in der Psychiatrie und anderswo - Bilder
in der Psychiatrie und anderswo - Bilder
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein
Albert Einstein
Danke für's Zeigen Malia!
Ich fine es toll, wenn man sowas aus der Klinik mitnehmen kann und als Hobby oder auch professionell weiterführen kann.
Liebe Grüsse!
candle
Ich fine es toll, wenn man sowas aus der Klinik mitnehmen kann und als Hobby oder auch professionell weiterführen kann.
Liebe Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs!
Danke, candle.
Ja, gestalten war schon immer hilfreich in Krisen.
Ja, gestalten war schon immer hilfreich in Krisen.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
Schöne Bilder, Malia. Ich mag die verschiedenen Strukturen, die sich da abzeichnen.
Mir geht es mit Malen und Gestalten ähnlich. Unabhängig davon, was am Ende auf dem Papier ist, es bringt mich runter und erdet mich.
Hast du zuhause Farben und Papier um das auch für dich alleine zu machen, wenn es dir nicht so gut geht?
Bei mir reicht manchmal auch Zettel und Stift und dann auch ein wenig kritzeln und schauen was da entsteht.
Zentangles sind auch eine schöne Möglichkeit, in einen kleinen "Flow" zu kommen.
Mir geht es mit Malen und Gestalten ähnlich. Unabhängig davon, was am Ende auf dem Papier ist, es bringt mich runter und erdet mich.
Hast du zuhause Farben und Papier um das auch für dich alleine zu machen, wenn es dir nicht so gut geht?
Bei mir reicht manchmal auch Zettel und Stift und dann auch ein wenig kritzeln und schauen was da entsteht.
Zentangles sind auch eine schöne Möglichkeit, in einen kleinen "Flow" zu kommen.
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Danke, lisbeth
bei mir daheim hab ich jetzt gar keinen Zugang mehr zum Malen.
Das kann auch daran liegen, dass ich mitten in den Vorbereitungen zu einem möglichen Wohnungswechsel stecke und meine Wohnung entsprechend aussieht ( kaum Möbel, kein Platz, viele Kartons u.s.w.), niemand da, der sich für das, was ich mache, interessiert.
bei mir daheim hab ich jetzt gar keinen Zugang mehr zum Malen.
Das kann auch daran liegen, dass ich mitten in den Vorbereitungen zu einem möglichen Wohnungswechsel stecke und meine Wohnung entsprechend aussieht ( kaum Möbel, kein Platz, viele Kartons u.s.w.), niemand da, der sich für das, was ich mache, interessiert.
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Das rote Bild!
Aber wenn mal was zustande kommt, dann stell es doch hier ein. Bin mir sicher, dass es irgendeine Resonanz gibt.
LG
Ja, Umzugschaos ist da sicher nicht förderlich...Malia hat geschrieben: ↑Mi., 01.12.2021, 10:37 Das kann auch daran liegen, dass ich mitten in den Vorbereitungen zu einem möglichen Wohnungswechsel stecke und meine Wohnung entsprechend aussieht ( kaum Möbel, kein Platz, viele Kartons u.s.w.), niemand da, der sich für das, was ich mache, interessiert.
Aber wenn mal was zustande kommt, dann stell es doch hier ein. Bin mir sicher, dass es irgendeine Resonanz gibt.
LG
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Danke, lisbeth
Ja, dieser thread soll mich dazu animieren, wieder "einzusteigen" - bin "im Kopf" schon dabei, etwas zu malen.
Ja, dieser thread soll mich dazu animieren, wieder "einzusteigen" - bin "im Kopf" schon dabei, etwas zu malen.
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Danke, Nala
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1013 Zugriffe
-