Thema Terror: in Berlin wurde ein Anschlag verhindert..
Oder umgekehrt. Komischerweise schlagen solche Nachrichten genau dann so große Wellen, wenn der nächste Versuch gestartet werden soll, die Vorratsdatenspeicherung durchzubringen.
- Werbung
Als ich die Meldung zuerst hörte, dachte ich: "Ach nee, ist wohl schon wieder '11. September'...!", dann hörte ich in dem Zusammenhang von den Berliner Wahlen bzw. daß es ermittlungstechnisch ja anscheinend besser gewesen wäre, die Verdächtigen noch etwas gründlicher zu observieren...
Da hält sich meine Begeisterung über den "Erfolg" der Sicherheitskräfte in Grenzen.
Da hält sich meine Begeisterung über den "Erfolg" der Sicherheitskräfte in Grenzen.
Im Grunde kann man diesen "Päckchenfunden" aus Jemen, Milzbrandpäckchen in den USA, Elften Septembern, toten Osamas, Kriegsnotwendigkeiten und Terrorwarnungen für Weihnachtsmärkte nur dann noch glauben, wenn man verdrängt, dass beinahe die gesamte Presse/TV in der Hand einiger weniger ist und keineswegs das sendet/schreibt, was wichtig ist, sondern das, was sie wissen sollen. Und man gleichzeitig auch noch an den Weihnachtsmann glaubt. Vielleicht war er es ja, letztes Jahr, der die Weihnachtsmärkte selber bedrohte. Vielleicht wurde er schlecht bezahlt, von einer Menschenausleihfirma. Und hat "inn Sack gehauen".
Warum nicht jetzt mal Gaddafi für die nächsten 10 jahre nicht mehr finden...er könnte doch Videobotschaften schicken...da ist doch grad eine Stelle frei geworden. Vor jedem einzelnen könnten wir uns fürchten und dabei dem von meinen Vorrednern genannten zustimmen.
Hiob
Warum nicht jetzt mal Gaddafi für die nächsten 10 jahre nicht mehr finden...er könnte doch Videobotschaften schicken...da ist doch grad eine Stelle frei geworden. Vor jedem einzelnen könnten wir uns fürchten und dabei dem von meinen Vorrednern genannten zustimmen.
Hiob
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 960 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von münchnerkindl