Wir begrüßen den 1000. User!

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Antworten

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male

Wir begrüßen den 1000. User!

Beitrag Di., 18.12.2007, 23:10

Wir heissen die 1000. Userin willkommen! (Aditi)
Bild

Das neue Forum hat damit (*aufatme* ) einen geradezu atemberaubenden Erfolg hingelegt: innerhalb gerade mal 1 Monats haben sich nicht nur aus dem alten PT-Forum ca. 400-500 aktive User auch hier wieder angemeldet, sondern damit auch ca. ebenso viele neue. Ich freue mich sehr über das damit zum Ausdruck kommende Vertrauen, dass hier auch in Zukunft eine gute Plattform für den Austausch rund um psychologische Fragen und Probleme geboten wird.

Vielleicht auch aus diesem Grund gab es innerhalb dieses kurzen Zeitraumes bereits über 8000 Beiträge in 650 Threads .. wow.

Danke für Ihr Vertrauen und Ihre z.T. großartigen Beiträge, die immer wieder auch (was mir aus Gründen eines gewissen Mindestanspruchs an die Seriosität dieser Plattform wichtig ist) klar zwischen "Tipps geben" und therapeutischem Bedarf abgrenzen. Dies und die inhaltliche Qualität vieler Beiträge, besonders auch zahlreicher "PT-Forums-Oldies", finde ich eines der ganz großen inhaltlichen Qualitätsmerkmale hier.
Ein weiteres großes "Danke" gilt den Moderatorinnen des Forums, die häufig "hinter den Kulissen" tolle und sehr feinfühlige Arbeit leisten, was im Forums-Alltag den meisten von Ihnen ja gar nicht so auffallen dürfte.

Und wenn ich schon dabei bin -- bei dieser Gelegenheit Ihnen allen möglichst gute und positive Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Der Muehsame
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41

Beitrag Di., 18.12.2007, 23:37

Schönen Dank an den Mann, der das alles möglich gemacht hat und am Laufen hält.
Auch ihne ein frohes neues Jahr - und viele weitere!
Der Mühsame

thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 18.12.2007, 23:52

Hach, schön

Nur hoffentlich ...
R.L.Fellner hat geschrieben:Vielleicht auch aus diesem Grund gab es innerhalb dieses kurzen Zeitraumes bereits über 8000 Beiträge in 650 Threads .. wow.
... müssen wir nicht demnächst gleich wieder umziehen

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 19.12.2007, 13:11

Hi!!

Danke für das Forum. Das hat mir schon in so vielen Bereichen geholfen!!
Echt das tollste Forum im ganzen I-Net Universum!!

LG und viel Erfolg weiterhin!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag