Ich habe 'alles' gelebt !
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 50
Ich habe "alles" gelebt !
ich bin überzeugt alles gelebt zu haben!
befinde mich bereits 5 jahrzehnte auf diesem planeten und habe viel gelebt und erlebt!
normalitätsschubladen habe ich bedient d.h. kindheit und jugend im rahmen des normalen ohne drogen, ohne kriminalität u.s.w. nur einwenig abweichendes sozialverhalten.
party, disco, jugendliebe und alles was dazu gehört gelebt!
schule und ausbildungen gemeistert!
mann fürs leben kennengelernt, geheiratet,mutter geworden!
und wie es sich in diesem staat gehört, also auch wunderhüsch, für die familie gesorgt, für den frieden, fürs umsorgen, für den spass, für den urlaub u.vm. das was bei mir zu kurz kam war die karriere! übliche
geldverdiener jobs ausgeübt! irgenwie schnöde!!! meine nicht durchlebte karriere waren die größen ehekonflikte!
trennung! kind bereits 18 j. ! wollte dann karriere leben! nee, es kamen scheiß jobs, mobbing, diskriminierung, beschiss, neid (nicht meinerseits), konflikte am laufenden band, betriebsbedingte massenentlassungen. selbständikeit mit elan und auf die fresse fallen.
den zwiespalt zwischen arm und gut gehen kenne ich auch, ebenso auf viel raum zu leben und wenig raum! reisen getätigt im maß des möglichen, bis zum transatlantikflug! die ganze welt habe ich sicher nicht kennengelernt aber es reicht für zufriedenheit!
die männerwelt und beziehungswelt hat mich nach der scheidung nicht mehr viel oder nur wenig tangiert, denn einfach nur schwierig und generell kann ich sagen, 21 j. ehe zeugt von durchhaltevermögen und wissen, wie beziehung funktioniert! hab mich dann eher ein wenig unzivilisiert verhalten und männer flachgelegt!
wie in vielen deutsche haushalten üblich, habe ich tiere, eins meiner hobbys. ich habe immer sport betrieben, bin halbmarathon gelaufen, habe viel gelesen und und und.
ich bin satt!!! was fehlt mit noch ausser der geriatrischen abteilung ???
ach, omma bin ich auch!!
so, was soll nun noch kommen, ausser pampers um den hintern und im bett liegen???
vg krawallbürste
befinde mich bereits 5 jahrzehnte auf diesem planeten und habe viel gelebt und erlebt!
normalitätsschubladen habe ich bedient d.h. kindheit und jugend im rahmen des normalen ohne drogen, ohne kriminalität u.s.w. nur einwenig abweichendes sozialverhalten.
party, disco, jugendliebe und alles was dazu gehört gelebt!
schule und ausbildungen gemeistert!
mann fürs leben kennengelernt, geheiratet,mutter geworden!
und wie es sich in diesem staat gehört, also auch wunderhüsch, für die familie gesorgt, für den frieden, fürs umsorgen, für den spass, für den urlaub u.vm. das was bei mir zu kurz kam war die karriere! übliche
geldverdiener jobs ausgeübt! irgenwie schnöde!!! meine nicht durchlebte karriere waren die größen ehekonflikte!
trennung! kind bereits 18 j. ! wollte dann karriere leben! nee, es kamen scheiß jobs, mobbing, diskriminierung, beschiss, neid (nicht meinerseits), konflikte am laufenden band, betriebsbedingte massenentlassungen. selbständikeit mit elan und auf die fresse fallen.
den zwiespalt zwischen arm und gut gehen kenne ich auch, ebenso auf viel raum zu leben und wenig raum! reisen getätigt im maß des möglichen, bis zum transatlantikflug! die ganze welt habe ich sicher nicht kennengelernt aber es reicht für zufriedenheit!
die männerwelt und beziehungswelt hat mich nach der scheidung nicht mehr viel oder nur wenig tangiert, denn einfach nur schwierig und generell kann ich sagen, 21 j. ehe zeugt von durchhaltevermögen und wissen, wie beziehung funktioniert! hab mich dann eher ein wenig unzivilisiert verhalten und männer flachgelegt!
wie in vielen deutsche haushalten üblich, habe ich tiere, eins meiner hobbys. ich habe immer sport betrieben, bin halbmarathon gelaufen, habe viel gelesen und und und.
ich bin satt!!! was fehlt mit noch ausser der geriatrischen abteilung ???
ach, omma bin ich auch!!
so, was soll nun noch kommen, ausser pampers um den hintern und im bett liegen???
vg krawallbürste
- Werbung
Wenn du nichts mehr siehst, wird auch nix mehr kommen, dabei ist noch jede Menge da!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 50
die worthülse kenn ich!!! benenn doch die menge und füll sie mit inhalten, eventuell kann ich was damit anfangen!!!Nico hat geschrieben:Wenn du nichts mehr siehst, wird auch nix mehr kommen, dabei ist noch jede Menge da!
vg krawallbürste
ich glaube, für's füllen bist du selber verantwortlich, krawallbürste.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Du gibst dich ja anscheinend auch immer mit Halbheiten (z.B. Halbmarathon) zufrieden, da kann man natuerlich relativ schnell satt sein.
Mach doch mal was richtiges !
also ich an deiner stelle: ich wuerde reisen, reisen reisen reisen! ich war nun 1 jahr unterwegs mit dem rucksack und es war einfach genial! diese freiheit, viele verschiedene kulturen, sprachen, genuesse, etc...und in vielen laendern braucht man nicht viel geld. ich habe viele pensionisten kennengelernt, die mir sagten:' was soll ich zuhause? mit der pension kann ich dort nicht leben. also lebe ich hier!" (anm. suedostasien). und auch dort gibt es genuegend beschaeftigungsmoeglichkeiten...reisen, arbeiten, leute kennenlernen: LEBEN!!
ich kann dir garantieren, dass du diese freiheit, die man dann hat, noch nicht gelebt hast!
ich kann dir garantieren, dass du diese freiheit, die man dann hat, noch nicht gelebt hast!
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!
-
- , 50
hab ich geschrieben, sind befüllt meiner ansicht und gefühlen nach!!Elfchen hat geschrieben:ich glaube, für's füllen bist du selber verantwortlich, krawallbürste.
vg krawallbürste
für mich tönt das nach einer aufforderung. was möchtest du denn genau wissen? oder wolltest du nur mitteilen?krawallbürste hat geschrieben:die worthülse kenn ich!!! benenn doch die menge und füll sie mit inhalten, eventuell kann ich was damit anfangen!!!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Bist du gerade auf Krawall gebürstet?
Ich weiß jetzt auch nicht was du uns sagen möchtest. Trägst du denn Windeln?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 50
du bist einfach nur ein provokateuer mit inhaltlosen antworten!!!Nico hat geschrieben:Du gibst dich ja anscheinend auch immer mit Halbheiten (z.B. Halbmarathon) zufrieden, da kann man natuerlich relativ schnell satt sein.
vg krawallbürste
-
- , 50
candle. hat geschrieben:Bist du gerade auf Krawall gebürstet?
candle
es steht eine frage drin in meinem thread!!! was soll jetzt noch kommen???
Denkste !
Mein Leben ist alles andere als inhaltslos und ich weiss noch jede Menge damit anzufangen.
Aus dir spricht doch nur der reine Frust.
Mein Leben ist alles andere als inhaltslos und ich weiss noch jede Menge damit anzufangen.
Aus dir spricht doch nur der reine Frust.
Es kann noch viel kommen und das weißt du und traue ich dir zu. Hast du jetzt eine akute Krise?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Forums-Insider
- , 77
Du könntest dich auf dein Umfeld konzentrieren. Vl an deinen Erlebnissen andere Teilhaben lassen.
Ich denke in Richtung freiwillige Hilfe in Sozialen Einrichtungen
Beratungen...usw. ?
Der Ton in diesem Thread ist schon wieder total unsympathisch!
Ich denke in Richtung freiwillige Hilfe in Sozialen Einrichtungen
Beratungen...usw. ?
Der Ton in diesem Thread ist schon wieder total unsympathisch!
So wie du es schreibst, klingt Leben nach der Abarbeitung einer To Do Liste.
Kannst du so machen. Bist dann entweder - so wie du jetzt grad - mit dem Leben fertig (und es kommt nichts mehr) oder versuchst bis zum Ende irgendwelche offenen Lebenspunkte noch (erfolgreich) abzuarbeiten.
Find ich als Lebenssicht, mit Verlaub, Käse! Tschuldigung!
Schon einen Teil deiner Liste hab ich, um mich in meinem Leben wohl zu fühlen, bisher nicht gebraucht. Und je älter ich werde, desto weniger wichtig ist mir all das, was du da aufzählst.
Ich find immer weniger, dass mann/frau was aus seinem Leben machen sollte.
Gut und richtig ist, zu leben, so zu leben, dass es sich für einen selbst möglichst gut anfühlt.
Wer dazu ne Liste braucht, o.k., soll er. Mich würd sie wohl eher nerven, eher davon abhalten, mich gut zu fühlen (nicht immer aber ausreichend oft)
LG hawi
Kannst du so machen. Bist dann entweder - so wie du jetzt grad - mit dem Leben fertig (und es kommt nichts mehr) oder versuchst bis zum Ende irgendwelche offenen Lebenspunkte noch (erfolgreich) abzuarbeiten.
Find ich als Lebenssicht, mit Verlaub, Käse! Tschuldigung!
Schon einen Teil deiner Liste hab ich, um mich in meinem Leben wohl zu fühlen, bisher nicht gebraucht. Und je älter ich werde, desto weniger wichtig ist mir all das, was du da aufzählst.
Ich find immer weniger, dass mann/frau was aus seinem Leben machen sollte.
Gut und richtig ist, zu leben, so zu leben, dass es sich für einen selbst möglichst gut anfühlt.
Wer dazu ne Liste braucht, o.k., soll er. Mich würd sie wohl eher nerven, eher davon abhalten, mich gut zu fühlen (nicht immer aber ausreichend oft)
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag