Immer der Depp vom Dienst sein, auf die Nase fallen,ecc

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
patscherteshendl
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 51

Immer der Depp vom Dienst sein, auf die Nase fallen,ecc

Beitrag Mi., 20.05.2009, 00:12

Zufällig bin ich hier gelandet,weil ich einfach traurig oder eher sauer bin.
Ich arbeite beruflich viel und sicher nicht schlecht.
Ich bin in einem selbständigen Job tätig.(Buffetbetrieb).
Da bei uns keiner den Schlusdienst machen will, übernehme ich freiwillig d. Job.Ich mache das gerne auch wenns manchmal mühsam wird.ich fange dafür halt erst um 3 oder vier an, aber das an 7 tagen in der Woche.ich bin immer präsent und es geht oft schon bis 3 uhr.
es störrt mich eh nicht und meist ists auch lustig.Und es ist meist auch ein gutes Geschäft.
Aber es wäre von Vorteil manchmal nein zu sagen und früher zu bremsen.man wird ausgenutzt und das passiert mir sehr sehr oft.Heute bin ich geblieben weils lustig war, aber auf einmal sind alle aufgestanden und verschwunden, keiner hat gewartet, bis ich in fünf min. fertig bin.Wir liegen in einem sehr einsamen Gebiet und ich hab da Angst b. Zusperren.Aber obwohl ich gebeten hatzte zu warten waren allle weg.Ich bin gessesen und hab vor Entäuschung nur geweint.najaMir gehts mein ganzes Leben so.Ich war immer diejenige,die nein sagte.
In m.Familie war ich als Älteste die die sich um die Kleinen kümmerte.
In m.Lehrlingszeit, war ich die die schmutzigsten Arbeiten bekam.
Im Beamtenjob war ich diejenige die sich sogar entschuldigte, wenn sie einen Mann verhaften mustich wurde mehrmals mit siebzehn achtzehn überfallen und vergewaltigt.
M.meiner Jugendliebe bin ich auf die Nase gefallen, weil dieser verheiratet wwar und mich nur auslachte.