Geschlagen und Misbraucht
Geschlagen und Misbraucht
Als ich etwa 5 Jahre alt war wurde ich zum ersten mal von meinen Vater geschlagen. Zuerst war es nur eine Watschen doch am nächsten Tag waren es schon Zwei usw. Er hat mich so fest geschlagen das ich blaue Flecken davon trug. Meine Eltern haben fast nur gestritten und ich begann schon in frühen Alter Psychische schäden davonzutragen. Ich begann Stimmen zu hören wurde schüchtern und brachte nur schlechte Noten von der Schule heim. Ich bekam nur schläge von ihm und keine Liebe. Ich hatte zu viel angst von Ihm statt ich die Polizei rufen konnte. Als ich etwa 15 Jahre alt war Verstrarb dieses Sch..... Zurest war ich froh darüber doch dann versinkte ich in eine tiefe Depression.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 31
Guten Morgen,
wie mutig von Dir, das du darüber schreibst. Gewalt gegenüber Kindern ist eine schlimme Sache, und macht aus Kindern gebrochene Erwachsene.
Hast du ein konkretes Anliegen zu deinem Thema oder willst du dich einfach nur mal auskotzen?
Alles Gute Dir!
wie mutig von Dir, das du darüber schreibst. Gewalt gegenüber Kindern ist eine schlimme Sache, und macht aus Kindern gebrochene Erwachsene.
Hast du ein konkretes Anliegen zu deinem Thema oder willst du dich einfach nur mal auskotzen?
Alles Gute Dir!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hallo danke für deine Antwort.
Wollte nur auf meine Situation aufmerksam machen und wie ich noch immer darunter leide.
Lg
Wollte nur auf meine Situation aufmerksam machen und wie ich noch immer darunter leide.
Lg
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 5002 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von expat