wirklich sicher sein kann ich mir natürlich nicht. Er sollte aber im Normalfall ab Mitte der Woche oder so wieder zu Hause sein und sofern er nicht einen anderen Termin auf den Freitag gelegt hat, sollte es klappen. Ich gehe schon stark davon aus, dass es klappt.
Telefonieren tun wir gar nicht. Er hasst telefonieren und ich bin auch nicht unbedingt so der Mensch dafür, auch wenn es natürlich schon schön wäre ab und zu unter der Woche mal etwas Zeit füreinander zu haben. Aber das finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Das meine ich ja damit. Die Zeit MIT ihm ist toll. Da gibt es so gut wie nichts auszusetzen und wir ergänzen uns da auch in unseren Interessen, Wünschen, Ideen wunderbar, ich kann meine ganzen Ideen und Gedanken teilen, wir funktionieren da auf einer Wellenlänge und es ist auch dann ein sehr respektvoller und rücksichtsvoller Umgang.Kannst du WIRKLICH "sonst" mit ihm so glücklich sein wie du es hier beschreibst? Damit will ich dir nichts unterstellen, mich verwundert diese Aussage nur.
[...]
Irgendwie klingt dieses Glücklichsein FÜR MICH nach Wegschieben der unangenehmen Realität, sobald er wieder Zeit für dich hat. In dieser glücklichen Zeit auch in der Hoffnung, dass er sich ändert.
Das sind genau meine Gedanken. Ich hatte halt bisher Angst, dass ich vll einfach nur zu empfindlich bin oder zu sehr klammer.Selbst wenn er "nur nicht so weit denkt" (was ich persönlich nicht glaube) - du sagst ihm doch, dass dich sein Verhalten belastet und dennoch passiert nichts von seiner Seite. Was muss er da noch denken? Er hört doch was du sagst?! Oder nimmt er dich nicht "für voll"? Nicht ernst? Dann wäre das aber auch kein Zeichen von Liebe und Respekt. Es ist doch das Mindeste in einer guten Beziehung, dass BEIDE Seiten mit ihren Bedürfnissen Gehör finden!?