Wie erzähl ich`s meinen Kindern?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
yael
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 22

Beitrag Sa., 07.02.2009, 20:11

Hallo Nachtelfin, Aditi, SabrinaSpielrein, Elfchen, Candle, Taffi, Noway, Caro66...

Möchte Euch allen sehr Danken, tut gut andere Meinungen, und Ratschläge zu bekommen, sowie auch eure lieben kraftspendenden Wünsche.
Meine Tochter sieht momentan gut aus, sie erlebt zwar seit einenhalb Wochen immer Wieder Flashback Erlebnisse die sie etwas schwächen, aber endlich hat sie begonnen richtig darüber zu reden, und ist festentschlossen das sie mit der Zeit wenn sie genügend Kraft aufgetankt hat eine Anzeige zu machen.
Ich selbst habe mich mitlerweile auch einer Selbsthilfegruppe angeschlossen ......
und nächste Woche habe ich den Ersten Termin bei einer Psychologin wegen der anderen beiden Kinder.

Auch Euch allen ganz liebe Grüsse und Wünsche, Vielen Dank Yael

Werbung

Benutzeravatar

caro66
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 154

Beitrag Mo., 09.02.2009, 20:47

Hallo yael,

Klasse! Ich denke, das wird euch alle weiterbringen. Ich wünsche euch allen viel Glück. Und wenn's mal nicht so prickelnd ist - lasst den Kopf nicht hängen. Es kann nur vorwärts gehen...

Liebe Grüße, Caro

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag