Mein Jähzorn regt mich auf !

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Milly1
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 15.05.2010, 09:58

Hui, was los hier.
Ich denke, die simpelste Lösung wäre tatsächlich deinen Arzt zu fragen. Er kennt dich doch bestimmt schon eine Weile und kann daher doch beurteilen, ob es - ggf. für eine Übergangszeit - sinnvoll ist, der Medikamente zu verschreiben. Muss ja nicht immer gleich eine Hammerdröhnung sein. Hättest du ein Problen, ihn darauf anzusprechen?
PS: Auch wenn ich jetzt bestimmt auch gleich eine Breitseite abkriege, aber der Titel ist wirklich ein Hammer. Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach, dann grinst du bestimmt auch.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Schlüsselbund
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 15.05.2010, 10:18

Milly1 hat geschrieben:Hui, was los hier.
Ich denke, die simpelste Lösung wäre tatsächlich deinen Arzt zu fragen. Er kennt dich doch bestimmt schon eine Weile und kann daher doch beurteilen, ob es - ggf. für eine Übergangszeit - sinnvoll ist, der Medikamente zu verschreiben. Muss ja nicht immer gleich eine Hammerdröhnung sein. Hättest du ein Problen, ihn darauf anzusprechen?
PS: Auch wenn ich jetzt bestimmt auch gleich eine Breitseite abkriege, aber der Titel ist wirklich ein Hammer. Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach, dann grinst du bestimmt auch.

Danke für Deine AW

ich meine da mit, ich leide irgendwie darunter, mag etwas schräg ausgedrückt sein, aber ich habe manches mal Angst da vor. Bei meinen Vorrednern, kommt es ja nicht gerade gut an das ich mir keine Vorschriften machen lasse und mit Niveau und Höflichkeit haben wohl viele auch ein Problem. Ich möchte Dir einfach nur eben danken, ich nehme an dem Forum nicht mehr Teil , habe gemerkt das das Netz nicht der Ideale Ort ist um nette Kontakte, wie auch immer her zu stellen. Die reale Welt ist für mich besser und komme auch besser mit meinen Mitmenschen klar

Wünsche Dir alles Liebe und auch Gute, so wie die, die mir nett und lieb gesonnt wahren

Das Schlüsselbund
Möchte meinen Freundeskreis erweitern und würde mich über ein Echo von Dir freuen

Milly1
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 15.05.2010, 10:27

"Die reale Welt ist für mich besser und komme auch besser mit meinen Mitmenschen klar"

So soll es auch sein. Alles Gute.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 15.05.2010, 10:56

Von mir auch viel Glück, Schlüsselbund.

Werbung

tomart
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41