Zu sexuellen Handlungen gezwungen

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

karasu
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Do., 10.11.2011, 08:52

Liebe Jasmin!

Bin heute erst auf den Thread aufmerksam geworden.
Zuerst war ich richtig schockiert, weil du dir einreden wolltest, das sei alles eigentlich in Ordnung gewesen und er hätte da ein Recht drauf gehabt usw. Ich konnte es wirklich nicht fassen!
Kein Mensch auf der Welt hat das Recht, aus welchen Gründen auch immer, dich zu irgendetwas zu zwingen!
Aber Gott sei Dank hast das ja dann selbst noch verstanden.

Deine Eltern lieben dich ganz sicher und auch wenn euer Verhältnis gerade nicht so gut ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nicht hinter dir stehen werden. Als ich in deinem Alter war, hatte ich große Probleme mit meinen Eltern, aber inzwischen haben wir ein ganz tolles Verhältnis zueinander und können uns alles erzählen.
Ich glaube, dass das, was da geschehen ist, dich und auch deine Eltern wachgerüttelt hat und ich muss wirklich sagen, dass du großen Mut bewiesen hast, dich dermaßen hier zu öffnen und diese Schritte zu tun. Wirklich, ein ganz dickes Lob an dich!
Hoffe, dass du weiterhin die Kraft hast, alles zu überstehen, was jetzt noch kommt und dass dieser abscheuliche Mensch seine gerechte Strafe bekommt!
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles gutgeht.
Halt uns auf dem Laufenden, wenn du kannst/möchtest.

Ganz liebe Grüße!
Karasu
When she was just a girl She expected the world
But it flew away from her reach so
She ran away in her sleep and dreamed of
Para-para-paradise, Para-para-paradise, Para-para-paradise
Every time she closed her eyes

Coldplay - Paradise

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten