Ich habe vorhin etwas entdeckt, dass mich emotional stark berührt, über das ich nachdenke und das ich hier gern einmal teilen möchte mich euch......
Mal gucken, was da so kommt.......wie es euch damit geht, wie ihr euch selbst seht, ob es euch zum Nachdenken anregt...oder was es sonst mit euch macht.
Liebe Grüße
FiLu
Das Bild vom Selbst
Das Bild vom Selbst
"Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete, eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur vollen Blüte zu öffnen" (Anais Nin)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Das ist wirklich großartig, ich kenn den Clip schon länger. Klar mag man jetzt sagen: was eine tricky Werbestrategie der dahinterstehenden Marke, des Auftraggebers. Und die Viralität des Clips ist alleine hiermit schon bewiesen. Chapeau!
Inhaltlich und wie es inszeniert ist berührt es mich sehr.
Ich gehöre zu denjenigen, die wirklich sehr ungern fotografiert werden. Ich bin definitiv nicht fotogen. Einmal hat mich eine gute Bekannte gemalt, was dabei heraus kam fand ich schön, sie hat mir aber auch geschmeichelt. So wäre das ein reales Experiment (und keine Vermischung mit Werbespot und Markeninszenierung) würde ich mit großem Herzklopfen teilnehmen.
Es geht um die Intention mit der man jemanden anschaut und mit der man angeschaut wird. Wohl auch sich selber.
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Inhaltlich und wie es inszeniert ist berührt es mich sehr.
Ich gehöre zu denjenigen, die wirklich sehr ungern fotografiert werden. Ich bin definitiv nicht fotogen. Einmal hat mich eine gute Bekannte gemalt, was dabei heraus kam fand ich schön, sie hat mir aber auch geschmeichelt. So wäre das ein reales Experiment (und keine Vermischung mit Werbespot und Markeninszenierung) würde ich mit großem Herzklopfen teilnehmen.
Es geht um die Intention mit der man jemanden anschaut und mit der man angeschaut wird. Wohl auch sich selber.
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 3413 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Malia
-
- 8 Antworten