Forum Weihnachtswichteln 2017
Forum Weihnachtswichteln 2017
Hallo liebe Forenuser/Innen!
Wie schon in den vergangenen Jahren möchte ich Euch ganz herzlich zum diesjährigen Forumwichteln einladen!
Im folgenden Post werde ich dann die Liste angeben, in die Ihr Euch bei Interesse unverbindlich eintragen könnt.
Viele von Euch kennen das Weihnachtswichteln in diesem Forum ja schon, aber bei Fragen könnt Ihr Euch jeder Zeit in diesem Thread, via PM oder über diese extra eingerichtete Kontaktmailadresse weihnachtswichteln2017@gmx.de an mich wenden! (Wegen GMX: Ich habe die Adresse geprüft und sie funktioniert! )
Ich hoffe auf eine rege länderübergreifende Teilnahme!
liche Grüsse und einen schönen Sonntag!
candle
Wie schon in den vergangenen Jahren möchte ich Euch ganz herzlich zum diesjährigen Forumwichteln einladen!
Im folgenden Post werde ich dann die Liste angeben, in die Ihr Euch bei Interesse unverbindlich eintragen könnt.
Viele von Euch kennen das Weihnachtswichteln in diesem Forum ja schon, aber bei Fragen könnt Ihr Euch jeder Zeit in diesem Thread, via PM oder über diese extra eingerichtete Kontaktmailadresse weihnachtswichteln2017@gmx.de an mich wenden! (Wegen GMX: Ich habe die Adresse geprüft und sie funktioniert! )
Ich hoffe auf eine rege länderübergreifende Teilnahme!
liche Grüsse und einen schönen Sonntag!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
... und nun die Liste
candle
Liebe Grüsse!Teilnahmeliste Forumwichteln 2017
candle
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Darf man auch was schenken, ohne selbst beschenkt zu werden? Mir ist meine Anonymität sehr wichtig, aber selbst schenken, würde das ja nicht ausschließen oder?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ja, wenn du magst, kannst du das so machen!Philosophia hat geschrieben: ↑So., 29.10.2017, 16:58 Darf man auch was schenken, ohne selbst beschenkt zu werden? Mir ist meine Anonymität sehr wichtig, aber selbst schenken, würde das ja nicht ausschließen oder?
LG candle
- Werbung
-
- , 39
Cool und wie funktioniert das Ganze ? Ich bin ein absoluter Neuling
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Dumme Frage Candle, es sollte sich ja eine Liste öffnen, oder?
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Zuerst sammeln wir mal User die mitmachen.Philosophia hat geschrieben: ↑So., 29.10.2017, 17:02 Cool und wie funktioniert das Ganze ? Ich bin ein absoluter Neuling
Anschließend erweitere ich dann gerne noch mit dem "Wunschzettel". Dann kommt die Auslosung und Zuweisung der User untereinander, die sich beschenken werden.
Und jeder kann natürlich wieder selber bestimmen WANN er seinen Wichtel auspacken möchte.
Hier kannst du in die Threads vom letzten Jahr schauen: viewtopic.php?f=26&t=37884
viewtopic.php?f=26&t=38155
Hoffentlich habe ich das nicht zu kurz beschrieben.
candle
Nein, die öffnet sich nicht, die wird dann immer wieder übernommen. Möchtest du mitmachen?
candle
Ja, ok, warum nicht
Teilnahmeliste Forumwichteln 2017
candle
Albert Einstein
Albert Einstein
OK.
Blume1973
candle
-
- , 39
Also, ich habs mir angesehen und finds so süß, ich möchte mitmachen - allerdings nur als Schenkende aus dem oben genannten Grund
Prima!Philosophia hat geschrieben: ↑So., 29.10.2017, 17:39 Also, ich habs mir angesehen und finds so süß, ich möchte mitmachen - allerdings nur als Schenkende aus dem oben genannten Grund
Blume1973
Philosophia- "Nur" als Schenkende
candle
LG candle
Ich möchte mich hier ENA anschließen und sagen, dass ich das wirklich sehr nett von dir finde Candle, dass du das jedes Jahr arrangierst und dir die Mühe machst, dich darum zu kümmern.
Das ist eine sehr nette Geste und ja auch einiges an Aufwand für dich!
Danke dafür! (Süßer Avartar übrigens )
Liebe Grüße
Blume
Das ist eine sehr nette Geste und ja auch einiges an Aufwand für dich!
Danke dafür! (Süßer Avartar übrigens )
Liebe Grüße
Blume
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 1643 Zugriffe
-