Liebe Kollegen,
Aktuell habe ich in der Bezugspflege einen Pat mit einer paranoiden Schizophrenie.
Er wird zunehmend verbal aggressiv und ein Gespräch mit ihm ist sehr schwer.
Ich als BZP weis nicht wie ich mit dem Pat arbeiten soll....
Anlastet Vers. Mord
Medikation
5—10 Haldol
40 — 80 Pipamperon
Verbale aggressives Verhalten
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 27
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Dies ist ein Forum von Patienten, Betroffenden, Angehörigen der Betroffenden - kein Profiforum.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
-
- Psychotherapeut
Hallo Reichenabawü,
für derartige Probleme gibt es die Supervision!
Gibt es denn an der Einrichtung, in der Sie tätig sind, keine? ... Das kann ich mir kaum vorstellen.
Ggf. müssen Sie sich halt Einzel-Supervision organisieren oder wenden sich an erfahrene Kollegen / Kolleginnen.
Jedenfalls sprengt Ihre Frage, wie schon von Philosophia angemerkt, den inhaltlichen Rahmen dieses Forums - nicht einmal ich selbst hätte das Gefühl, auf diese 3 Zeilen etwas Sinnvolles sagen zu können - wenn es für alle psychischen Probleme simple "Patent-Antworten" gäbe, hätte die Welt einige Probleme weniger.
Alles Gute, und suchen Sie sich bitte Unterstützung!
R.L.Fellner
für derartige Probleme gibt es die Supervision!
Gibt es denn an der Einrichtung, in der Sie tätig sind, keine? ... Das kann ich mir kaum vorstellen.
Ggf. müssen Sie sich halt Einzel-Supervision organisieren oder wenden sich an erfahrene Kollegen / Kolleginnen.
Jedenfalls sprengt Ihre Frage, wie schon von Philosophia angemerkt, den inhaltlichen Rahmen dieses Forums - nicht einmal ich selbst hätte das Gefühl, auf diese 3 Zeilen etwas Sinnvolles sagen zu können - wenn es für alle psychischen Probleme simple "Patent-Antworten" gäbe, hätte die Welt einige Probleme weniger.
Alles Gute, und suchen Sie sich bitte Unterstützung!
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1418 Zugriffe
-