Liebe Lemon,
hoffe zunächst einmal, dass Deine Thera heut gut gelaufen ist.
Ein Jahr nach meiner Geburt gab es noch ein Kind von meinen richtigen Eltern, dieses wurde zur Adoption freigegeben. Ich würde schon gerne wissen, wer wirklich richtig zu meiner Familie gehört. Aber vielleicht ist es für die Schwester auch besser, nicht zu wissen, was ihre richtigen Eltern für Menschen sind. Meine Eltern sind übrigens total dagegen. Meine Mutter sagte mir vor Jahren, es interessiere sie nicht, was aus der Tochter geworden ist. Ich finde das total kaltherzig. Andererseits kann meine Schwester vielleicht auch froh sein, und hat hoffentlich eine schöne Kindheit gehabt.
Übrigens: Deine Worte tun richtig gut, vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Xanny25
Durchhalten?
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
Hallo Xanny
ich habe ähnliches durchgemacht - nur wuchs ich nicht bei Pflegeeltern auf sondern bei meine Leibliche Eltern.
Ich weiß wie weh es tut sowas aufzuarbeiten - ich bin mittendrin.
Ich habe am Montag erst die Frage an mir selbst gestellt ob es noch Sinn hat weiterzuleben. Nun weiß ich das ich Leben will. "Man kann seine Eltern nicht aussuchen" hat mir jemand geschrieben. und nur "weil man die gleiche Gene hat" muss man sich auch nicht immer verstehen können. "Du kannst aber das Leben bestimmen" und das habe ich für mich jetzt entschlossen. Ich werde mich von meine Eltern versuchen zu lösen und mich auf meinen Leben konzentrieren. Ich weiß aber wie du ich fühlst. Ich habe bis Gestern mich meistens in den Schlaf geheult und stelle Fragen über Fragen. Nun wird es dadurch nicht besser. Ich versuche mein Leben jetzt in die Hand zu nehmen und das Beste raus zu machen.
Kopf hoch und überlege was du willst......nur DU kannst es ändern
Gruß
Milly
ich habe ähnliches durchgemacht - nur wuchs ich nicht bei Pflegeeltern auf sondern bei meine Leibliche Eltern.
Ich weiß wie weh es tut sowas aufzuarbeiten - ich bin mittendrin.
Ich habe am Montag erst die Frage an mir selbst gestellt ob es noch Sinn hat weiterzuleben. Nun weiß ich das ich Leben will. "Man kann seine Eltern nicht aussuchen" hat mir jemand geschrieben. und nur "weil man die gleiche Gene hat" muss man sich auch nicht immer verstehen können. "Du kannst aber das Leben bestimmen" und das habe ich für mich jetzt entschlossen. Ich werde mich von meine Eltern versuchen zu lösen und mich auf meinen Leben konzentrieren. Ich weiß aber wie du ich fühlst. Ich habe bis Gestern mich meistens in den Schlaf geheult und stelle Fragen über Fragen. Nun wird es dadurch nicht besser. Ich versuche mein Leben jetzt in die Hand zu nehmen und das Beste raus zu machen.
Kopf hoch und überlege was du willst......nur DU kannst es ändern
Gruß
Milly
Hallo Xanny,
die Thera war heute gut, hatten ein gutes Gespräch, hat mir Mut und Zuversicht gebracht, war schön, ist nicht immer so....
Was für deine Schwester besser oder schlechter ist, das weißt du nicht.
Wenn du den Wunsch hast, ihr zu begegnen, würde ich es tun.
Wie schon gesagt. Es gibt hier nichts zu verlieren.
Wenn es passt, dann freut ihr euch beide, wenn nicht, hat sich nichts verändert, außer, dass du dann endlich eine Klarheit hast; das wäre doch wichtig, oder?!
Die Meinung deiner Eltern ist weniger wichtig meine ich, würde nicht mal viel drüber erzählen, hast du doch schon bemerkt, sie haben eine ganz andere Sicht.
Liebeste Grüße
lemon
die Thera war heute gut, hatten ein gutes Gespräch, hat mir Mut und Zuversicht gebracht, war schön, ist nicht immer so....
Was für deine Schwester besser oder schlechter ist, das weißt du nicht.
Wenn du den Wunsch hast, ihr zu begegnen, würde ich es tun.
Wie schon gesagt. Es gibt hier nichts zu verlieren.
Wenn es passt, dann freut ihr euch beide, wenn nicht, hat sich nichts verändert, außer, dass du dann endlich eine Klarheit hast; das wäre doch wichtig, oder?!
Die Meinung deiner Eltern ist weniger wichtig meine ich, würde nicht mal viel drüber erzählen, hast du doch schon bemerkt, sie haben eine ganz andere Sicht.
Liebeste Grüße
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
@ milly
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere.
Ich wünsche dir weiterhin Zuversicht,
lemon
Finde ich gut, dass du eine neue Richtung hast, und Mut, dass es weitergeht. Es liegt in deiner Hand, so ist es eben:Ich werde mich von meine Eltern versuchen zu lösen und mich auf meinen Leben konzentrieren
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere.
Ich wünsche dir weiterhin Zuversicht,
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe