Gefühlskälte

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Gefühlskälte

Beitrag Di., 19.10.2010, 09:21

Ich bin noch sehr neu hier und sage erstmal Allen ein liebes Hallo

Wink

Fuchtel

beschämt kuk

Ich habe einen Verlobten.
Ich lebe jetzt seit 2 Jahren mit ihm zusammen.

ich zog direkt zu ihm denn als wir uns das erste Mal sahen hat es gleich gefunkt.
Somit ging aber Alles los, sein Mitbewohner nahm immer Drogen und brachte ihm regelmäßig welche mit.
Der Alkoholkonsum ließ auch zu wünschen übrig, immer wieder passierten diverse Ausraster, es rutschte ihm die Hand aus, und er wertete mich immer ab, mitunter schrie er mich auch immer viel an.

Dann zog der Mitbewohner irgendwann einmal aus. es war ein Seegen für mich. Nach einiger Zeit ließ er den Drogenkonsum aber sein,und "nur noch"
der Alkohol war ein Problem in der Beziehung.

Bei dem ersten Streit, im ersten Jahr lernte ich eine alte Freundin vonm ihm kennen, ich nenne sie mal hier Steffi. Mit der hatte er 3 Monate lang eine heimliche Beziehung. Ich hielt alles aus. Als es herrauskam blieb ich auch ruhig und drängte ihn nicht weiter.
Letztendlich entschied er , mein Freund sich für mich.

Er rastete dann noch einmal richtig aus, wo ich in ein Frauenhaus flüchtete. Er versprach sich zu ändern und ich ging immer wieder zurück.
Es ging auch stets so 2 Monate gut, dann verfiel er ins alte Muster. Vor ein paar Monaten war wieder ein Streit, diesesmal blieb ich 2 Monate weg. ER versprach sich zu ändern und suchte dieses Mal tatsächlich einen Psychologen auf. Ich ging zu ihm zurück und er versprach auch, nur noch 2 Stunden am Tag am Rechner zu sitzen und seine Gefühle zu mir zu zeigen.Er beichtete das er wieder mal fremdgegangen sei, in meinem Bett, das ihm aber klar wurde das er mich lieben würde, und das ihm alles sehr leid tut - ich glaubte ihm. Es ging fast 3 Monate super gut. Er tank keinen Alkohol, ich erlebte köperliche Nähne wie nie zuvor. Nach und nach wurde aber sein Onlinerollenspielkonsum wieder mehr.Er blühte wieder regelrecht auf. Er ist in einer eignen Gilde und immer für alle da.
Ich habe mich auch regestriert gehabt und habe einen Char erstellt, um besser an ihm herranzukommen.
Als er auf der Couch sass und wir wieder mal strittem über meine Eifersucht ( ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen)
sah ich ein Fenster im Spiel blinken- ich kippte fast hinten über. Es war seine EX Geliebte. Er sagte er könne ja nix dafür das sie ihm schreibt und
meinte ich solle nicht zicken oder ticken.
Ich werde seitdem immer wahnsinniger denke ich.
Jetzt hat er sich für alle MMophs Beta Phasen regestriert ( Tester)
und blüht noch mehr auf. Als ich einmal wissen wolte was er da so treibt, schrieb ich ein Mädel an, wo ich beobachtete das sie im Spiel mit ihm schreibt.Die Nächte....ich addete sie nur als Freundin und fragte ob sie mir auch hilft, blieb total nett.Sie blockte mich sofort und er wurde sauer das ich erwähnt hätte das ich seine Freundin sei.

Ich versuchte ihm zu erklären, dass es völlig okay sei, wenn er seinen eignen kreis aufbaut. Im realen und auch virituell, dass er aber im Alltag teilnehmen muss und ich auch wichtig bin.
Ohne Erfolg. Es endete alles in Handgreiflichkeiten und ich musste die Polizei rufen, weil er mich halbnackt rausschmiss...

Dann versteckte er noch heimlich 20 Euro in seinen Socken, obwol er weiß das er sich das Geld nehmen kann, er aber Bescheid sagen soll damit ich mich nicht wundere...
Ich bin echt am ende mit meinen Nerven..

Ich weiss das er es nicht leicht hatte in seiner Kindheit, ich weiss auch das er Probleme hat seine Gefühle zu zeigen, nur sowas wie jetzt hab ich noch nie erlebt.
Ich habe auch Probleme aber ich bin Jemand, der körperliche Nähe beim Partner braucht !
Kein Kuss, Keine Umarmun
Du zickst doch rum
Du lebst ja in Deiner Welt
Er arbeitet momentan nicht ----- ich wollte mir nach langer Krankheit jetzt arbeit suchen aber mir fehlt um ehrlich zu sein die Lust wenn ich mir anseh was ich da finanzieren würd mit meinem erarbeiteten Geld,
wer weiß Rat??

Werbung

agonie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 10

Beitrag Di., 19.10.2010, 11:34

du bist immer noch mit dem zusammen ? mein rat an dich: mach dringend eine therapie !

das ist nicht böse gemeint.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 19.10.2010, 11:57

Hallo Kitty,

willkommen im Forum!

Was genau hält Dich an diesem Mann?

Er schlägt Dich, er hat mehrere Süchte, er hat keinerlei Respekt vor Dir als Mensch, er betrügt Dich und
er gibt Dir kaum mal das was Du brauchst.

Deine Gefühle zählen nichts, außer Du gehst, dann verspricht er Dir alles würde anders.
Es wurde aber bei keinem Deiner Versuche wirklich anders.

Zukunftsprognosen sehe ich da eher in einer fortlaufenden Abwärtsspirale in noch schlimmere Verhältnisse.

Du verlierst Deine Lebensmotivation anscheinend zusehends.

Was in seiner Kindheit war, ist das eine, das er keine Verantwortung für sein Leben und sein Verhalten heute übernimmt ist das andere.

Wenn Du die Kraft, die Du zum durchhalten dieser schwer gestörten und gewalttätigen Beziehung brauchst, für Dich einsetzen würdest, könntest Du sehr viel für Dich schaffen.

Warum bleibst Du bei ihm?

Und: Was war in Deiner Kindheit los, dass Du glaubst, so müßten Beziehungen sein oder sowas sei Liebe?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 19.10.2010, 19:48

Danke sehr:) dieses Forum ist sehr informativ und aufschlussreich.Nun ja ich habe hier natürlich die schlechten Seiten aufgezählt gelle..Was mich so zu schaffen macht.
Dazu kommend, das ich es geschafft habe ihn komplett von Drogenkonsum loszueisen und er nur noch sehr selten Alk trinkt wenn ich es denn erlaube;)

Agonie: Ich denke nicht das ich eine Therapie brauche...
Ich bin ein Mensch der noch nie Jemanden hängen lasses hat und nicht
so leicht einen Menschen aufgibt.

Una:

Ich weiss was Du meinst, es ist nicht so das ich mich an seine Liebe klammern muss.
Auch wenn es eventuell so erscheint, denn die bekomme ich eh nich XD
Ich habe ihm gesagt das wenn ich zurückkomme nichts sicher ist. Verlassen ist eine Sache für sich. Ich war vor ihm 12 jahre verheiratet und da lief auch die letzten 3 Jahre alles schief ehe ich ging. Ich bin einfach Jemand, der nicht so schnell aufgibt.
ich möchte ihm einfach helfen, auch wenn der Weg ohne ihn weitergehen wird. Ich hab mir schon gedacht wieder zu gehen und da er in dem Zustand wenn er merkt er hat alles verloren.Und mal wieder macht was ich wil damit ich zurückgehe(lol wie kompliziert) das ich dann sage geh in Therapie wir schauen dann mal. So hätte ich wenigstens die gewissheit das er Halt hat wenn ich ihn verlassen will...!

Meine Kindheit war sehr behütet
Meine Eltern ließen sich erst scheiden als ich 18 war. Ich habe aber nie Streit oder i was mitbekommen.
Ich rauche nicht , ich trinke nicht und gerate an sich nicht an falsche leute ^^

Meine Vernunft sagte mir auch das ich mich trennen soll.
Nur ich weiß ja nicht wie das aussenstehende sehen, wenn ich ihnen das so schildere.
Ich sehe mich ja selbst nicht, und lese meine eigenen Dinge anders als fremde Mitbürger.
Darum wollte ich hier mal anfragen.

Danke Euch

Und bei Euch wenigstens Alles gut oder ist der Liebesengel bei Euch auch defekt?
iCH SAGS eUCH WENN ES eNGEL GIBT HOFFENTLICH ARBEITET MEIN sCHUTZENGEL BESSER

Werbung

agonie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 10

Beitrag Di., 19.10.2010, 23:32

ich finde interessant, dass du ihm eine therapie vorschlägst aber selbst davon überzeugt bist keine zu benötigen ... von außen betrachtet ist es offensichtlich, dass dir diese beziehung und dein klammern an dieser person nur schadet.
Ich bin ein Mensch der noch nie Jemanden hängen lasses hat und nicht
so leicht einen Menschen aufgibt.
nein du lässt nur dich selbst hängen.

im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass du eine schöne und förderliche kindheit hattest, denn darin liegen mit sicherheit die wurzeln für dein jetziges verhalten.

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 20.10.2010, 04:54

Aginie. Du meine Kindheit war in Ordnung und ich sage heute auch noch das meine Eltern Nichts falsch gemacht haben. Ich denke auch das Du das nicht beurteilen kannst , den ich bin mehr als behütet aufgewachsen. Denn im Gegensatz zu den andren Teenies habe ich mit 14 noch mit einer Barbie gespielt
Es gab Familienzusammenhalt und einen bestimmten Rythmus, und vor allem Geborgenheit.
Man kann nicht alles in der Kindheit oder an einer Erziehung festmachen .,
ich denke mir immer das die Eltern ihren Kindern eine gewisse Lebensweise mit auf den Weg geben können.
Was sie aber daraus machen ist wiederrum eine andere Sache.
Warum sollte ich klammern ?
Nur weil ich einen Menschen nicht hängen lasse ?
Ich bin auf der suche nach einer Wohnung ( habe ihn ja ein ppar mal gewarnt )
Und habe ein Klammern auch nicht nötig. Ich neige nicht an Selbstzweifeln, oder an Depris XD
Durch meine Krankheit weiß ich wie wertvoll mein Leben ist und genieße es auch , ich mag mein Leben und hab immer was um mich XDXDXD
ich weis auch das mir diese Beziehung schadet und besitze dennoch den gesunden Menschenverstand )))))))

Du fragst Dich jetzt, warum trent sie sich nicht?
Ich möchte ihm zumindest den Weg aufzeigen, auch wen es auseinander geht was ist daran falsch?
Ich komme ja getrennt mit ihm klar, also denke ich mal
das man sich vieleicht nicht umsonst kennengelernt hat.
Es gibt viele Beziehungsunfähige Menschen

Mich selbst hängen lassen hm ich weiss nicht ob Du das so weit beurteilen kannst
denn ich kann es mir nicht leisten mir hängen zu lassen
Ich kümmere mich schon gut um mich ))))

Ich habe meine Hobbys, meine FReunde und mittlerweile auch einen Job .

Meine Einstellung das jeder Mensch etwas Gutes hat usw. hat viel mit der Kirche und meinen Glauben zu tun...

Ich wollte hier einfach nur wissen was man hier zu dem Menschen selbst meint .
Ich bin der Meinung das ich KEINE Therapie brauche weil ich bereits bei einem Psychologen war. Der hat mich soweit begutachtet das er sagen konnte das bei mir alles gut und richtig tickt.
Ob ich dem Menschen helfe sei meine Sache, auch wo ich meine Grenze ziehe,
ich hatte hier eigentlich Tipps erwartet wie ich dem Menschen mit seiner Sucht helfen kann, ob einer Erfahrungen damit hat , und wie man mit so einer Sucht überhaupt umgeht.

Wünsche allen einen superschönen Tag und Danke für Eure Antworten

agonie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 20.10.2010, 09:33

gut sowas nennt man wohl "blinden fleck" was ich nur erschreckend finde ist, dass der therapeut gesagt hat es sei alles in ordnung, wie viele stunden hattest du denn bei dem ?

im übrigen werde ich nicht mit dir diskutieren, das hat bei menschen die derart verdrängen nämlich keinen sinn, aber vielleicht macht sich ja doch jemand die mühe dir die widersprüchlichkeiten in deinen beiträgen aufzuzeigen.

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 20.10.2010, 19:44

Er hat gesagt mit MIR ist alles in Ordnung, ich denke normal, fühle normal solche Sachen . Mit der beziehung habe ich nun schluss gemacht udn mich auf Freundschaft geeinigt, ich will trotzdem versuchen ihm zu helfen, ich weiss nicht was Du hast....echt nicht .Ich weiss was du mit den Widersprüchen meinst aber Du must auch mal Bedenken, das man in einer Trennungsphase immer hin und her schwankt ,
auf der einen Seite ist das positive aus der Partnerschaft , und auf der anderen das Negative.
Du bist echt der Knaller.

Du hör mal ich bin nicht süchtig, ich rauche nicht, trinke nie Alkohol, habe keinen Laster, na oki schokolade aber das kann ich mit auch mit 80 kg bei 1.85 m grösse leisten

Ich habe die Seite aufgesucht weil ich nen Rat wollte und keinen Krieg.

Ich wollte einen Rat wie ich mit einem Onlinesüchtigen umgehen kann, der 16 Stunden am Tag am Rechner sitzt und alles vernachlässigt,

ich hatte geäußert das ich nich einseh arbeiten zu gehen is richtig
wiederspruch zu : ich habe arbeit aber Frau muss sich ja versorgen XDXDX

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 20.10.2010, 19:45

und verdrängen ist wenn man ein Problem zur Seite schiebt,. Wäre es so wäre ich jetzt nich solo XD wünsche dir trotzdem nen schönen Abend

agonie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 20.10.2010, 21:17

Du bist echt der Knaller.
das kompliment kann ich nur an dich zurückgeben.

leider hast du mir nicht beantwortet wie viele stunden du bei dem therapeuten hattest ...

im übrigen meine ich das was ich schreibe nicht herabwertend oder böse, deswegen sehe ich das absolut nicht als "krieg".
Der Alkoholkonsum ließ auch zu wünschen übrig, immer wieder passierten diverse Ausraster, es rutschte ihm die Hand aus, und er wertete mich immer ab, mitunter schrie er mich auch immer viel an.
Mit der hatte er 3 Monate lang eine heimliche Beziehung. Ich hielt alles aus.
Er rastete dann noch einmal richtig aus, wo ich in ein Frauenhaus flüchtete.
Vor ein paar Monaten war wieder ein Streit, diesesmal blieb ich 2 Monate weg.
und so weiter ...
alleine die tatsache, dass du mit ihm längere zeit zusammen warst zeigt eindeutig wie wenig du deine eigenen bedürfnisse wahrnimmst, wenn sowas kein therapiegrund ist weiß ich auch nicht mehr weiter, denn dein glaube wird dir da nicht helfen.

Ich komme ja getrennt mit ihm klar, also denke ich mal
das man sich vieleicht nicht umsonst kennengelernt hat.
Es gibt viele Beziehungsunfähige Menschen
"beziehungsunfähig" ist in diesem fall ein unglaublicher euphemismus, das was er dir angetan hat ("es rutschte ihm die hand aus") ist strafbar und sollte auf keinen fall verharmlost werden.
auf der einen Seite ist das positive aus der Partnerschaft , und auf der anderen das Negative.
klar, neben den schlägen, dem fremdgehen und anderen unzähligen verletzungen gibt es natürlich noch jede menge positives ...

bei dir beißt man wohl auf granit, vielleicht wären diese ganzen emotionen momentan auch zu schlimm für dich, aber es kann ja sein, dass du dir trotzdem mal in einigen monaten/jahren hilfe suchst.

