ich hab mit großer betroffenheit dein posting gelesen.
darf ich dir ein paar gedanken anbieten, die mir so durch den kopf gehen, ohne zu wissen, ob sie dir weiterhelfen?
zum ersten glaube ich auch, dass es für dich hilfreich sein könnte, eine beratung / therapie aufzusuchen. wenn du finanzielle probleme hast, gibt es ja auch die möglichkeit, therapie auf krankenschein zu machen - vielleicht gibt es in deiner nähe auch eine beratungsstelle für frauen mit mb-erfahrungen, ein frauengesundheitszentrum, gewaltschutzzentrum oder so was. dort haben sie sicher eine liste von entsprechenden therapeutInnen. ansonsten kann man zumindest einen kassen-zuschuss (ich glaub in höhe von etwa 20 eur pro sitzung) beantragen und am jahresende die therapie auch steuerlich absetzen.
zum zweiten:
meine erfahrung ist, dass das unterbewusstsein einen auch oftmals schützt, indem es dinge im verborgenen hält, die nicht oder zumindest nicht jetzt bearbeitet werden sollen oder können. du schreibst ja selbst, dass du dich bisher in deinem leben nicht beeinträchtigt gefühlt hast. dann lass es ruhen zumindest im augenblick.ms.dashwood hat geschrieben:ich weiß auch nicht was bei mir war. ich habe das gefühl, dass irgendwo tief in mir etwas versteckt ist, aber ich komm nicht dahinter was es war.
ich grüße dich herzlich und wünsch dir viel kraft und mut!
sabi