Hallo Herr Fellner,R.L.Fellner hat geschrieben:"Kinderkrankheiten"
ich kann keine externen Smilies posten.
"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden" steht da als Fehlermeldung.
Es war doch nur ganz klein.
Hallo Herr Fellner,R.L.Fellner hat geschrieben:"Kinderkrankheiten"
ENA hat geschrieben:Sind wir jetzt umgezogen? Wo sind wir denn jetzt ?
Admin hat geschrieben:Ja, kurz nach dem Absenden meiner Nachricht stand der ganze Server beinahe still ..
ein wenig genauer gesagt müsste das exakt der von mir oben beschriebene Zeitpunkt gewesen sein (oder aber Sie hatten ein lokales Verbindungsproblem), denn der Server läuft nun seit 3 Tagen (=kurz nach der Umstellung) ohne eine einzige Unterbrechung.Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ach deswegen kam ich gestern Ewigkeiten nicht ins Forum..
Ja, ist auch wirklich etwas schneller, wobei ich das Tempo vorher aber auch nie als Problem fand und reingekommen bin ich in letzter Zeit auch fast immer. Nur dieser Satz hier: "Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."...taucht weiterhin auf!!!Admin hat geschrieben:Ja, kurz nach dem Absenden meiner Nachricht stand der ganze Server beinahe still .. doch der Grund dafür war nach ca 1/2 Std behoben, und zumindest von meiner Seite hier fühlt sich seither alles sehr flott an.
Oh, als was denn?Widow hat geschrieben:(bald auch in konkreterer Gestalt ),
ENA hat geschrieben:Oh, als was denn?Widow hat geschrieben:(bald auch in konkreterer Gestalt ),
Lektion 5 1/2 im Umgang mit Widows:Draußen hat geschrieben:ENA hat geschrieben: Oh, als was denn?
Ich glaub, sie schleimt
gx draußen (wohl auch bald Verantwortung übernehmend)
ENA hat geschrieben:Nur dieser Satz hier: "Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."...taucht weiterhin auf!!!