinen therapeuten/innen mehr.
das hätte sie auch anders machen können oder? es war meine erste therapeutin. glg.Stern41
danke dir für deine ermunterung. die therapeutin hat ohne was zu sagen vorher, in der sitzung gesagt sie schafft das nicht
mehr. sie hat mir ein paar adressen gegeben das wars. nach fünf jahren. ich traue keinen therapeuten/innen mehr.
das hätte sie auch anders machen können oder? es war meine erste therapeutin. glg.Stern41
Ja, anders wäre es sicher besser gewesen, aber ändern läßt es sich nun nicht mehr.
Wenn es dir sehr schlecht geht, bleibt ja nur ein Klinikaufenthalt.
candle
Wenn es dir sehr schlecht geht, bleibt ja nur ein Klinikaufenthalt.
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 63 Antworten
- 5123 Zugriffe
-