Wie kann man sowas eig. bekommen ?
Bitte sagt es mir sonnst muss ich zu dieser schei!!ß mutterkind kur .. ZUM 2 MAL .. und das hilft garnicht. BITTTE wen ich 5 kilo abgenomm hab höhre ich eh wieder auf XD wikrlich! BITTE wäre echt nett
Wie kann man eig. Bulimie bekommen
- Werbung
Hallo Itsfine.....
sag mal, was soll dass denn?! Du musst zu ner Kur, weil du abnehmen musst oder wie?
Außerdem ist Bulimie eine schwere Erkrankung über die es gar nichts zu lachen gibt! Und nicht etwas, was man mal so hat, weil man abnehmen will....
LG Laura
sag mal, was soll dass denn?! Du musst zu ner Kur, weil du abnehmen musst oder wie?
Außerdem ist Bulimie eine schwere Erkrankung über die es gar nichts zu lachen gibt! Und nicht etwas, was man mal so hat, weil man abnehmen will....
LG Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
man ihr nehmt das alles so schlimm ich will doch jetzt net aussehn wie nn stock oder so O.O is ja eklich nur wissen wie es geht also :DDDDD?Laura13 hat geschrieben:Hallo Itsfine.....
LG Laura
Zeit, erwachsen zu werden ...
Was ist denn eine Mutterkind-Kur?
Du solltest dich erst mal informieren, WAS Bulimie ist, bevor du darüber nachdenkst, WIE man es kriegt. Du sprichst hier eher von Magersucht ("höre ich eh wieder auf ...").
Wenn du abnehmen willst, kannst du das durch eine gesunde Ernährungsweise, Sport ... . Aber dafür "legt" man sich keine Krankheit "zu". Nicht erst kaufst du dir irgendwo die Krankheit, dann nimmst du ab, sondern du nimmst ab und dann entwickelt es sich zu einer Krankheit. (widersprecht mir, wenn ICH hier falsch informiert bin)
- Werbung
Ups, da hast Du Dich aber arg verlaufen ... HIER bekommst Du ganz sicher keine Tipps.
Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst meinst.
Kann aus dem hier:
Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst meinst.
Kann aus dem hier:
auch nur geschlossen werden: ein Scherz, aber nicht wirklich lustig.BITTE wäre echt nett
entgleist hat vollkommen recht, man nimmt ab und kann dann nicht mehr aufhören, man verliert an Selbstwahrnehmung und fühlt sich zu dick, obwohl man schon viel zu dünn ist.
Itsfine, gerade in Deinem Alter ist die Gefahr sehr groß, in so eine Spirale zu geraten. Darf ich mal fragen, warum Mutter-Kind-Kur? Also Du und Deine Mutter, oder wie? Sollst Du in der Kur abnehmen? Das ist sicher sinnvoller als sich absichtlich eine schlimme, lebensbedrohliche Krankheit zuzulegen, meinst Du nicht auch?
Ich denke, in so einer Kur lernt man, mit dem Essen richtig umzugehen. Also, das wäre dann das Gegenteil von Bulimie
Liebe Grüße,
die Rilke
Itsfine, gerade in Deinem Alter ist die Gefahr sehr groß, in so eine Spirale zu geraten. Darf ich mal fragen, warum Mutter-Kind-Kur? Also Du und Deine Mutter, oder wie? Sollst Du in der Kur abnehmen? Das ist sicher sinnvoller als sich absichtlich eine schlimme, lebensbedrohliche Krankheit zuzulegen, meinst Du nicht auch?
Ich denke, in so einer Kur lernt man, mit dem Essen richtig umzugehen. Also, das wäre dann das Gegenteil von Bulimie
Liebe Grüße,
die Rilke
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2813 Zugriffe
-