Ich bin mir da ehlich gesagt auch nicht so sicher, aber ich vertraue auch auf die Schutzmechanismen die zugreifen, wenn es notwendig ist.candle hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht sicher, ob da zwei Fässer geöffnet werden und ob das dann gut für Dich ist, dass HIER zu tun. Ich weiß ja nicht, was Du aushälst. Das mußt Du jetzt wissen.
Klar, ich will ja jetzt auch nicht hier graben und direkt schauen, wollte nur "aufklären", weil naja ... irgendwie wurde ich ja als "die jüngere" gesehen und dem ist ja nicht so.
Dennoch beschäftigen mich halt diese Fragen, die natürlich auch zermürbend sein können.
Das andere gute ist, das ich mich privat nun auch nicht soviel damit beschäftigen kann, also ich genug Ablenkung habe (aufgrund der Vorbereitungen zu Ostern) und auch eine Techniken in der Therapie erlernt habe einzusetzen, wenn sie notwendig werden.
Daher wollt ich einfach mal eure Meinung dazu wissen.
Richtig.candle hat geschrieben:Ich habe nun rausgelesen, dass Du einmal selber etwas "getan" hast als Kind und Dich Schuld plagt und dann zweitens als hätte man mit Dir auch etwas getan. Ist das so richtig?