Wenn Schluss dann war bei mir immer Schluss. Ich hatte noch nie was nochmal aufgewärmt.
Ich tu mich nur mit dem radikalen blockieren schwer, weil das ja nicht die feine englische art ist.
Beim ex brauchte ich dafür Wochen obwohl das gar nicht so schlimm war weil weder er, noch ich hatten Kontakt gesucht.
Ja das Ding mit der Ehrlichkeit. Ich hatte dem jetzigen so oft ans Herz gelegt doch mal mit Freundschaften darüber zu sprechen. Also was er so meint zu hören, zu sehen und meint von mir zu wissen anhand dem was ich so von mir gebe aber da meinte er nur, das er das nicht braucht weil das alle anderen genauso sehen würden wie er, weil es offensichtlich ist.
Als ich so gewisse Einzelheiten meiner Kollegin erzählt habe, meinte sie aber wie ihr hier, das das irre klingt.
Ich meine wie zum Teufel soll man mit einem Penis im Mund sprachnachrichten aufnehmen und dabei ordentlich sprechen und selbst wenn warum???? Das ist so creepy und ich weiß es ja auch.
Unsicher in der Beziehung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 43
- Werbung
-
- , 43
Ich hatte ihm mal ne Weinflasche fotografiert. Mein lieblingswein eben.
Das Etikett ist mit einem Namen versehen
Thomas den Nachnamen weiß ich nicht mal mehr.
Danach ging die Suche nach einem Thomas in meinem Facebook los und Spitzen bzgl diesem Namen. Als hätte ein gewisser Thomas fürmoch Wein produziert oder was auch immer sein Gedanke da war
Das Etikett ist mit einem Namen versehen
Thomas den Nachnamen weiß ich nicht mal mehr.
Danach ging die Suche nach einem Thomas in meinem Facebook los und Spitzen bzgl diesem Namen. Als hätte ein gewisser Thomas fürmoch Wein produziert oder was auch immer sein Gedanke da war
-
- , 43
du hast hier von heftigen Drohungen geschrieben und von unkontrollierter Sucht. Reicht dir das nicht? DAS nennst du gute Absichten??
[/quote]
Er sagt ja das er seinen Konsum unter Kontrolle hat. Er hat einmal hier geschlafen und eben nicht konsumiert weil ich das in meinen vier Wänden eigentlich nicht dulde und diese Nacht erinnerte mich an dem Alkoholiker WEIL mein Bett komplett klitschnass war. Das war wohl Entzug.
Da konnte ich mir dann auch hinterher anhören das er es bereut hat. Beim zweiten Mal hier schlafen war seine Bedingung Gras zu rauchen. Es wäre nicht viel und zeugs was nicht so rein ballert. Naja dreimal könnt ihr raten welche Grenze übergangen wurde und auf welchem Balkon der joint geraucht wurde ich hasse mich ja selbst dafür. Ich bin Null konsequent. Kein Wunder das MANN Scheibe mit mir spielt....
[/quote]
Er sagt ja das er seinen Konsum unter Kontrolle hat. Er hat einmal hier geschlafen und eben nicht konsumiert weil ich das in meinen vier Wänden eigentlich nicht dulde und diese Nacht erinnerte mich an dem Alkoholiker WEIL mein Bett komplett klitschnass war. Das war wohl Entzug.
Da konnte ich mir dann auch hinterher anhören das er es bereut hat. Beim zweiten Mal hier schlafen war seine Bedingung Gras zu rauchen. Es wäre nicht viel und zeugs was nicht so rein ballert. Naja dreimal könnt ihr raten welche Grenze übergangen wurde und auf welchem Balkon der joint geraucht wurde ich hasse mich ja selbst dafür. Ich bin Null konsequent. Kein Wunder das MANN Scheibe mit mir spielt....
Jetzt bist du dieses Subjekt endlich los!
Befreiung pur und du kannst endlich den Sommer genießen
Befreiung pur und du kannst endlich den Sommer genießen
- Werbung
Ich habe seit gut 6 1/2 Jahren eine Beziehung, die für mich keine wirkliche Beziehung ist.
Es gab schon ziemlich verkorkste Sachen, die mein Vertrauen und den Glauben irgendwie daran grundsätzlich verloren haben. Ich akzeptiere diese "Beziehung". Ich bin am Wochenende dort, lasse mich auch in den Arm nehmen, man albert mal rum, aber für mich ist das eher eine Freundschaft, oder sowas ähnliches. Ne eigentlich auch nicht, weil ich auch nicht viel erzähle. Ich nehme die Situation einfach so an. Den glauben, dass man wirklich wieder lieben kann, habe ich schon lange verloren. Auch Fremden gegenüber die man vielleicht beim einkaufen oder so trifft, ziehen mich null an, finde nichts in irgendeiner Form attraktiv oder so. Habe mit meiner Therapeutin nicht, bzw. noch nicht drüber gesprochen, was das halt sein kann.
Gleichzeitig bin ich aber auch völlig verunsichert, wenn ER mit anderen schreibt, ich weiß nur nicht, ob das sowas wie Eifersucht ist, oder ich einfach in dem Moment nicht beachtet werde, also meine Ego spinnt. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll :(.
Es gab schon ziemlich verkorkste Sachen, die mein Vertrauen und den Glauben irgendwie daran grundsätzlich verloren haben. Ich akzeptiere diese "Beziehung". Ich bin am Wochenende dort, lasse mich auch in den Arm nehmen, man albert mal rum, aber für mich ist das eher eine Freundschaft, oder sowas ähnliches. Ne eigentlich auch nicht, weil ich auch nicht viel erzähle. Ich nehme die Situation einfach so an. Den glauben, dass man wirklich wieder lieben kann, habe ich schon lange verloren. Auch Fremden gegenüber die man vielleicht beim einkaufen oder so trifft, ziehen mich null an, finde nichts in irgendeiner Form attraktiv oder so. Habe mit meiner Therapeutin nicht, bzw. noch nicht drüber gesprochen, was das halt sein kann.
Gleichzeitig bin ich aber auch völlig verunsichert, wenn ER mit anderen schreibt, ich weiß nur nicht, ob das sowas wie Eifersucht ist, oder ich einfach in dem Moment nicht beachtet werde, also meine Ego spinnt. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll :(.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 2137 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HabSpaß
-