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 20.10.2010, 21:37

Hey di ho

Nein kein Granit ich habe damit gerechnet , ist ja nicht nur einmal gewesen..
ich wollte nur hier MEiNUNGEN hören, in ein paar Jahren würde ich dann Hilfe suchen, wenn ich keinem mehr Vertrauen kann durch diese Erfahrungen

Ich bin jemand der schnell vergisst, Gut es ging schief, nächster neuer Versuch
is halt dumm gelaufen

und mal ehrlich .

Es gibt was wichtigeres als nen Mann, der eh immer nebenher läuft und das zauberwort sind Familie und Freunde ))
Daran halte ich mich .Und das wird mir helfen nie das Vertrauen zu verlieren,
ich würde nie einem anderen neuen Partner ein Misstrauen entgegenbringen wenn er mich noch nie enttäuscht hat verstehst Du ?
Denn jeder is anders

Ich weiss was du meinst und ich verstehe das auch
falls du das gefühl hast gegen eine mauer zu reden *gg*
oder besser , zu schreiben

Aber ich weiss schon was ich tu.
trotzdem danke Dir fürs Zähne ausbeissen ,

deine Schreibweise ist echt ehrlich und ich respektiere Deine Meinung.
Nur Du kennst mich ja gar nicht als das Du beurteilen könntest wie ich bin .
Sicher Du kannst dir ein gewisses Bild machen von dem was ich hier schreibe,,
aber ich weiss das diese Beziehung Dummheit ist/war weil ich kann ja gehen XD

vielleicht is das eher Helfersyndrom das Frau will das es allen gut geht lol

Und ich kann nicht sagen das ich mich gerade schlecht fühle.

Schönen Abend

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 20.10.2010, 21:39

Du das waren nur 2 Jahre das kann man verdauen

ich weiss ja nicht wie lang ich lebe aber frechkuk ich denk ich hab noch paar Jährchen

Und da drausßen sind noch vieeeeeeeeeeeeeeele Menschen zum kennen lernen

Hope67
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 21.10.2010, 08:41

Hallo Kitty79

Du möchtest Meinungen. Wenn ich die Meinige abgeben darf:

Der Einzige, der einem onlinesüchtigen (16 Stunden/Tag am Rechner sitzenden) Mann helfen kann, ist dieser Mann selbst. Die Hilfe die Du oder Andere ihm zukommen lassen könnten wäre vielleicht, ihm eine warme Mahlzeit am Tag vor den Rechner zu stellen, damit er nicht verhungert.
Klingt jetzt sarkastisch und grausam... ist aber nicht so gemeint. Er versaut sich durch seine Sucht das Leben ohne es momentan zu bemerken. Wenn der Zeitpunkt kommen sollte daß er Hilfe braucht, dann wird er sich wohl helfen lassen. Wenn nicht, dann eben nicht. Klar... er scheint unglücklich mit seiner Onlinesucht zu sein, sonst würde er seine dadurch aufgestauten Aggressionen nicht an Dir auslassen. Und in Dir scheint er ja ein prima Puffer gefunden zu haben. Aber: sobald er wieder in seiner virtuellen Welt ist, ist alles vergessen um ihn herum. Und er ist kein ärmstes, jämmerliches, hilfloses Onlineopfer... er hat ja noch genug Kraft um TÄTER zu sein !

Du solltest Dir durch ihn nicht Dein eigenes Leben weiterhin versauen lassen und die Trennung von ihm aufrecht erhalten. Such das Weite und konzentriere Dich auf Deine Zukunft. Mach die Tür von Aussen zu und lass Andere die Mahlzeit an den Rechner stellen! Kann es sein, daß Du Dein Syndrom mit Liebe verwechselst? Mal ehrlich... wieviel Positives kann für Dich bei DEM Negativen unterm Strich noch übrig sein??? Bist Du Dir selbst nicht zu schade, Dich so behandeln und ausnutzen zu lassen?

