Wohin mich wegen meiner Aggressivität wenden?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Galarian
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 42
Beiträge: 2

Wohin mich wegen meiner Aggressivität wenden?

Beitrag So., 14.02.2010, 13:39

hallo zusammen

ich wende mich an euch wegen meiner aggresivität. meine frau und ich sind jetzt fast 19 jahre verheiratet wir haben 2 kinder und es kommt in letzter zeit immer mehr vor das ich einfach explodiere ohne vorwarnung und grund.
was so manche kleinigkeit auslöst sind immer endlose diskussionen über arbeit ,erziehung,stress,und die sorgen so im altag. nur mein aggressonspontenial ist strak gestiegen ,wie gesagt woher das kommt und wieso das manchmal eskaliert ist mir ein rätsel.
ich möchte gerne eine therapie starten wo kann ich mich hinwenden im bezirk wr.neustadt und umgebung
vielen dank im voraus

Hinweis Admin: im Forum bitte zwecks bestmöglicher Lesbarkeit für alle UserInnen in Normalschrift schreiben. Siehe Netiquette (Benutzungsregeln). Danke!

Werbung

Benutzeravatar

lingaroni
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45
Beiträge: 666

Beitrag So., 14.02.2010, 16:58

hallo galarian

direkt kann ich dir das leide auch nicht sagen. aber der weisse ring könnte eventuell eine geeignete beratungsstelle wissen.

ansonsten kannst du etwa auf www.psychotherapie.at nach einem geeigneten therapeuten/einer geeigneten therapeutin suchen.

lg

Benutzeravatar

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag So., 14.02.2010, 17:10

google mal nach männerberatung in wien.

lg, lumpi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Galarian
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 42
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 15.02.2010, 07:42

Ich danke euch für die schnellen Antworten,der weisse Ring dürfte für mich die erste Anlaufstelle sein.alles weitere wird sich sdann von alleine ergeben.
lg

Werbung

Benutzeravatar

lingaroni
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45
Beiträge: 666

Beitrag Mo., 15.02.2010, 15:59

hallo galarian

ja, die werden sicher etwas wissen.

super, dass du dich doch so gut beobachten kannst, dass du merkst, dass du irgendwie überreizt bist. das mach den weg zu mehr gelassenheit schon wesentlich einfacher.

LG

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag