Hallo,
Eine Frage an die Damen hier
Ich suche ein Medikament welches gegen regelschmerzen hilft und sich nebenbei mit Xanor verträgt.
Also während meiner Tage habe ich immer extreme Bauchkrämpfe.
Am Tag meiner schriftlichen Rechnungswesen Reifeprüfung hab ich meine Tage bekommen (Das war ja mal wieder klar dass es genau an dem Tag sein muss) und hatte solche Bauchkrämpfe das ich kurz vorm umkippen war und mich sogar übergeben musste. Die Schulärztin hat mir dann ein Medikament gegeben und nach 10 minuten waren die schmerzen weg. Da ich zuvor ein Xanor eingenommen habe, hatte ich so meine Bedenken aber es hat sich gut mit dem xanor vertragen. Vielleicht weiß jemand wie das medikament heißt, die schulärztin hat den namen zwar gesagt, ich hatte jedoch so dolle schmerzen und hab nichts mitbekommen. Denn es kann sein, dass ich meine tage in einer woche wieder bekomme und genau an dem tag habe ich meine mündliche Reifeprüfung.
Schmerztabletten und Xanor??
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 23
- Werbung
Liebes malibugirl,
Dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
mfg
rlf (admin)
Dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
mfg
rlf (admin)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 41219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schwebeteilchen41