Mein Anfang, Wege aus dem Nichts ins Licht

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Di., 02.02.2016, 06:56

Und die Moral bei der Geschicht,
entweder man besitzt sie oder eben nicht......
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Di., 02.02.2016, 15:07

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis aber jeder Augenblick ist ein Geschenk."
So sehe ich das Leben und es lohnt sich alle Mal einen Moment lang inne zu halten und zu schauen, was da ist und wie es sich anfühlt und was es mit mir macht.
Das Leben ist voller winzig kleiner Momente - Augenblicke, die, wenn sie bewusst betrachtet, das Leben schönen machen. Es lohnt sich genauer hinzuschauen....
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Di., 02.02.2016, 19:35

Charakter

"Leben muss auf uns wirken, damit sich der Charakter bilden kann."
- Monika Minden-

Was bin ich für ein Mensch..? Die Frage stelle ich mir zwischendurch immer wieder mal.
Sie ist nicht so ganz einfach zu beantworten. Ich hoffe, das ich einen guter Mensch bin, ich bin hilfsbereit, setze mich auch für andere ein, wenn die es möchten, ich kann zuhören, schweigen, habe keine extravaganten Wünsche, mag es einfach und natürlich aber ich kann auch anders. Ja und auch diese Seite gehört zu mir...
Ich nehme beide Seiten an, denn das macht mich aus. So bin ich....
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Mi., 03.02.2016, 07:12

"Du liebst, du lebst, Du lachst, du weinst, du verlierst, aber, du lernst!"

Mit diesen Worten, möchte ich hier abschliessen. Das soll heissen, ich werde hier nicht mehr weiterschreiben, denn ich habe gelernt und lerne weiter.
Ich gehe weiter meinen Weg.
Danke.
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Mi., 03.02.2016, 07:20

Ich glaube an mich....



Alles kann besser werden, ich glaube an mich, es gibt noch viel zutun, ich will....

Tschüß.

blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag