Hi an alle Leser.Hier schreibe ich meine Träume auf,etwas schick Verpackt ^^ Wie ich mich dabei fühlte,was ich fühle und was sie für mich bedeuten. Machmal kommen sie mir schöner als mein echtes Leben vor, aber das echte Leben bleibt vorraning. Alles was ich hier schreibe sind meien Eindrücke,Alles was ich über Luizidestraümen und Traumdeutung schreibe,bleibt ohne Gewähr (da ich hier nix falsches rüber bringen möchte, meine Quellen können auch Lügen)
OK,das wars auch schon.Texte werden folgen,muss nicht immer ein Traumbericht sein(ich lass mich selber Überachen von mir ):)
Wieder war der Tag streßig und mies.Endlich Daheim angekommen und durchatmen,doch der fehlt was.
Man sitzt da,starrt in die Ecke dazu brummt noch der Schädel. Eine Frage schisst einen in den Kopf. Was nun ? Was machen ? PC,lesen oder TV oder doch ein Psaziergang. NEIN so gern ich auch alles mag,heute nicht, ich kenne das schon alles es fängt an mich zu langweilen. Der ganze Tag ach was mein ganzen Leben,langweilt mich.
Also, ab ins Bett legen,düsel,Augen zu. Die Aufregung beginnt.
Nach gefühlten 90 min kommt meine Liebslingphase,der REM-Schlaf.Yes hier kann ich mich austoben oder Abenteuer erleben.
Wow, wo bin ich mitten in einer Fremdenstadt. Was mache ich hier ? Egal, erstmal sehen. Diese Stadt sieht aus wie eine gewöhliche Stadt nur als Ecken verschiedner Städten (die mir bekannt sind) zusammen gewürfelt.Ich laufe durch die Gegen und auf einmal treffe ich Leute an einer Bushaltestelle.Ach die gehören anscheinend zu mir,zumindest reden sie mit mir. Komisch die Bushalte sieht so aus,wie die in meiner Stadt.Fu// Of,lgik ist hier fehl am Platz. Schnelle Bilder,kaum zu verfolgen,Sequenz wechel.
Was soll das,ach dieses mal meint es,mein Bewusst sein Gut mit mir. Labern und auf den Bus warten wer brach das schon.
Ich sitze neben einen Mädchen meines Alters.Sie ist aufgedreht leicht aber auhc zurück haltet. Sieht etwas aus und wirkt wie ein Emomädchen-Twilight still.. Ach blöde Chliches,keine Zeit darüber nachzudenken kann ja so kaum Gedanken Fassen.
Sie spricht mit mir, hm ok warum nicht. Wir fangen an zu reden und verstehen uns Gut.Klar denke ich mir machmal sie ist verrückt aber liebenswert Verückt.Auf einmal fängt sie was von Liebe zu reden. Wir kommen uns auf der Gefühlsebene näher.Jetzt sind wir usn ganz nah,so schnell das ich es kaum begreifen kann.(keine Liebe,aber man versteht sich Gut).Sie liegt schon in meinen Armen,es fühlt sich Toll an.Ihre Hait ist sehr weich. Keine Sexuellentränge nerven mich*,alles ist Pefekt. Jetzte der Showdown ein Kuss auf die Wange, PERFEKTER MOMENT.Liebe auch wenn man sie nicht kennt, nie geliebt wurde (Parnerschfatsmässig gesehen). Fühlt sich auf einmal Toll an.
Nach wenige Augenblicke und meine Lippen berühren ihre 5,4,3,2 BRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZ
Was macht mein Weckerton hier,Verdammt alles blos ein Traum.
Schlecht gelaunt aufstehen,Wut auf die härte der Realität.Meine Sehsüchte** vor Augen gehalten und nun zerteten. Auf einmal finde ich sogar den Traum mies,hätte ich lieber ein Mist geträumt.Wie soll ich es einfach beschreiben es fühlt sich an wie ein Tritt, naja sagen wir mal eine unschöne Stelle an.
Nein der Traum wahr und bleit Toll, nur ist es meine Angst allein zu sein meine verdammte Sehnsucht der den Traum zerstört.
Traüme sind und bleiben meine Fantasy, hier kann ich sogar GOTT spielen. Ok es klingt erhoben aber es ist so,wenn man es blöd ausdrückt.
Ich kann mich nach errinern an die Stelle,wo mich paar Kerle verprügeltn wollten.Woohm hat es in meinen Gehirn gemacht. (passiert trotz training zuselten)***
Ich wusste auf einmal das es ein Traum war, alles gelernte nun benutzen und Spaß haben. Schnell denn Idioten eine Lehre verpasst in Kung-Fuustill.Eigentlich hasse ich Gewalt, aber steckt nicht in jeden von uns Gewalt ? Hat es der Mensch mit seiner Gewalt, eben weger seiner Gewalt nicht zum Evolutionking geschafft.Egal.
Schnell zu einer kleinen Klippe Telepotiert und für den Apsprung bereit machen. Nein kein Selbstmord,ich will fliegen.Nach paar gefühlten Minunten gelingt es mir,ok mehr schweben. BOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHH was für ein Gefühl, ich spüre sogar die Luft,sogar den Windzug an meine rechten Ohr.Leider nach gefühlten 20-30 sek alles vorbei. Macht nix,ich merke ich Träume immer noch und wache nicht auf. Heute bin ich mal dran Bewusst sein. Schnell zu mir Telepotiert und vor den Süßigkeitenschrank.Schrank auf Kekse nehmen in Gedanken noch "Morgen Kumpel erzählen wie sich essen in Schlaf anfühlt, bei guten Luiziden Bewusst sein". Absurd in Traum denken,morgen von den Traum erzählen.Hand in der Kekstütte und ich spüre eine Hand auf meiner Brust.Häh Brust warum nicht in der Dose.
Wach geworden weil meine Hand meine Brust berührt hat naja was solls.
Wenn Träume schöner sind als das realeLeben(Traum Beric
- Werbung
*In Traum verspürt man oft Sexuelledränge und geht dennen schneller nach als in richtigen Leben. Grund der Drang ist oft stärker als das Bewusstsein im Traum. Für mich Nervig, da ich oft Sexuelleträume gegen meinen Willen habe.
** In Traum kommen unterdrückte und offene Sehsüchte und Ängste etc vor.
*** Mann kann Träume beeinflussen,googelt einfach Luizides Träumen oder Klartraümen nach.
Ach das schreiben hat mir heute Gut getan. Warum weiß ich auch nicht,gerade wenn es so ein enfaches Thema wie Traum ist.Also noch ein kleiner Bericht.
Kleinenes Nickerchen gemacht, weil mir echt nicht Wohl war.
Ich bin mit einigen Leuten unterwegs und habe irgendeine Frau gefragt (ok ich kannte sie ).
Naja ohne Umschweifung,ich habe sie was gefragt (Moralisch fragwürig^^aber ich habe nichts gene ihren Willen getan)
Sie hat es gemacht.Was es war brauch man hier wohl nicht zu erwähnen.
Der Traum hat Gefühle nach den aufwachen bei mir angeregt, der Tarum an sich war auch emotional gesehen nicht schlecht.(bin eher ein Gefühlskälterer Mensch,aber nicht Krankhaft deswegen war es auch Komisch). Der Inhalt war bescheuert, ohne Frage aber das ich gefragt habe sowas auszusprechen hat mich gewundert.
Ich sonst ruiger Mensch,bei solchen naja komischen Fragen.
Egal, der Traum wahr irgendwie besonders (Negativ und Postiv gemeint). Nicht der Inhalt sonder das drum herum.
Wenn ich Lust habe schreibe ich denächt, noch was.
Danke an alle,die den Beiratg gelesen haben. Ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen ^^
edit:Fehler erstmal überarbeitet
** In Traum kommen unterdrückte und offene Sehsüchte und Ängste etc vor.
*** Mann kann Träume beeinflussen,googelt einfach Luizides Träumen oder Klartraümen nach.
Ach das schreiben hat mir heute Gut getan. Warum weiß ich auch nicht,gerade wenn es so ein enfaches Thema wie Traum ist.Also noch ein kleiner Bericht.
Kleinenes Nickerchen gemacht, weil mir echt nicht Wohl war.
Ich bin mit einigen Leuten unterwegs und habe irgendeine Frau gefragt (ok ich kannte sie ).
Naja ohne Umschweifung,ich habe sie was gefragt (Moralisch fragwürig^^aber ich habe nichts gene ihren Willen getan)
Sie hat es gemacht.Was es war brauch man hier wohl nicht zu erwähnen.
Der Traum hat Gefühle nach den aufwachen bei mir angeregt, der Tarum an sich war auch emotional gesehen nicht schlecht.(bin eher ein Gefühlskälterer Mensch,aber nicht Krankhaft deswegen war es auch Komisch). Der Inhalt war bescheuert, ohne Frage aber das ich gefragt habe sowas auszusprechen hat mich gewundert.
Ich sonst ruiger Mensch,bei solchen naja komischen Fragen.
Egal, der Traum wahr irgendwie besonders (Negativ und Postiv gemeint). Nicht der Inhalt sonder das drum herum.
Wenn ich Lust habe schreibe ich denächt, noch was.
Danke an alle,die den Beiratg gelesen haben. Ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen ^^
edit:Fehler erstmal überarbeitet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 82 Antworten
- 5682 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilda
-