Brauch ich 'nen BH? (Gynäkomastie)
Brauch ich 'nen BH? (Gynäkomastie)
Hilfe! Ich bin 12 Jahre alt und leide unter Gynäkomastie, ich habe BH Größe A, aber habe (noch?) keinen BH, deswegen, brauch ich einen? Meine mitschülerinnen haben schonmal gesagt ,,Kauf dir einen BH!´´ und meine Oma hat mir auch schon einen angeboten!
- Werbung
Hallo Gynä
Herzlich willkommen,
laut deinem Profil bist Du männlich???
Ansonsten, mit 12 einen BH zu tragen ist doch ok?
LG Yeti
Herzlich willkommen,
LG Yeti
-
- Forums-Insider
- , 28
liegt sicher daran das er einer isYeti hat geschrieben:Hallo Gynä
Herzlich willkommen,
LG Yeti
*gegooglet hab*
ähm...biste du denn auch übergewichtig? ich find ein bh bei männern bzw. jungs schon bissl komisch oder nicht?
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-
-
- Helferlein
- , 20
Hallo,
also weißt du denn die Ursache für die Gynäkomastie? Ich denke, wenn man die wüsste, könnte man dir besser helfen.
Ich persönlich find nen BH bei Jungs auch etwas ungewohnt. Was willst DU denn?
lg
also weißt du denn die Ursache für die Gynäkomastie? Ich denke, wenn man die wüsste, könnte man dir besser helfen.
Ich persönlich find nen BH bei Jungs auch etwas ungewohnt. Was willst DU denn?
lg
- Werbung
Ich bin ein Junge!
Naja ich habe in anderen Foren mal gegugt da ist ein 13 Jähriger mit Gynäkomastie und der trägt deswegen einen BH, ich finde das auch komisch aber...
Ursache....mhmmm... Ich habe einen BMI von 29? Vielleicht liegts an meinen geerbten Genen von meiner Mutter...
Naja ich habe in anderen Foren mal gegugt da ist ein 13 Jähriger mit Gynäkomastie und der trägt deswegen einen BH, ich finde das auch komisch aber...
Ursache....mhmmm... Ich habe einen BMI von 29? Vielleicht liegts an meinen geerbten Genen von meiner Mutter...
-
- Forums-Insider
- , 31
vielleicht eher so ein sport-oberteil, dass die oberweite gut hält und gleichzeitig flach macht? ein klassischer bh ist ja eher dazu gedacht, die brust hervorzuheben, und das wirst du ja kaum wollen.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]
-
- Forums-Insider
- , 28
ähm...ich möchte niemanden zu nahe treten aber eine diät wäre sicher auch eine möglichkeit oder?Gynä hat geschrieben:Ich habe einen BMI von 29? Vielleicht liegts an meinen geerbten Genen von meiner Mutter...
Bei mir haben Diäten i-wie keine WirkungSilentPain hat geschrieben:ähm...ich möchte niemanden zu nahe treten aber eine diät wäre sicher auch eine möglichkeit oder?Gynä hat geschrieben:Ich habe einen BMI von 29? Vielleicht liegts an meinen geerbten Genen von meiner Mutter...
@Katzenmama: Aber ich traue mich nicht i-einen Verwanten darauf anzusprechen, und ich traue mich auch nicht in eine BH abteilung
-
- Forums-Insider
- , 28
Gynä hat geschrieben: Bei mir haben Diäten i-wie keine Wirkung
wie? Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen aber ich werde einfach nicht leichter!
PS: was sind diese Helferlein mit Google Anzeigen?
PS: was sind diese Helferlein mit Google Anzeigen?
Hallo Gynä
Die Helferlein sind so Reklamedinger über die sich ein Stück weit das Forum finanziert.
Mal noch ein paar Gedanken zu deinem Problem.
