Ich meine das so Miss... wenn man berufliche Onlinepräsenz hat, denke ich persönlich...
...sollte man unter seinem echten Namen keinerlei private Onlinepräsenz haben.
Ich verstehe das durchaus. Ich muss in meinem Beruf immer damit rechnen, dass mich jemand googelt. Der wird aber rein garnichts privates über mich finden. Einfach nichts. Und ich würde im Leben nicht mit Namen online privaten Kontakt pflegen. Ich habe inzwischen garkeine direkten Onlinekontakte mehr.
Weil wie gesagt gestörte Spinner gibts genug und im Netz fehlt einfach normale, soziale Kontrolle.
Eindeutiges Bild und Erpressungsversuch online - anzeigen?
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Lies meine PN montagne! Hängt bei mir im Postausgang!
Auch du hast in dem Fall, so sehr ich dich ansonsten schätze keine Ahnung von dem was ich und tausende, Hunderttausende Menschen beruflich machen und nein, ich schreibe nichts davon hier!
Ja, genau wie Auto und Fahrradfahren hat das Bewegen in diesem bösen Internet seine Gefahren. Auch wenn sich andere Verkehrsteilnehmer daneben benehmen!
Kämest du/ihr da auf die Idee doch zu sagen: ja, selber schuld, wenn du Rad/Auto fährst? Rhetorische Frage, ich bin fassungslos wie SO ein Thema gerade umgedreht wird!
Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen!
Mir platzt jetzt echt der Kragen, es REICHT!
Aufhören mit dem Finger auf MICH zu zeigen!
Ich bin echt entsetzt.
Befasst euch bitte mal mit dem aktuellen Stand der Digitalisierung, den Herausforderungen der Soloselbständigen! Ich gebe es echt auf.
Könnt ihr bitte meine dringende Bitte akzeptieren hier einfach still zu sein. Da kommt nix mehr gutes bei rum.
Ich möchte dass hier nichts mehr geschrieben wird, wenn ich den thread schon nicht sperren kann.
Auch du hast in dem Fall, so sehr ich dich ansonsten schätze keine Ahnung von dem was ich und tausende, Hunderttausende Menschen beruflich machen und nein, ich schreibe nichts davon hier!
Ja, genau wie Auto und Fahrradfahren hat das Bewegen in diesem bösen Internet seine Gefahren. Auch wenn sich andere Verkehrsteilnehmer daneben benehmen!
Kämest du/ihr da auf die Idee doch zu sagen: ja, selber schuld, wenn du Rad/Auto fährst? Rhetorische Frage, ich bin fassungslos wie SO ein Thema gerade umgedreht wird!
Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen!
Mir platzt jetzt echt der Kragen, es REICHT!
Aufhören mit dem Finger auf MICH zu zeigen!
Ich bin echt entsetzt.
Befasst euch bitte mal mit dem aktuellen Stand der Digitalisierung, den Herausforderungen der Soloselbständigen! Ich gebe es echt auf.
Könnt ihr bitte meine dringende Bitte akzeptieren hier einfach still zu sein. Da kommt nix mehr gutes bei rum.
Ich möchte dass hier nichts mehr geschrieben wird, wenn ich den thread schon nicht sperren kann.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 3409 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Malia
-
- 1 Antworten