Meine Sucht führt zum Tod
Meine Sucht führt zum Tod
Ich geh in die Kneipe--- und bestell mir ein Bier
Und nehme mir vor--- ich bleib nicht lange hier
Die Zeit verrinnt--- hab nicht mehr dran gedacht
Da stehen auf dem Deckel--- mittlerweile schon acht
Der Wirt schmeißt gerade--- nen Besoffenen raus
Und mir ist ganz klar--- ich geh gleich nach Haus
Ein einziges noch--- dann werde ich gehen
Auf meinem Deckel--- da stehen bereits zehn
Ich muss aufs Klo--- find dort eine Frau
Sie liegt auf dem Boden--- ist sternhagelblau
Ich stell mir die Frage--- nach dem Sinn des Lebens
Doch ich find keine Antwort ---völlig vergebens
Natürlich bleibe ich nun--- noch etwas hier
Und auf dem Tresen steht schon--- ein neues Bier
Es folgen noch--- so zwei bis zehn
Und wieder nehme ich mir vor--- jetzt langsam zu gehen
Ein Kerl betritt die Kneipe--- in einer Leder-Kombi
Sein Gesicht erinnert--- an das eines Zombie
Er fragt mich gleich--- bist du schon lange hier
Und ich trinke mit ihm--- so mein dreißigstes Bier
Ich spüre--- wie meine Sinne schwinden
Und nehme mir vor--- noch einen zu trinken
Der Wirt steht gebeugt--- über der Kasse
Und zählt schon--- die eingenommene Asche
Gerne würde ich noch--- ein letztes Bier bestellen
Doch der Wirt beschließt--- die Stühle hochzustellen
Dann wank ich nach Hause ---und fühl mich allein
Und nehme mir vor ab morgen--- lass ich das Saufen sein
Mittags werde ich wach--- noch etwas benommen
Und frag mich--- wie bin ich hier hingekommen
War ich etwa ---schon im Delier
Am besten ich trinke--- erst mal ein Bier
Warum geht es mir--- so beschissen
Will ich--- von meinem Hausarzt wissen
Er schreibt mir ne Überweisung--- in eine Klinik
Und meint mein Problem--- sei wirklich schon riesig
Für die Klinik muss ich noch--- ein paar Sachen kaufen
Doch erst geh ich mir--- mal einen saufen
Wach werde ich--- auf der Intensivstation
Bin ich--- bei den Engeln schon?
Wie komm ich hier her--- will ich vom Pfleger wissen
Doch der drückt mich zurück--- in meine Kissen
An Händen und Füßen--- bin ich feste fixiert
Was ist denn--- um Gottes Willen passiert
Auf meiner Decke--- seh ich Spinnen laufen
Und wünschte mir--- ich hätte was zum Saufen
In der Infusion ---schwimmen große Fische
Doch meine Hände sind fest--- so dass ich keine erwische
Ich bin wütend und tobe---beginne zu schreien
Dann schlaf ich auch schon ---von der Sedierung ein
Wieder wach spüre ich--- mein Mund ist ganz trocken
Die Ärzte erzählen mir--- ich hätte erbrochen
Mein Körper schmerzt mir--- ich kann's nicht verstehen
Wie gerne würde ich ---jetzt einen trinken gehen
Die Ärzte stehen vor mir--- mit ernster Miene
Meine Atmung übernimmt nun--- eine Maschine
In meiner Harnröhre ---steckt ein Schlauch
Voll aufgetrieben--- ist mein Bauch
Sie sprechen--- von einer Leberzirrhose
Und die hätte ---eine schlechte Prognose
Ich hör schon wie um mich ---die Englein tanzen
Und mein Körper beginnt wieder mal--- sich zu verkrampfen
Wieder bei Sinnen ---sehe ich Blut auf meinen Kissen
Man sagt ich hätte mir--- im Krampf auf die Zunge gebissen
Sie haben mir einen Keil--- zwischen die Zähne geschoben
Mein Körper ist zu schwach--- um deshalb zu toben
Ich fühle mich--- wie in einem Rausch
Mein Herz schlägt schwach--- dann hört es auf
Meine Augen blicken starr--- wie eingefroren
Ich habe--- gegen den Alkohol verloren
Und nehme mir vor--- ich bleib nicht lange hier
Die Zeit verrinnt--- hab nicht mehr dran gedacht
Da stehen auf dem Deckel--- mittlerweile schon acht
Der Wirt schmeißt gerade--- nen Besoffenen raus
Und mir ist ganz klar--- ich geh gleich nach Haus
Ein einziges noch--- dann werde ich gehen
Auf meinem Deckel--- da stehen bereits zehn
Ich muss aufs Klo--- find dort eine Frau
Sie liegt auf dem Boden--- ist sternhagelblau
Ich stell mir die Frage--- nach dem Sinn des Lebens
Doch ich find keine Antwort ---völlig vergebens
Natürlich bleibe ich nun--- noch etwas hier
Und auf dem Tresen steht schon--- ein neues Bier
Es folgen noch--- so zwei bis zehn
Und wieder nehme ich mir vor--- jetzt langsam zu gehen
Ein Kerl betritt die Kneipe--- in einer Leder-Kombi
Sein Gesicht erinnert--- an das eines Zombie
Er fragt mich gleich--- bist du schon lange hier
Und ich trinke mit ihm--- so mein dreißigstes Bier
Ich spüre--- wie meine Sinne schwinden
Und nehme mir vor--- noch einen zu trinken
Der Wirt steht gebeugt--- über der Kasse
Und zählt schon--- die eingenommene Asche
Gerne würde ich noch--- ein letztes Bier bestellen
Doch der Wirt beschließt--- die Stühle hochzustellen
Dann wank ich nach Hause ---und fühl mich allein
Und nehme mir vor ab morgen--- lass ich das Saufen sein
Mittags werde ich wach--- noch etwas benommen
Und frag mich--- wie bin ich hier hingekommen
War ich etwa ---schon im Delier
Am besten ich trinke--- erst mal ein Bier
Warum geht es mir--- so beschissen
Will ich--- von meinem Hausarzt wissen
Er schreibt mir ne Überweisung--- in eine Klinik
Und meint mein Problem--- sei wirklich schon riesig
Für die Klinik muss ich noch--- ein paar Sachen kaufen
Doch erst geh ich mir--- mal einen saufen
Wach werde ich--- auf der Intensivstation
Bin ich--- bei den Engeln schon?
Wie komm ich hier her--- will ich vom Pfleger wissen
Doch der drückt mich zurück--- in meine Kissen
An Händen und Füßen--- bin ich feste fixiert
Was ist denn--- um Gottes Willen passiert
Auf meiner Decke--- seh ich Spinnen laufen
Und wünschte mir--- ich hätte was zum Saufen
In der Infusion ---schwimmen große Fische
Doch meine Hände sind fest--- so dass ich keine erwische
Ich bin wütend und tobe---beginne zu schreien
Dann schlaf ich auch schon ---von der Sedierung ein
Wieder wach spüre ich--- mein Mund ist ganz trocken
Die Ärzte erzählen mir--- ich hätte erbrochen
Mein Körper schmerzt mir--- ich kann's nicht verstehen
Wie gerne würde ich ---jetzt einen trinken gehen
Die Ärzte stehen vor mir--- mit ernster Miene
Meine Atmung übernimmt nun--- eine Maschine
In meiner Harnröhre ---steckt ein Schlauch
Voll aufgetrieben--- ist mein Bauch
Sie sprechen--- von einer Leberzirrhose
Und die hätte ---eine schlechte Prognose
Ich hör schon wie um mich ---die Englein tanzen
Und mein Körper beginnt wieder mal--- sich zu verkrampfen
Wieder bei Sinnen ---sehe ich Blut auf meinen Kissen
Man sagt ich hätte mir--- im Krampf auf die Zunge gebissen
Sie haben mir einen Keil--- zwischen die Zähne geschoben
Mein Körper ist zu schwach--- um deshalb zu toben
Ich fühle mich--- wie in einem Rausch
Mein Herz schlägt schwach--- dann hört es auf
Meine Augen blicken starr--- wie eingefroren
Ich habe--- gegen den Alkohol verloren
- Werbung
Deine Zeilen, liebe Mayleen, sind mir unter die Haut gefahren, mehr kann ich dazu momentan nicht sagen
es berührt mich sehr und ich frage mich, wie es dir mittlerweile geht, denn du lebst.
Liebste Grüße
lemon
es berührt mich sehr und ich frage mich, wie es dir mittlerweile geht, denn du lebst.
Liebste Grüße
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Danke Lemon
Ja, ich versuche mich über Wasser zu halten und mometan geht es auch klar gibt es rückschläge doch daran mag ich grade nicht nachdenken es muss weiter gehen egal wie und wenn ich dann nicht mehr kann ist es was anderes doch ich möchte das Feld nicht Kampf los aufgeben !!!!!!
Wie geht es dir so ? Viele grüsse Mayleen
Ja, ich versuche mich über Wasser zu halten und mometan geht es auch klar gibt es rückschläge doch daran mag ich grade nicht nachdenken es muss weiter gehen egal wie und wenn ich dann nicht mehr kann ist es was anderes doch ich möchte das Feld nicht Kampf los aufgeben !!!!!!
Wie geht es dir so ? Viele grüsse Mayleen
Hallo Mayleen,
auch mir gehen deine Zeilen sehr unter die Haut. Ist dir das denn alles wirklich passiert oder ist das Gedicht eine hässliche Zukunftsvision von dir? Es klingt für mich sehr nach "bereits passiert" und auch ich frage mich, wie du heute lebst und wie es dir geht.
Erzähl uns doch ein wenig mehr von dir ...
lg
sensi
auch mir gehen deine Zeilen sehr unter die Haut. Ist dir das denn alles wirklich passiert oder ist das Gedicht eine hässliche Zukunftsvision von dir? Es klingt für mich sehr nach "bereits passiert" und auch ich frage mich, wie du heute lebst und wie es dir geht.
Erzähl uns doch ein wenig mehr von dir ...
lg
sensi
Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!
- Werbung
Hallo
Ja so etwas ist bei mir im bekanntenkreis vorgekommen, es geht um Ursel ich habe sie damlas als eine sehr stake Frau kennen gelernt, sie war eine Person die mich verstanden hat die zu mir gehalten hat, die mich so genommen hat wie ich bin, sie hatte morgens immer Pfefferminz gelutscht wenn sie zur Arbeit gekommen ist.Sie sprach oft mit mir darüber das mein Trinken nicht gut sei und das ich mich kaputt damit mache.Dann nach ein paar jahren fing sie an schweis ausbrüche zu bekommen wir haben sie immer früher nach hause geschickt weil sie zu schwach war um zu arbeiten......
Dann fing sie an was von kleinen Tierchen zu erzählen und ob ich die nicht auch sehen würde.....
ihr bauch war aufgebläht und aus der eins so großen und starken frau hinter blieb ein haufchen elent im Krankenhaus konnte sich selber nicht waschen nicht snziehen nicht auf die toilette gehen.
Ich bin dann nach Osnabrück gefahren Abends bekam ich einen anruf sie sei Tod ich war fertig mit der Welt, und hatte nichts besseres zu tun als mich zu betrinken und dann in die disco zu gehen ja und es hat spass gemacht ich hatte einen wunderschönen abend......
ich schäme mich noch heute dafür als ich dann so ein bischen nüchtern wurde
und mir klar wurde das ich ja so gesehen den Tod gefeiert habe ging es mir so schlecht das ich selber sterben wollte.............................gruss mayleen
Ja so etwas ist bei mir im bekanntenkreis vorgekommen, es geht um Ursel ich habe sie damlas als eine sehr stake Frau kennen gelernt, sie war eine Person die mich verstanden hat die zu mir gehalten hat, die mich so genommen hat wie ich bin, sie hatte morgens immer Pfefferminz gelutscht wenn sie zur Arbeit gekommen ist.Sie sprach oft mit mir darüber das mein Trinken nicht gut sei und das ich mich kaputt damit mache.Dann nach ein paar jahren fing sie an schweis ausbrüche zu bekommen wir haben sie immer früher nach hause geschickt weil sie zu schwach war um zu arbeiten......
Dann fing sie an was von kleinen Tierchen zu erzählen und ob ich die nicht auch sehen würde.....
ihr bauch war aufgebläht und aus der eins so großen und starken frau hinter blieb ein haufchen elent im Krankenhaus konnte sich selber nicht waschen nicht snziehen nicht auf die toilette gehen.
Ich bin dann nach Osnabrück gefahren Abends bekam ich einen anruf sie sei Tod ich war fertig mit der Welt, und hatte nichts besseres zu tun als mich zu betrinken und dann in die disco zu gehen ja und es hat spass gemacht ich hatte einen wunderschönen abend......
ich schäme mich noch heute dafür als ich dann so ein bischen nüchtern wurde
und mir klar wurde das ich ja so gesehen den Tod gefeiert habe ging es mir so schlecht das ich selber sterben wollte.............................gruss mayleen
Du hast es so gelöst, weil du Angst hattest, deine Verzweiflung hätte dich ohne Alkohol umgebracht; so hast du den eigentlichen Schmerz umgelenkt und dich selbst verletztich schäme mich noch heute dafür als ich dann so ein bischen nüchtern wurde
und mir klar wurde das ich ja so gesehen den Tod gefeiert habe ging es mir so schlecht das ich selber sterben wollte
Ich denke, du musst dich nicht mehr schämen, sie (Ursel) würde es verstehn und verurteilt dich deshalb nicht, sie wird genau wissen, wie es in deinem Herzen aussieht.
Sie hat dich damals schon verstanden und gut in dich eingefühlt.Sie sprach oft mit mir darüber das mein Trinken nicht gut sei und das ich mich kaputt damit mache
Kann dein Weg nicht weitergehn? Wie geht es dir Mayleen? Bist du in Behandlung, machst du eine Therapie? Oder versuchst du dich in Eigenregie?es muss weiter gehen egal wie und wenn ich dann nicht mehr kann ist es was anderes doch ich möchte das Feld nicht Kampf los aufgeben
Liebe Grüße
lemon
Hallo Lemon
Nein ich bin nicht in Therapie, ich habe aber schon öfters eine gemacht....
und nun bin ich der Meinung ich muss es selber schaffen ohne hilfe, es muss einfach gehen.
Klar ich habe bestimmt 2-3 mal in der Woche wo ich denke ich pack es alles nicht mehr, doch wie schon gesagt ich kann dann zurück blicken und weiß ich habe es versucht ich habe mir mühe gegeben alles was ich so gelernt habe von den Therapien umzusetzen. Und wenn das alles nichts bringnt dann weiß ich auch nicht mehr ...... gruss Mayleen
Nein ich bin nicht in Therapie, ich habe aber schon öfters eine gemacht....
und nun bin ich der Meinung ich muss es selber schaffen ohne hilfe, es muss einfach gehen.
Klar ich habe bestimmt 2-3 mal in der Woche wo ich denke ich pack es alles nicht mehr, doch wie schon gesagt ich kann dann zurück blicken und weiß ich habe es versucht ich habe mir mühe gegeben alles was ich so gelernt habe von den Therapien umzusetzen. Und wenn das alles nichts bringnt dann weiß ich auch nicht mehr ...... gruss Mayleen
Welchen Sinn macht es für dich? Hast du schon was gefunden. für was es für dich einen Sinn macht, weshalb du es irgendwann schaffst.Und wenn das alles nichts bringnt dann weiß ich auch nicht mehr ......
Gute Nacht
lemon
nein, ich lebe von tag zu tag und versuche die neue herausvorderung anzunehmen.Und stark zu sein
mayleen
mayleen
Liebe Mayleen,
niemand ist immer stark. Ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Alkohol ist eine Flucht und manchmal ist Weglaufen ein Nothilfeprogramm das durchaus seinen Zweck erfüllen kann. Als Ausnahme, nicht Regel. Die Suchtgefahr ist sehr hoch, das weißt du selbst. Dir fehlen Möglichkeiten deine Schwäche so zu zeigen das du dich nicht schämst, dir fehlen Ventile Aggression rauszulassen.
Therapeutische Hilfe annehmen, warum denn nicht? Du musst es nicht alleine schaffen, die Hilfe ist eine Erleichterung und die darfst du dir doch "gönnen"?
Gruß
Zwiebel
niemand ist immer stark. Ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Alkohol ist eine Flucht und manchmal ist Weglaufen ein Nothilfeprogramm das durchaus seinen Zweck erfüllen kann. Als Ausnahme, nicht Regel. Die Suchtgefahr ist sehr hoch, das weißt du selbst. Dir fehlen Möglichkeiten deine Schwäche so zu zeigen das du dich nicht schämst, dir fehlen Ventile Aggression rauszulassen.
Therapeutische Hilfe annehmen, warum denn nicht? Du musst es nicht alleine schaffen, die Hilfe ist eine Erleichterung und die darfst du dir doch "gönnen"?
Gruß
Zwiebel
Hallo Zwiebel
Ich möchte aber vieleicht mal zurückblicken können und sagen "das habe ich alleine geschafft "
ich möchte nicht ständig die kranke in der Familie sein die nichts auf die reihe bekommt.
Meine Schwester schaft es auch ohne Therapeuten und ich auch glaub ich.
Ich habe Angst vor dem was da noch alles kommt, nur hab ich mir die Frage gestellt muss das alles sein
--> ja muss bis zu einem bestimmten punkt und wenn es nicht mehr geht ist es halt vorbei, versteh mich nicht falsch finde gut wenn man sich hilfe holt doch in meinen Fall ist es genug es ist gut wie es ist hoffe es wird besser.........
Was das Trinken betrifft habe es so gut wie es geht eingestellt, also ich Trinke erheblich weniger,
vieleicht schaffe ich es auch mal ohne doch ich finde ich muss ja nur die verantwortung über meinen körper tragen wäre ich schwanger wär das was anderes. Klar würd ich es dann sofort lassen wie soll ich dir das anders erklären ich finde es gut das ich mit meinen Leben "spielen "darf , klingt vieleicht heftig aber es gehört mir ich habe nichts ich habe mein Leben und endweder es funktioniert oder es muss weg.
gruss mayleen
Ich möchte aber vieleicht mal zurückblicken können und sagen "das habe ich alleine geschafft "
ich möchte nicht ständig die kranke in der Familie sein die nichts auf die reihe bekommt.
Meine Schwester schaft es auch ohne Therapeuten und ich auch glaub ich.
Ich habe Angst vor dem was da noch alles kommt, nur hab ich mir die Frage gestellt muss das alles sein
--> ja muss bis zu einem bestimmten punkt und wenn es nicht mehr geht ist es halt vorbei, versteh mich nicht falsch finde gut wenn man sich hilfe holt doch in meinen Fall ist es genug es ist gut wie es ist hoffe es wird besser.........
Was das Trinken betrifft habe es so gut wie es geht eingestellt, also ich Trinke erheblich weniger,
vieleicht schaffe ich es auch mal ohne doch ich finde ich muss ja nur die verantwortung über meinen körper tragen wäre ich schwanger wär das was anderes. Klar würd ich es dann sofort lassen wie soll ich dir das anders erklären ich finde es gut das ich mit meinen Leben "spielen "darf , klingt vieleicht heftig aber es gehört mir ich habe nichts ich habe mein Leben und endweder es funktioniert oder es muss weg.
gruss mayleen
Ich finde, dass du es dir ziemlich einfach machst.ich finde es gut das ich mit meinen Leben "spielen "darf , klingt vieleicht heftig aber es gehört mir ich habe nichts ich habe mein Leben und endweder es funktioniert oder es muss weg.
Du trägst die Verantwortung für dich und dein Leben und hast die Macht, was du daraus machst.
Erzähl doch mal, wenn du magst, ein bißchen mehr von dir.
Wie du den Tag verbringst, ob du arbeitest, was du in deiner Freizeit machst, hast du Freunde mit denen du gut sprechen kannst....
Liebe Grüße
lemon
Hallo lemon
Zum ersten ich sehe nicht das ich es mir einfach mache !!!!!!Dann würde ich schluss machen dann würde ich mir es garnicht geben jeden Tag für Tag aufzustehen.
Zum aum anderen Mein Tagesablauf :
Stehe Morgens um 5uhr auf geh Duschen
versorge meine Tieger mach die Katzen Toilette sauber
setz mich am PC
dann um 6:30 meldet sich meine mum bei mir wir reden dann ein bischen/haufig ändet es im streit....
dann mach ich mich fertig schmicken usw.
um 7:30 geh ich los zur Schule
um 8:00 bin ich da
hör mir das alles an dort lerne/wenn ich hin gehe ist zur zeit aber so....
in den Pausen steh ich unten mit den Mädels die Rauchen dann eine
dann ist unterricht .........
um 15:30 ist schluss ich fahr nach hause mit bus und Bahn
zu hause mach ich meinen haushalt Katzen versorgen/spieln
PC an bis ca.23-24 uhr dann geht alles von vorne los
mein Hobbys sind habe gerne mit tieren zu tun , tanzen, zeichnen,ice laufen usw.
also nichts besonderes und was machst du so ?? gruss Mayleen
Zum ersten ich sehe nicht das ich es mir einfach mache !!!!!!Dann würde ich schluss machen dann würde ich mir es garnicht geben jeden Tag für Tag aufzustehen.
Zum aum anderen Mein Tagesablauf :
Stehe Morgens um 5uhr auf geh Duschen
versorge meine Tieger mach die Katzen Toilette sauber
setz mich am PC
dann um 6:30 meldet sich meine mum bei mir wir reden dann ein bischen/haufig ändet es im streit....
dann mach ich mich fertig schmicken usw.
um 7:30 geh ich los zur Schule
um 8:00 bin ich da
hör mir das alles an dort lerne/wenn ich hin gehe ist zur zeit aber so....
in den Pausen steh ich unten mit den Mädels die Rauchen dann eine
dann ist unterricht .........
um 15:30 ist schluss ich fahr nach hause mit bus und Bahn
zu hause mach ich meinen haushalt Katzen versorgen/spieln
PC an bis ca.23-24 uhr dann geht alles von vorne los
mein Hobbys sind habe gerne mit tieren zu tun , tanzen, zeichnen,ice laufen usw.
also nichts besonderes und was machst du so ?? gruss Mayleen
Hallo Mayleen,
danke für deine ausführliche Antwort .
Mit "einfach machen" meinte ich diesen Satz:
ich habe mein Leben und endweder es funktioniert oder es muss weg.
Das hörte sich für mich so an, als solle es von selbst funktionieren oder du schmeißt es weg.
Du trägst die Verantwortung für dich und es liegt in deiner Hand.
Hast du jemanden, mit dem du über deine Probleme sprechen kannst, eine gute Freundin. Wird in deinem Freundeskreis viel getrunken oder wie ist das so? Habe ich das richtig verstanden, dass deine Schwester auch betroffen ist oder sonst noch jemand aus der Familie?
Wenn es meistens im Streit endet, würde ich nicht jeden Früh, vor der Schule noch, eine großartige Unterhaltung abhalten
Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?
Hab ganz schön viel gefragt jetzt
lemon
danke für deine ausführliche Antwort .
Mit "einfach machen" meinte ich diesen Satz:
ich habe mein Leben und endweder es funktioniert oder es muss weg.
Das hörte sich für mich so an, als solle es von selbst funktionieren oder du schmeißt es weg.
Du trägst die Verantwortung für dich und es liegt in deiner Hand.
Ich antworte deshalb nicht auf persönliche Fragen hier, weil dies dein Thread ist und da geht es ausschließlich um dich und dein Problem, alles weitere wäre off tropic.und was machst du so ??
Hast du jemanden, mit dem du über deine Probleme sprechen kannst, eine gute Freundin. Wird in deinem Freundeskreis viel getrunken oder wie ist das so? Habe ich das richtig verstanden, dass deine Schwester auch betroffen ist oder sonst noch jemand aus der Familie?
Ruft sie dich an, oder wohnst du daheim?dann um 6:30 meldet sich meine mum bei mir wir reden dann ein bischen/haufig ändet es im streit....
Wenn es meistens im Streit endet, würde ich nicht jeden Früh, vor der Schule noch, eine großartige Unterhaltung abhalten
Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?
Hab ganz schön viel gefragt jetzt
lemon
Hallo lemon
Ich wohne alleine, meine mum und tele. so oft weil wir können nicht, der streit zwischen ihr und mir ist nicht sooo schlimm wie es vieleicht bei anderen mutter kind beziehung ist.Sie hat sich halt sorgen und wenn es dann jeden morgen geht
wie so hast du überhaupt kontakt zu deinem Vater......
wann gehst du mal wieder zum sport.....
was machst du gersde in der schule...
du musst therapie machen.....
es nervt und ich weiß das ich grade nichts hin bekommen darauf braucht sie mich nicht aufmerksam machen ich merke es jeden tag !!!!!!!!
In mein Freundeskreis wird kein oder wenig alkohol getrunken die nehmen drogen.....
was meine schwester betrifft meine ich wir hatten die gleiche Kindheit, doch sie schafft alles egal was es ist sie schafft es.........
ich habe mir schon oft vorgenommen es so zu machen wie sie doch ich bekomme es nicht hin!!!!
Was mein Leben betrifft ich nehme es wohl in die Hand ich habe mir alles allein aufgebaut ich hatte nichts ich bin aus meiner Wohngruppe raus geflogen aus der Endzugs Klinik
dann habe ich im einem Keller gewohnt mit einer Maus zusammen oder wer weiß mit wie vielen noch.....
dann habe ich mir arbeit gesucht habe mir ne neue oder überhaupt eine Wohnung gesucht die ein zimmer hatte und jetzt habe ich das was ich jetzt habe ich habe nicht gewartet was da noch kommt .
Die Arbeit habe ich nicht mehr weil mein chef mich nicht in ruhe lassen konnte er hat wohl eine leidenschaft für junge mädchen. Also hab ich mir schule gesucht um meinen Abschluss nach zu machen
also was ich dir damit sagen möchte ich warte nicht auf das was da vieleicht kommt.....
und jetzt ist es so ich geh ein schritt nach vorne und drei wieder zurück das zerrt an den nervenn klar hab ich mich gefragt warum ist das so doch ich kann mir keinen reim drauf machen.Deswegen diese aussage ich versuche es doch wenn es dann nicht klappt ist es so
Viele grüsse mayleen
Ich wohne alleine, meine mum und tele. so oft weil wir können nicht, der streit zwischen ihr und mir ist nicht sooo schlimm wie es vieleicht bei anderen mutter kind beziehung ist.Sie hat sich halt sorgen und wenn es dann jeden morgen geht
wie so hast du überhaupt kontakt zu deinem Vater......
wann gehst du mal wieder zum sport.....
was machst du gersde in der schule...
du musst therapie machen.....
es nervt und ich weiß das ich grade nichts hin bekommen darauf braucht sie mich nicht aufmerksam machen ich merke es jeden tag !!!!!!!!
In mein Freundeskreis wird kein oder wenig alkohol getrunken die nehmen drogen.....
was meine schwester betrifft meine ich wir hatten die gleiche Kindheit, doch sie schafft alles egal was es ist sie schafft es.........
ich habe mir schon oft vorgenommen es so zu machen wie sie doch ich bekomme es nicht hin!!!!
Was mein Leben betrifft ich nehme es wohl in die Hand ich habe mir alles allein aufgebaut ich hatte nichts ich bin aus meiner Wohngruppe raus geflogen aus der Endzugs Klinik
dann habe ich im einem Keller gewohnt mit einer Maus zusammen oder wer weiß mit wie vielen noch.....
dann habe ich mir arbeit gesucht habe mir ne neue oder überhaupt eine Wohnung gesucht die ein zimmer hatte und jetzt habe ich das was ich jetzt habe ich habe nicht gewartet was da noch kommt .
Die Arbeit habe ich nicht mehr weil mein chef mich nicht in ruhe lassen konnte er hat wohl eine leidenschaft für junge mädchen. Also hab ich mir schule gesucht um meinen Abschluss nach zu machen
also was ich dir damit sagen möchte ich warte nicht auf das was da vieleicht kommt.....
und jetzt ist es so ich geh ein schritt nach vorne und drei wieder zurück das zerrt an den nervenn klar hab ich mich gefragt warum ist das so doch ich kann mir keinen reim drauf machen.Deswegen diese aussage ich versuche es doch wenn es dann nicht klappt ist es so
Viele grüsse mayleen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1473 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Zoé