Hast Du einen guten Hausarzt, der Dich vielleicht bei einer Diät unterstützen könnte? Vielleicht hast Du aber auch ein hormonelles Problem, das sich leicht aus der Welt schaffen läßt?
Hast Du Spaß an Sport?
Du, und nicht den Kopf in den Sand stecken, ja?
Ich kenne dein Problem, zwar aus der anderen Richtung,... ich habe etwas zuviel Testestoron im Blut und deshalb ein "Haarproblem"...
LG Yeti
Die Helferlein sind so Reklamedinger über die sich ein Stück weit das Forum finanziert.
Hast Du einen guten Hausarzt, der Dich vielleicht bei einer Diät unterstützen könnte? Vielleicht hast Du aber auch ein hormonelles Problem, das sich leicht aus der Welt schaffen läßt?
Hast Du Spaß an Sport?
Ich kenne dein Problem, zwar aus der anderen Richtung,... ich habe etwas zuviel Testestoron im Blut und deshalb ein "Haarproblem"...
LG Yeti
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Ich weis nicht mal ob ich überhaupt einen habeYeti hat geschrieben:Hallo Gynä
Hast Du Spaß an Sport?
LG Yeti
Ja, ich gehe gern schwimmen (solange mich keiner schief anguckt), Ich spiele Fussball (mich stört's aber dass meine Brüste immer beim laufen hin und her hüpfen) und Tischtennis
-
- Helferlein
- , 20
Hallo Gynä,
also lass mich mal kurz zusammen fassen, was wir wissen: du bist stark übergewichtig und daraus folgt wahrscheinlich auch obiges Problem. Wie ernährst du dich denn? Treibst du Sport/wie oft in der Woche?
Kennst du keinen Arzt, bei dem du schon mal warst, zu dem du Vertrauen hast? Wenn nicht, knanst du dir auch einfach so einen aus dem Telefonbuch raussuchen. Ich rate dir auf alle Fälle, zunächst einmal zum Arzt zu gehen, damit der rausfinden kann, wo die Ursache deines Übergewichts liegt. Weil ich denke, dass darin das eigentliche Problem liegt. Und dern wird dir dann hoffentlich auch Tipps geben wie du gezielt abnehmen kannst. Eine andere Option wäre ja auch noch (sollte das Übergwicht nicht hormonell oder so sein) eine Kur zu machen, so etwas gibt es ja auch.
Aber nicht aufgeben. ja!? Ich finde nur, ein BH ist für dein problem keine Lösung, du solltest das eigentliche Problem versuchen am Schopfe zu packen, nicht die Folge davon.
vlg Dornenstrauch
also lass mich mal kurz zusammen fassen, was wir wissen: du bist stark übergewichtig und daraus folgt wahrscheinlich auch obiges Problem. Wie ernährst du dich denn? Treibst du Sport/wie oft in der Woche?
Kennst du keinen Arzt, bei dem du schon mal warst, zu dem du Vertrauen hast? Wenn nicht, knanst du dir auch einfach so einen aus dem Telefonbuch raussuchen. Ich rate dir auf alle Fälle, zunächst einmal zum Arzt zu gehen, damit der rausfinden kann, wo die Ursache deines Übergewichts liegt. Weil ich denke, dass darin das eigentliche Problem liegt. Und dern wird dir dann hoffentlich auch Tipps geben wie du gezielt abnehmen kannst. Eine andere Option wäre ja auch noch (sollte das Übergwicht nicht hormonell oder so sein) eine Kur zu machen, so etwas gibt es ja auch.
Aber nicht aufgeben. ja!? Ich finde nur, ein BH ist für dein problem keine Lösung, du solltest das eigentliche Problem versuchen am Schopfe zu packen, nicht die Folge davon.
vlg Dornenstrauch
Mit Körbchengröße A braucht niemand einen BH. Mit A trägt man einen, damit der einen üppigeren Busen zaubert. Das wirst du ja nicht wollen, oder?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag