Ausgeliefert

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten

Thread-EröffnerIn
However
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Ausgeliefert

Beitrag Sa., 16.04.2011, 20:17

Ich wünschte es gäbe eine Ecke....

eine dunkle, ruhige Ecke....

ich würde mich hineinsetzen in diese Ecke....

würde meinen Rücken, meinen Kopf fest hineindrücken in diese Ecke....

ich wünschte Sie wären bei mir in dieser Ecke....

würden mich festhalten und trösten....

es gibt keine dunkle, ruhige Ecke, es gibt keinen Trost, keinen Halt von Ihnen....

ich fühle mich alleine, dem Alltag, dem Leben ausgeliefert....

However

Werbung

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 21.04.2011, 11:47

Liebe However,

wen vermisst du so schrecklich?
Sind sie nicht in deinem Herzen? Immer bei dir egal wo du bist, wohin du gehst, was du tust?

Lilly
... as stubborn as a mule.

Thread-EröffnerIn
However
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 21.04.2011, 17:25

Liebe Lilly

Danke für Deine Antwort.

Mit Sie und Ihnen meinte ich meine Thera. Sie fehlte mir an diesem Tag ganz furchtbar. Jetzt ist die Sehnsucht nach ihr wieder etwas erträglicher und doch ziehen sich die Tage bis zum nächsten Termin unendlich langsam dahin.

Ehrlich gesagt nervt mich diese Sehnsucht nach ihr ziemlich. Dass Sie mir wichtig ist, finde ich okay, aber dass sie mir soo wichtig ist finde ich nicht so angenehm. Sie genießt ihre Ferien (was ich ihr auch gönne) und ich vergehe fast vor lauter Sehnsucht? Irgendwie finde ich das nicht mehr normal und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Kennst Du sowas vielleicht auch?

Lieber Gruß

However

moonlight87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 09.07.2011, 18:00

auch wenn ich nict angesprochen war, liebe However, ich kenn das Gefühl sehr sehr gut und stecke noch am anfang der 7 wochen Pause..

ich drück dich und wünsch dir viel kraft...moonlight
Man kann in Tieren und Kindern nichts hineinprügeln, aber man kann vieles aus ihnen herausstreicheln.

Werbung

Thread-EröffnerIn
However
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40

Beitrag So., 10.07.2011, 16:19

Liebe Moonlight

Ich freue mich, dass Du geschrieben hast.

Ich habe meinen nächsten Termin bei Ihr schon nächste Woche. Letzte Woche war sie im Urlaub und obwohl dadurch für mich kein Termin ausgefallen ist, wäre es mir lieber gewesen, sie wäre in der Praxis gewesen. Dann hätte ich gewusst, wo sie ist... So aber hatte ich keine Ahnung wieviele (vielleicht tausende??) km sie von mir weg ist. Und obwohl ich sie nur selten zwischen den Terminen anrufe, war es gerade diese Woche schwierig zu wissen, dass sie nicht da wäre, wenn ich denn anrufen möchte... ach hört sich bestimmt saublöd an...

Es gefällt mir gerade gar nicht, dass sie mir so wichtig geworden ist und es tut mir weh, dass sie mir sehr wichtig ist und ich für sie nur eine unter vielen bin...

Habe mir auch schon überlegt mir eine "Zwangspause" von ihr zu verordnen...

Wie ist es denn bei Dir zu 7 Wochen Pause gekommen?

Liebe Grüße und
However

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag