Freundin aufdringlich und übergriffig
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 30
Freundin aufdringlich und übergriffig
Warum benehmen sich Menschen so? Ich dachte, ich hätte eine Freundin. Und was ist, sie fängt an sich übergriffig zu benehmen. Lädt sich fast jedes Wochenende bei mir ein und futtert sich durch. Läßt ihre schlechte Laune an mir aus und läßt sich von mir bedienen. Kommandiert mich rum. Als ich ihr eine Email schrieb: dass mir ihre schlechte Laune auf die Nerven geht hat sie sich nciht mehr gemeldet.
Freue mich auf Beiträge.
Ramona
Freue mich auf Beiträge.
Ramona
- Werbung
Sie hat Dich genervt, Du hast es ihr mitgeteilt! Sie meldet sich nicht mehr. Das müßte doch voll in Deinem Sinne sein? Warum ist es das nicht?
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
@candle wieso? Es ist doch eine so gennante Freundin.
Wenn ihr was an der Freundschaft liegt, kann sie sich doch zusammenreissen und netter sein.
Ich kenne das woher...Ramona, hatte auch so eine "beste Freundin" , die sich zumindest so genannt hat. Hat aber fast jeden den sie besser kannte mit solcher Art terrorisiert.
Wenn ihr was an der Freundschaft liegt, kann sie sich doch zusammenreissen und netter sein.
Ich kenne das woher...Ramona, hatte auch so eine "beste Freundin" , die sich zumindest so genannt hat. Hat aber fast jeden den sie besser kannte mit solcher Art terrorisiert.
Practice what you preach
-
- , 30
Na ja, dachte, halt sie ist ne Freundin und am Anfang hat sie sich auch nicht so extrem benommen.
Werde mich auch nicht melden, wenn sie sich nicht mehr meldet, wars das für mich.
Ist eben Schade, dachte, ich hätte ne Freundin gefunden. Irgendwie hatte sie von Anfang an viele Probleme, aber damals war ich halt sehr gut drauf und heute hab ich auch mehr Stress und kann das Genörgel nicht mehr ertragen.
Ramona
Werde mich auch nicht melden, wenn sie sich nicht mehr meldet, wars das für mich.
Ist eben Schade, dachte, ich hätte ne Freundin gefunden. Irgendwie hatte sie von Anfang an viele Probleme, aber damals war ich halt sehr gut drauf und heute hab ich auch mehr Stress und kann das Genörgel nicht mehr ertragen.
Ramona
- Werbung
-
- , 30
Dann ist sie ja noch permanet selbstmordgefährdet. Da traut man sich ja gar nix zu sagen. Kann mir das gar nicht vorstellen so dominat wie die auftritt.
Grüße
Ramona
Grüße
Ramona
Naja, dann ist es sicher so besser für Dich, wenn Du selber mit Dir zu tun hast.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 30
Nun iss gnädige Frau ja drei Wochen verreist und ich komme endlich mal wieder dazu, Dinge zu erledigen. Ob sie sich danach nochmal meldet ist ja auch fraglich, die Frau Prinzessin.
Ramona
Ramona
Hä? Also hast sie wiedergesehen?
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 30
Was willst Du eigentlich? kannst sie wohl doch nicht loslassen, hm? Warum beschäftigst Du Dich mit ihr?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Hat man nicht deswegen mindestens zwei Freundinnen?
Damit sich jede anständig benimmt, da ansonsten der anderen mehr Zeit gewidmet wird. Zudem wird durch das Lästern bei der einen die Frustration über die andere abgebaut.
Damit sich jede anständig benimmt, da ansonsten der anderen mehr Zeit gewidmet wird. Zudem wird durch das Lästern bei der einen die Frustration über die andere abgebaut.
-
- , 30
-
- , 30
Hallo candle,
was gehts Dich an, ob ich sie loslassen kann oder nicht. Stellst hier sehr dominate Fragen.
Ramona
was gehts Dich an, ob ich sie loslassen kann oder nicht. Stellst hier sehr dominate Fragen.
Ramona
Keiner sagt, das Du devot antworten mußt!
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 30
Na ja jedenfalls mußte ich neuen Tee kaufen und Honig, weil sie mir alles wegfuttert. Ich glaube ich lass die Prinzessin ned mehr in meine Wohnung. Können ja auch ins Cafe gehen, aber da muß sie ja ihren Tee oder Kaffee selber zahlen...grins
Ramona
Ramona
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 5439 Zugriffe
-