Guten Tag!
(Ich halte mich bewusst kurz)
Vor rund 3 Monaten, bekam ich Depressionen, schnitt meine Unterarme auf und nahm an Gewicht ab. Ich kann niemanden richtig vertrauen, außer vor ein paar Wochen meinem Freund, mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war. Als ich ihm von meinen Problemen erzählte, distanzierte er sich immer mehr von mir und meldete sich eines Tages einfach überhaupt nicht mehr. In der schwierigsten Zeit meines bisherigen Lebens, ließ er mich allein - der Mensch, den ich so liebte und der einzige, dem ich vertraute. Mein Therapeut ist der einzige, der über meine Probleme bescheid weiß und mir zuhört. Ich habe große Angst vor der Zeit, wo ich allein bin und keiner mehr da ist der mir zuhört, oder bereit ist, mir Ratschläge zu geben oder einfach für mich da ist.
Bestimmt gibt es hier einige, die ähnliche Probleme haben und ich würde mich freuen, wenn ihr mir berichten könnten, was ihr in eurer Situtaion gemacht habt.
Alleingelassen
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 20
Alleingelassen
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele,
und niemand kommt, um sich daran zu wärmen
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
- Werbung
Hallo!
Ich habe kein ähnliches Problem, aber ich möchte Dich einmal "virtuell" in den Arm nehmen.
Es ist schlimm, wenn einen jemand verläßt, weil man Probleme hat. Ich habe das selber erfahren und kann es daher nachempfinden.
Wenn es Dich tröstet: Ich werd' Dich in mein Gute - Nacht - Gebet einschließen
Alles Liebe!
keyle
Ich habe kein ähnliches Problem, aber ich möchte Dich einmal "virtuell" in den Arm nehmen.
Es ist schlimm, wenn einen jemand verläßt, weil man Probleme hat. Ich habe das selber erfahren und kann es daher nachempfinden.
Wenn es Dich tröstet: Ich werd' Dich in mein Gute - Nacht - Gebet einschließen
Alles Liebe!
keyle
-
- , 20
Danke, lieb von dir, dass du dir meinen beitrag durchgelesen hast. und über die virtuelle umarmung hab ich mich auch gefreut
was hast du erlebt, wenn ich dir die frage stellen darf? du kannst mir aber auch ein mail schreiben, wenn du nicht öffentlich auftreten möchtest.
grüße
ena
was hast du erlebt, wenn ich dir die frage stellen darf? du kannst mir aber auch ein mail schreiben, wenn du nicht öffentlich auftreten möchtest.
grüße
ena
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- Helferlein
- , 28
Ich kenne solche Krisen.
Mit Hilfe von Therapie und SELBST Therapie (nette Hobbies suchen etc) bekommt man sowas nach einem harten steinigen Weg in den Griff!
Das schaffst Du schon!!!
Mit Hilfe von Therapie und SELBST Therapie (nette Hobbies suchen etc) bekommt man sowas nach einem harten steinigen Weg in den Griff!
Das schaffst Du schon!!!
- Werbung
-
- , 20
danke hollen-reiter für deinen beitrag!
an hobbies mangelt es nicht bei mir. ich liebe es zu tanzen, wandern, joggen oder schwimmen. mir fehlt eine bezugsperson. ich tanze zwar mit jemanden, aber außer äußerliche nähe, kann ich nichts spüren.
Kannst du mein Problem verstehen?
grüße
dancingwithtears
an hobbies mangelt es nicht bei mir. ich liebe es zu tanzen, wandern, joggen oder schwimmen. mir fehlt eine bezugsperson. ich tanze zwar mit jemanden, aber außer äußerliche nähe, kann ich nichts spüren.
Kannst du mein Problem verstehen?
grüße
dancingwithtears
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 32
also jemanden in so einer Situation alleine zu lassen, zeugt nur von einem schwachen Charakter. Auch wenn er sich "nur"ueberfordert fuehlt, in einer Beziehung haelt man zusammen, und bei Problemen hilft man sich gegenseitig.
Auch wenn es jetzt hart klingt, aber sei froh,dass du ihn losbist!
Nach der Trauer wird die Wut kommen! Und dann bist du schon auf dem Weg der Besserung!
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nur raten,dich in die Haende von Psychotherapeuten zu begeben! Dort wird dir bestimmt geholfen!!!!
Auch wenn es jetzt hart klingt, aber sei froh,dass du ihn losbist!
Nach der Trauer wird die Wut kommen! Und dann bist du schon auf dem Weg der Besserung!
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nur raten,dich in die Haende von Psychotherapeuten zu begeben! Dort wird dir bestimmt geholfen!!!!
-
- , 20
danke fischlein für den tipp! ich bin schon in behandlung und das thema "allein sein" wird auch behandelt. spüre noch keine besserung. ich flüchte momentan in sehr viele dates und verabredungen - die aber nur zum zeitvertreib und der selbstbestätigung dienen
mir fehlt die geborgenheit!
grüße
ena
mir fehlt die geborgenheit!
grüße
ena
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
- Werbung