Ich persönlich würde ihm wortlos (bevor ich die Tür von Aussen schliesse) eine Visitenkarte von einer kompetenten Suchtberatung neben die Tastatur legen und jeglichen (!) Kontakt zu ihm abbrechen. Auch wenns zuzerst schwer ist, Du kannst ihm nicht helfen....

Ich hoffe, Du kannst mit meiner Meinung leben

Gruß
Hope

Thread-EröffnerIn
Kitty79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 21.10.2010, 09:59

das war ja meine Frage Hope...
ja dieses verdammte Helfersyndrom hör mir auf du ...dat hat mir schon ewig Ärger eingebracht , und letztendlich kriegste nur a..tritte dafür !

Aufrecht zu erhalten udn Konsequenzen zu ziehen is nich mehr schwer...

ud ja ich hab das lang ertragen aber ich wusste auch das das keine Liebe sein kann.. ich komm nur schwer mit klar wenn ich geh und habe nicht zumindest versucht , das ich hm helfe, ich frag mich immer wa wäre gewesen wenn

Ich denke mal darum reagierte er ja so agro.. hab ich jetzt zumindest mittlerweile schon raus, er hat ja ein Online game, nu war ich da plötzlich auch angemeldet , das heist das die vor der er ja flüchten konnte plötzlich auch in dem game war lol und das Schlimmste für ihn , das wo er 6 Monate schuftet höher zu kömmen, da setzt sich ne Frau ran der das spiel eh egal ist und braucht dafür 2 Stunden dann noch der Hammer die Alte schreibt die Kontakte in dem Spiel an lol

Ich denk mittlerweile das er da die Anerkennung bekömmt die er sucht.
Überfordert dadurch das ich in seine Welt eindring..

Ich zieh wieder zu meiner Familie nach Niedersachsen ist alles gut
was er dann macht keine Ahnung, das Forum war der letzte Schritt den ich noch mal gehen wollte- um neutrale Meinungen zu lesen.

Daaaaaaaaaanke Hope----

Agonie:
Ich weiss nicht was du jetzt wieder hast ich brauche keinen Therapeuten .
Ich verdränge gar nichts.
Ich liebe mein Leben einfach nur zu sehr um mir jetzt noch Gedanken zu machen über diese zertrümmerte Beziehung.
Ist auch sinnlos.

Weg damit ))
Ich weiß nicht was ich da noch Gedanken drannen verschwenden sollte
Warum soll ich eine Therapie machen für eine Beziehung die mir egal ist ?
Zumindest mittlerweile.
Es gibt doch Dinge die wichtiger sind als mich jetzt wahnsinnig damit zu machen oder ? Mal ehrlich .

Und wichtiger als ein Mann...

Hope67
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 21.10.2010, 11:01

Hallo Kitty79

Klingt ja gut Deine Einsicht. Dann wollen wir doch mal sehen, ob Du das aufrecht erhalten kannst

Ich teile Deine Meinung übrigens leider nicht, daß er Aggressionen gegen Dich ausübt weil er sich ärgert, daß Du Dich auch registriert hast und mitmischt. Er würde jeden anderen Anlaß ebenso nutzen können, um sich an Dir abzureagieren. Wir sind ja immerhin nicht im Kindergarten, gell? *zwinker zwinker grins grins

Ob er Anerkennung in der Spielerei sucht ist fraglich... es lässt ihn auf jeden Fall wirksam vergessen, daß er nichts auf die Reihe bekommt und ein verkorkstes Leben hat. Virtuell ist eben alles immer gut

Mach Dich auf die Socken und ab zu Deinen Eltern. Prima Plan !!! Und tu Dir selbst einen Gefallen! Lösche sämtliche ihn betreffenden Accounts, chatte nicht mit ihm (Du chattest anscheinend sehr gern ) und guck nicht nach, was er so treibt ohne Deine Hilfe. Dann wirst Du alles tatsächlich ad acta legen und Dein Leben geniessen können.

Das zumindest wünsche ich Dir

Es grüsst
Hope

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag